LSH

Normale Version: Hallo ich bin Sandra, ich bin eine absolute Anfängerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich in der Güntherstr. 75 a ( nicht ganz einfach zu finden aber es geht )
Der Puff ist direkt beim Einstein ums Eck, dass ist auch noch Güntherstr.
Dort befinden sich einige interessante Hansen. Ich entschied mich für Sandra ( Klingel ganz oben )
Es steht Sandra drauf.
Der Hase ist blond aber gefärbt blond sag ich mal.
Ich überreichte 60 Euro für halbe Stunde und beides gummiert.

Optische blonder Leckerbissen. Kein Gramm Fett zuviel. C Körbchen die fast schon gemacht sein könnten.

Ich bin noch kurz in 's Bad Hände aufwärmen.
S. hatte sich schon ausgepellt und ich ja auch. Ich legte mich auf den Rücken und S. fing an zu gummieren und Blasen. Ich konnte noch gerade die Vorhaut zurückziehen.
Soweit Laufhaus Standard und hier hat sie offenbar ihre Sporen verdient.
Ich bevorzuge allerdings weiterhin Laufhaus. Was sich hiermit mal wieder bestätigte.
Weiter ging es mit Ficken. Zum reiten war sie zu fault. In der Missi ging er dann rein.
Wichsen war so gut dosiert das die Latte nicht hart wurde.
Als ich so richtig in Fahrt war ( hatter gerade angedoggt ), da war auf einmal plötzlich das Gummi kaputt. Sie hatte es wohl auch irgendwann gerafft und ist wohl nicht ganz so blond wie ich und ich musste das Ding wieder rausziehen - gerade mitten drin !! Das Tütchen war allerdings schon länger kaputt. Es war ein rotes Gummi. Ich habe es erst nicht kapiert, weil das Gummi Rot ist, da kuckte wohl an der Seite ein Stück rote Eichel hervor. Habe ich gesehen doch ich habe nicht kapiert was es ist wegen diesem blöden roten Gummi. Wer nimmt denn sowas ?
Gestöhne war echt heftig und manch einer bekommt ein Kollaps aber ich steh ja drauf.

Ein Glück das ich mit Gummi Blasen gebucht habe, sonst würde das Fleisch in Fetzen von der Eichel hängen !