LSH

Normale Version: Gruss aus Spaniens mösigem Norden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

stinkefinger

Hola aus Spanien,

habe vor ein paar Tagen mit Begeiserung diese Seite gefunden und wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich lebe und hure schon seit über 10 Jahren in Spanien, in Galicien. Das liegt im Nordwesten von Spanien. Vigo ist die grösste Stadt hier und es gibt hier leckere Muschis, viele Latinas. Ich stehe auf junge Mulattas mit knackigen geilen Ärschen und herrlichen rasierten Pussies.
Ich gehe hier regelmässig ficken, kostet für ne halbe Stunde zwischen 50-60€. Meist sind es aber 15 min. länger und das ist auch ok so. Drin ist meistens blasen natur, ausgibig lecken, Votze und Arschloch, Finger reinstecken. Ficken immer mit Gummi. Samen schucken n.V aber wird oft abgelehnt. Arschfick (griego) ist fast immer drin und ohne Aufpreis.
Das preiswerteste sind 30€ für 15min., wenn man viel Druck auf dem Pint hat und keine Zeit eine Alternative für die Mittagspause.
Die Mádels sind sauber, wichtig wenn man gerne viel zwischen den Hinterbacken arbeitet, so wie ich.
Rosetten sind durchweg bis jetzt immer in gutem Zustand gewesen. Die meisten Chicas sind zwischen 20 und 35 Jahre alt. Beim Alter lügen einige, aber denn ist das erste Mal auch das letzte Mal gewesen. Stehe absolut nicht auf Schwangerschaftsbäuche , weiche Hängetitten und Celobeine und alte Teile.
Spanisch oder Portugiesisch sollte man schon sprechen, mit englisch und deutsch kommt man hier nicht weit.
Habe zwei-drei Stammvotzen aus Brasilien, werde mal separat berichten und ein paar Bilder einstellen. Obwohl die Entfernung ist ja leider ziemlich gross zu den meisten von Euch...
Vorteil, Vigo ist keine Touristenstadt, aber eine Hafenstadt mit 300.000 Einwohnern.
Noch Fragen?
Grüsse

Euer Stinkefinger
Willkommen im LSH stinkefinger! Freuen uns auch immer über Berichte aus dem Ausland, vielleicht können die dem einen oder anderen den Urlaub versüssenWink Dann mal einen schönen Gruß nach SpanienWink
Hi stinkefinger,

schön, dass Du den Weg aus Spaniens wildem Norden zu uns ins LSH gefunden hast!

Ich hoffe, dass die "Tourismusbranche" durch Dich ein wenig Verstärkung findet Lachen

Die wichtigsten Regeln für den Einstieg findest Du hier:

LSH Einsteigerinfos

Dann hoffe ich, dass Du uns hier bald prächtig unterhalten wirst Winke

gruß
padillo
(12.12.2010, 12:05)stinkefinger schrieb: [ -> ]Habe zwei-drei Stammvotzen aus Brasilien, werde mal separat berichten und ein paar Bilder einstellen.

da freuen wir uns schon drauf Sabber

willkommen an bord, stinkefinger Winke

gruss charly
Auch von mir ein WELCUM hier. Wink

Gruß, Chris33 Winke
Willkommen hier. Viel Spaß.

Die Europa-Rubrik des Forums hält ihre Pforten weit offen für dich.

http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=38

Hau in die Tasten.

Gruß
marakesch
(12.12.2010, 12:05)stinkefinger schrieb: [ -> ]Ich... hure schon seit über 10 Jahren in Spanien, in Galicien.

Na dann leg mal los Stinkefinger!

Und:
herzlich willkommen hier bei den geilen Säcken Winke , die nicht nur huren, sondern den Schweinkram auch noch detailliert in die Tasten hauen und hier veröffentlichen.

Gruß, Elmar

stinkefinger

Danke Euch für das freundliche Willkommen, in den nächsten Tagen werde ich ein bisschen berichten.
lg