LSH

Normale Version: Sugar_Snake9 bei poppen.de?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hat schon jemand mit der Dame erfahrungen gemacht?
Meine suche hat nichts ergeben.
Wäre für einen tipp dankbar.
Olli_ffm
Zitat:Steckbrief

* Alter: 40
* Geschlecht: Frau
* Größe: 177 cm
* Gewicht: 86 kg
* Figur: Normal
* Augenfarbe: blau
* Haarfarbe: blond
* Haarlänge: mittel
* Körperbehaarung:
keine
* Intimbehaarung:
rasiert
* Sexualität: bi
* Körbchengröße: C
* Sternzeichen: Krebs
* Brille: Nein
* Raucher: Nein
* Tattoos: Nein
* Piercings: Nein
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein
Sugar_Snake9 in die Galerie
1 Bild steht zur Verfügung

Zitat:Über michBeschreibung
Das kommende We gehört zu dem KInderfreien also könnt Ihr auch für dieses ein Date haben.

Möchte beides kompinieren,den Spaß mit dem Tg,warum auch nicht!
Ich bin wie ich bin,der eine mags eher dünn,der andere möchte Kein Rippengestell,also meldet Euch und fragt nach und was ich auch nicht suche sind Männer die eine Brieffreundschaft hier suchen oder sich beim schreiben einen wichsen.


Termine: Montagas von 9Uhr bis 15Uhr
Dienstags von 9Uhr bis 11.30UHr und von 14Uhr bis 16Uhr
Mittwochs von 10UHr bis 15Uhr
Donnerstags von 10UHr bis 15UHr
Freitags von 9UHr bis 12.30UHr
Alle 14Tage Wochenende nach Absprache!
KEINE HAUSBESUCHE!!!!!

Fantasien
Gibts bestimmt noch welche aber die verrate ich jetzt noch nicht!Was ich sexy finde ...darauf stehe ich:
Am Strand (alles was damit zu tun hat), Augen (alles was damit zu tun hat), Busen (alles was damit zu tun hat), Devot (alles was damit zu tun hat), Face Sitting (alles was damit zu tun hat), Fesselspiele (alles was damit zu tun hat), Fingern (alles was damit zu tun hat), FKK (alles was damit zu tun hat), Frau-Frau-Mann (alles was damit zu tun hat), Hintern (alles was damit zu tun hat), Hände (alles was damit zu tun hat), Im Grünen (alles was damit zu tun hat), Im Swingerclub (alles was damit zu tun hat), Im Wasser (alles was damit zu tun hat), In der Dusche (alles was damit zu tun hat), Küssen (aktiv), Lippen (alles was damit zu tun hat), Massagen (alles was damit zu tun hat), Natursekt (alles was damit zu tun hat), Nymphoman (alles was damit zu tun hat), Oralsex (alles was damit zu tun hat), Outdoor (alles was damit zu tun hat), Poppen (alles was damit zu tun hat), Reizwäsche (alles was damit zu tun hat), Schwänze (alles was damit zu tun hat), Selbstbefriedigung (alles was damit zu tun hat), Sexspielzeug (alles was damit zu tun hat), Spermaspiele (alles was damit zu tun hat), Squirting (alles was damit zu tun hat), Swinger (alles was damit zu tun hat), Süßer Schmerz (alles was damit zu tun hat), Vorspiel (alles was damit zu tun hat)
...das interessiert mich:
Analspiele (alles was damit zu tun hat), Handschellen (alles was damit zu tun hat), Im Fahrstuhl (alles was damit zu tun hat), In der Umkleide (alles was damit zu tun hat), Sandwich (alles was damit zu tun hat), Uniformen (alles was damit zu tun hat), Wachsspiele (alles was damit zu tun hat)

[Bild: ayccd.jpg]



Gruß Horus
Nach diesem überaus geistreichen Annoncentext fällt mir nur noch eins ein

Grübel (alles, was damit zu tun hat)
(12.12.2010, 09:07)chris666 schrieb: [ -> ]Nach diesem überaus geistreichen Annoncentext fällt mir nur noch eins ein

Grübel (alles, was damit zu tun hat)


Das ist halt so bei poppen.de, da kann die nix für, musst diese vorgegebenen Vorlieben halt anklicken wenn drauf abfährst und dann kommt das halt so
Hat jetzt eigentlich schon jemand das Vergnügen mit dieser Dame gehabt und kann darüber berichten?

MfG izzy
Hallo Winke
ich habe am Sonntag einen Termin mi ihr und werde dann berichen Rot werd
g
TT