LSH

Normale Version: sweetkittys?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein freundliches Hallo in die HAUPTSTADT,

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Agentur sweetkittys?

Hier die HP: http://www.sweetkittys.eu/

Vielen Dank

Grüsse

sub
Die haben früher unter dem Namen "Exklusive Polenmodelle" gearbeitet. Die Mädels sahen nur ungefähr so aus wie auf den Fotos Dodgy Naja, Haarfarbe und Alter haben ungefähr hingehauen ... Big Grin

Preise waren damals im üblichen Berliner Rahmen (Hausbesuch 80 bis 120€ pro Stunde), Service war soweit wohl auch ganz okay.

g >> b, hab da mal gebucht, aber weiß und finde grad nicht mehr, wen ...
Hallo,

habe Justyna gebucht. Bilder auf der HP. Sie stimmen in etwa. Sie kam pünktlich. Ich schickte sie in die Dusche und durfte ihr zugucken. Dann ab auf das Bett, hier schönes variantenreiches FO. Dann Gummi drauf und ich fickte sie in der Missio und Doggy. Geiler fester Arsch. Sie lässt sich auch schön abgreifen und fingern. Nur küssen war nicht. Abschuss auf den schönen Titten.
Vor der zweiten Runde haben wir etwas getrunken. Unterhaltung ist nur auf Englisch möglich.
Sie hat klein sub wieder schön hochgeblasen, nach der gummierung lies ich sie aufsatteln. Sie fickte mich sehr gut, machte kleine Pausen, lies ihr Becken kreisen, rieb sich den Kitzler. War echt geil und so kam es wie es musste und sollte. Nach dem auszucken säuberte sie mich noch.
Es kam nie Zeitdruck auf. Alles in Ordnung, war eine gute Buchung.
Gekostet hat der Spaß 120 all inkl.


Grüsse in die Hauptstadt



sub
Justyna in die Galerie

Zitat:Beschreibung + Anzeige zu ihr Fehlanzeige

Bilder sprechen aber mehr wie 1000 Worte

[Bild: 3dw1umhz.jpg] [Bild: 4dw1wmeo.jpg] [Bild: 5dw1smxk.jpg] [Bild: 8dw1kml8.jpg] [Bild: 9dw1vmtx.jpg] [Bild: 10adw1bmwj.jpg] [Bild: 11dw1kmt9.jpg]


Gruß Horus