LSH

Normale Version: Schnellentsaftung bei Gaby in Susis Paradiese
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:GABY

Diese schlanke und Lady möchte Dich an Ihrem ganzen
Körper spüren. Sie wird sehr sinnlich und zärtlich zu
Dir sein. Sie ist 28 Jahre und bietet dir eine Menge Erfahrung und
Sinnlichkeit.
Besonders mag sie es, wenn du ihre festen und
schön geformten 75 B Brüste knetest.

Ihr Vorlieben sind Franz.,AV,
allg. erotische Massagen, HE, Schmusen, EL
uvm. Mehr.
Komm und lasse dich von dieser einzigartigen Dame rund
um göttlich verwöhnen.

Zitat: [Bild: th_80423_3264539_F2_123_141lo.JPG] [Bild: th_80426_3264539_F5_123_442lo.JPG] [Bild: th_80434_3264539_F7_123_540lo.JPG]
[Bild: th_80438_3264539_F9_123_404lo.JPG] [Bild: th_80443_3264539_F13_123_474lo.JPG] [Bild: th_80448_3264539_F12_123_257lo.JPG]
[Bild: th_80452_3264539_F1_123_255lo.JPG] [Bild: th_80456_3264539_F4_123_725lo.JPG] [Bild: th_80462_3264539_F3_123_86lo.JPG] [Bild: th_80470_3264539_F8_123_511lo.JPG]

Wie das so manchmal geht,Verwirrt
Selena nicht da Heul
Simona blaue Lagune > So. nicht geöffnetVerwirrt
und die Zeit vergeht Heul
mh dann also noch schnell nach NK zur Schnellentsaftung Big Grin
Also Ria NK gebucht, hingefahren und nur Ann & Gaby vorgestellt bekommen,
und wo ist Ria Grübel
die ist kurz einkaufen Verwirrt
Gut dann Gaby, die schlankere 32/34 Knackarsch, schöne stehende A Cups, rote kurze Haare, ca. 165 groß und sehr schlank,

50 E. Nr. 20 min. alles safer, gefühlvolles anwichsen & schon die Tüte drüber,
FM zärtlich mit etwas Gripp, nur ein 1/3 von klein siola im Mund, ließ sich aber ohne Murren fingern, ganz enge kleine geile Pussy, hatte zuerst Probleme den Finger überhaupt reinzubekommen, dann beendete ich die Blaserei denn ich wollte ja noch ficken, da bot sie mir gleich ihren geilen Knackarsch an und mit etwas Mühe ging klein siola auch ohne Flutschi rein, bis Anschlag kurz gefickt und mit den geilen festen Tittchen in der Hand abgeschossen, Massage mh, nah ja
un Tschüß ab häm Big Grin
ich wollte eigentlich wieder zu Mary,
aber Susi sagte "Mari nix da, Mary Ungarn) , da stand ich nun da, und mein Plan war eigentlich nur auf Mary fixiert.

Susi stelle mir dann noch zwei Thais und eine Ungarin vor.

ich wählte schnellentschlossen Gaby,

[Bild: 3368226-f937s0.jpg]

normalerweise buche ich in Wohnungen mindestens die halbe Stunde,
diesmal ich glaube sogar zum erstenmal überhaupt den Quicky zu 50 Euro.
Die Bilder und die Beschreibung von Siola kommen hin, bei der vorstellung trug sie noch eine Brille die sie dann im Zimmer ablegte.

wir begaben uns dann ins Zimmer legten die Kleider ab und sie führte mich ins Bad, Sie stieg unter die Dusche, ich erhielt ein kleines Handtuch und durfte mich am (grosszügig dimensionierten)
Waschbecken alleine waschen. Zurück im Zimmer bugsierte sie mich sogleich aufs Bett und überfiel mich mit einer Runde Zk, sie gingen dann über dass sie mir die Nippel leckte und sich bald noch tiefer arbeitete.
Unten angekommen wurden als erstes die Eier schön verwöhnt,
sodann gab es noch ein kurzes Fo, wobei von den Händen nix zu spüren war. alsbald wurde dann doch der Gummi montiert und sie blies dann nur noch mit weiter, Unterbrechungen gab es durch ein zwei weitere Runden Zks, sie positionierte sich auch so das ihre (leider wieder stoppelige) Muschi in meiner Reichweite war und hatte auch gegen das fingern nichts einzuwenden.
Alsbald lies ich sie aufsitzen und hier in der Reiterstellung bekam ich wirklich was geboten, kein müdes hin und her, sondern hier wurde mit Elan gefickt. ;-) Zwischendurch schenkte sie mir immer wieder
schöne nasse Zks. die waren wirklich geil.
Nach dem füllen des Gummis noch auszucken gelassen, dann Reinigung und Entsorgung des Gummis durch sie.
Nochmal ins Bad (same procedure....) und Verabschiedung durch weitere Zks.

Fazit:
für nen 50er Quicky war der Service imo Super.
kann die kleine nur empfehlen.
Die hat doch in WW neber dem KebabLaden gewerkelt Wink
@tomsaarnk

... die gleichen sich zwar, aber das war 'ne andere und die werkelt, wenn mich nicht alles täuscht, jetzt in Saarbrücken!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
und weils beim Erstbesuch so toll war, bin ich ein paar Tage später
wieder hin.
noch ein paar Daten die noch nicht genannt wurden, sie ist bestimmt 1,70m gross und sie ist 22Jahre alt.

Sie hatte mich auch sogleich wiedererkannt, ich wählte diesmal 30min zu 80EUR,
und wir gingen dann gleich ins Zimmer wo sie mich schon mit einer Runde ZKs überfiel, anschliesend ins Bad (naggisch durch ein anderes Zimmer + einen Flur) ist mal die andere Variante von FKK ;-)
Waschung mal wieder allein, sie unter die Dusche und anschliesend wieder ins Zimmer.
Sie drücke mich gleich aufs Bett legte sich auf mich und streckte mir ihre Zunge in den Hals, Was jetzt kam hatte ich im p6 noch nichtt erlebt, wir hatten mindestens ne viertel Stunde nur Extremknutschen mit fummeln, wirklich sehr geil bis auf ein kleines Manko.
Danach gings in die 69 wo sie mal wieder sehr schön und abwechslungsreich blies und auch die Eier nicht vernachlässigte.
Danach wurde der Gummi montiert und sie setzte sich auf mich.
Die Reiterstellung scheint sie nicht sonderlich zu mögen, beherscht sie aber trotzdem sehr gut. Nach wechsel in Doggy Gummi gefüllt, Reinigung durch sie und noch etwas gekuschelt, Abschlussreinigung
wie zu Beginn und sehr herzliche Verabschiedung.

Eine Befragung durch die Hausdame ob alles io war hab ich in dem Haus noch nicht erlebt.

nun noch zu dem angesprochenem Manko: die Mädels sind dort 24/7 im Haus und kochen tut wohl die Thai-Fraktion.
und so toll die Mädels dort bisher geküsst haben, es schmeckte immer nach Knoblauch, und das mag ich gar nicht.

wem das nix ausmacht der kann sie bedenkenlos mal buchen.
So, nachdem es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen ist bei dem Anblick in der Friedrich Ebert Straße, bin ich in die Scheffelstraße gefahren, wo ich eigentlich Hausverbot habe.

Um ehrlich zu sein, hatte ich ein wenig bammel, das mich die Susi erkennt, und sich an das Hausverbot erinnert. Ich ging mit wackeligen Beinen ans Haus, habe geleutet, und mir wurde die Tür geöffnet. Als Susi mich sah, erkannte sie mich direkt wieder, aber von einem Hausverbot war nicht die Rede, denn sie war mir gegenüber sehr nett und zuvorkommend.

Bin dann nach oben, wo mir sogleich 4 Damen vorgestellt wurden. Ich entschied mich dann für Gaby. Habe 30 Min gebucht, für ZK,GVM und FO.

Negativ fand ich, das ich kein Getränk angeboten bekommen habe, aber darüber kann man wegsehen, denn ich war ja nicht zu trinken da, sondern wollte eine geile Nummer schieben, mit allem was dazugehört. um es jetzt vorweg zu sagen, es war mein bestes Erlebnis, das ich in letzter Zeit hatte.

Zuerst gingen wir zur gemeinsamen Waschung, sie in die Dusche, ich am Waschbecken, wobei ich lieber mit Ihr in die Dusche gegangen wäre.

Gaby ist ne ganz liebe, und der Service von Ihr sucht seinesgleichen.
Nach der Waschung gingen wir durch den kalten Flur, zurück wo sich die Verrichtunsstätte befand. Im stehen fing sie sogleich an, mich an meinem Körper zu Küssen, ich tat es ihr gleich, und meine Hände gingen wandern.

Fingern war ohne Probleme möglich, und die kleine war recht eng gebaut.
Nach einer weile sind wir dann auf der Matte gelandet, wo sie sich meinem kleinen Freund widmete, der schon ganz groß war. Sie leckte mit Genuß und hingabe meine Eier, den Schaft, die Eichel, nahm ihn dann ganz tief in den Mund, würde sagen, bis zu Anschlag. Das ganze war ohne Hand und Zahneinsatz. Nach ner weile kam sie wieder zu mir rauf, und wir tauschten leckere Zungenküsse aus, die geile Maus.

Sie fing an, meine steifen Riemen, an Ihrer Muschi zu reiben, und ich fragte nach ner weile nach etwas Flutschi, damit es nicht zu schnell vorbei ist.
Teilweise hatte ich schon etwas bammel, das es ohne Conti reinrutschen würde, denn wir waren richtig in fahrt. Aber sie wie auch ich hatten auch ein Auge drauf, wobei ich sagen muß, das es schon geil war, wenn sie meinen kleinen gerieben hat, alleine schon der Gedanke daran, in die schöne enge Fotze zu rammeln und sie zu besamen, ließ mein Herz höher schlagen.

Fast wäre er dann rein gegangen, aber ich habe zu Glück noch meinen Verstand gehabt, de nicht ganz in der Hose war. Sie hatte dann noch gemeint, das es auch ao gehen würde, aber erst bei einer Stundenbuchung.

Den Gummi habe ich selbst montiert, und bin dann in Missio in sie eingedrungen. Ich konnte sie bis zu Anschlag durchkolben, sie war schön eng und saftig. Nach ner weile haben wir dann die Position gewechselt, und sie ritt auf mir, wie ein Torero, auch von hinten habe ich sie durchgezogen, und abei ihr Arschbacken auseinander gezogen, und dabei zugeschaut, wie mein Schniedel in sie einfuhr, war ech geil anzusehen.

Ich zog ih dann wieder raus, und es gin zu Endspurt in Missio. Habe nach ner weile das Konti entfernt, und mich auf ihr hin und her bewegt. Sie rieb meinen besten, wieder an ihrer Mumu, und ich rotzte dann alles auf ihren Bauch.

Noch ne kurze unterhaltung, die leider nicht ganz möglich war, dann noch zur Waschung, angezogen und von dannen gezogen.

Alles in allem war es ein geiles Erlebnis, werde sie auf alle fälle wieder besuchen, denn sie ist ne ganz liebe, hatte das Gefühl, als wenn es eine Freundin wäre, und vor allem gab es keinen Zeitdruck.
Hallo Tester,
willkommen im Club der Gaby Fans,

auch ich war sehr von ihr begeistert, war aber der Abwechslung willen in lezter Zeit mal wieder clubben.

hat die halbe Stunde 80 gekostet?

warum hat das mit der Unterhaltung nicht geklappt? Sie spricht doch wenigstens einigermassen Deutsch, ja mittlerweile sollte man schon ein paar
Rumänischkenntnisse haben;-)




Hi Leutz,
ich trete dem Gaby Fanclub gerne bei, war am letzten we auch dort und hatte ein ähnliches Pogramm wie die Kollegen, nur FM statt FO, dafür aber für 50 euronen. Wollte eigentlich schon wieder unverrichteter Dinge gehen, da sie bei der ersten Vorstellungsrunde nicht anwesend, resp. "belegt" war, Susi hat mir dann aber empfohlen noch ein paar Minuten zu warten, bis sie fertig wäre. Hat sich gelohnt, in ihrem roten baby-doll, welches sie anlassen mußte, sah sie dermaßen überaus reizvoll aus, dass ich geblieben bin. ZK wie ich sie mag, alles andere wie beschrieben.
Habe bei der Vorstellungsrunde auch die blonde, ich glaube Joy heißt sie, angeschaut, geiles Fahrgestell, machte aber einen extrem müden distanzierten Eindruck. Hat die schon mal jemand gebucht ?
Ach so, @ der Tester, wenn du auf cola stehst, hast du bei dem nicht gereichten Getränk nichts verpasst, würg... Unterhaltung war trotz vorgerückter Stunde ok. die kleine ist ein echter schatz
Winke
Ich bin am Samstag wieder bei Gaby gewesen, der Service war wie immer vom feinsten, bin danach noch nach SB gefahren wo ich noch berichten werde.
Hallo, war letzte Woche auch bei GABI!

Super!
Mir wurde zuerst nur ne kleine dicke Thai angeboten, hab dann nach Gabi gefragt und dann wurde Sie auch gerufen!
Sie hat nen Super Skinny Körper hat keinerlei berührungsängste und geht super mit. AO wäre auch möglich gewesen aber das muss nicht sein! Musste erst mach nem Gummi fragen! Hoffe das gewöhnt sie sich ab!

gruß Firestarter
So dann bevor ich meinen Senf hier dazu gebe, noch ein paar neue Bilder von Gaby.

Zitat:[Bild: 1vldy.png]_[Bild: 2qlm7.png]_[Bild: 4bbsr.png]

[Bild: 1vldy.png] [Bild: 2qlm7.png] [Bild: 3ea3t.png] [Bild: 4bbsr.png] [Bild: 5gbqb.png] [Bild: 6b9ev.png]

Zu Gaby sei gesagt, dass die Bilder den Tatsachen entsprechen. Sie ist sehr einfühlsam und richtig nett. Ihr Deutsch ist ausbaufähig. Verständigung ist jedoch möglich.

So war ich also in Neunkirchen unterwegs. Ein Zeitfenster hatte ich mir
schnell zugelegt und war auf den Spuren meiner Kollegen im Susis Paradies, welches meines Erachtens Laufhausniveau hat.
Es war aber sauber. Sonst wäre ich gleich wieder gegangen.

Zitat:Dort angekommen wurde ich in den ersten Stock geführt und bekam erst einmal Mona vorgestellt.
Die ging also gaaaaaaaaar nicht. Obwohl die Empfangsdame sie über den grünen Klee lobte. Ne Ne nix da. reifere Frauen ok. Aber nicht wenn sie so aussehen Unentschlossen

Dann rief sie Maya herein.
Die ging also genauso gaaaaaaaaaaar nicht. Thaimädels liebend gerne. Aber nicht wenn sie so aussehen. Unentschlossen
Auch sie wurde in den höchsten Tönen angepriesen.

Zum guten Schluss wurde dann Gaby herein gebeten.
Na das war dann schon was ganz anderes. Im Vergleich zu den beiden Damen zuvor, war sie eine Miss Universum.
Wollte ja scouten und eine neue Eroberung hier posten. Aber soweit geht meine Opferbereitschaft dann doch nicht Weia

So legte ich 80 Euro auf den Tisch des Hauses und war gespannt, ob ich dem Gaby-Fanclub beitreten werde.
Danach Waschung im Bad. Gaby duschte noch und dann ging es ab ins Zimmer.

Was folgte war GF6 vom Feinsten. Erst machte sie sich über mich her. Ich lag auf dem Bett und sie verwöhnte mich mit Körperküssen. Sie leckte meine Nippel als ob es keinen Morgen mehr gebe. Sie gab mir aktiv sehr geile nasse ZK und verwöhnte meinen Hintereingang mit einer sanften Fingermassage Brav .
Ich revanchierte mich mit Fingerspielen an und etwas in ihrer Schnecke, was sie ohne Murren zuließ.

Erst geraume Zeit später folgte ein wirklich klasse FO.

- schön nass
- schön tief
- minimalster Handeinsatz
- Schaft und Eierlecken
- Lecken bis zum Hintereingang Mr Burns

Das behielt sie bei während wir in die 69 wechselten. Und in dieser Stellung gingen mindestens 10 Minuten meiner kostbaren Zeit ins Land.

Ich leckte eine geile rasierte gut schmeckende Schnecke. Und das Ganze schien sie sehr zu genießen. Das musste einfach sein.

Dann war endlich Ficken angesagt. Sie zog meinem besten Stück ein Erdbeergeschmackgummi rüber und ließ mich in der Missio einloggen.

Was soll ich sagen. Gaby ist richtig eng gebaut. Es dauerte ein paar Sekunden bis ich den Eingang gefunden hatte.
Dann aber ging es los. Aufgrund der Enge war ein schönes langsames gemütliches Ficken in allen Missiovariationen angesagt.

Das Alles wurde mir mit geilen fordernden ZK und Nippellecken versüßt.

Kurz vor dem berühmten Schlusspunkt zog ich Kleinhorus raus, entfernte das Gummi, kniete mich über sie und fickte sie noch ein paar mal in ihren geilen Blasmund. Dann wars vorbei.
Meine Ladung verteilte ich gleichmäßig auf ihren geilen A-Titten

Sie gab mir ein Zewa mit dem ich Kleinhorus reinigte. Sie selbst hatte ja
mit meiner Hinterlassenschaft genug zu tun Big Grin.

Sie kuschelte sich noch etwas an mich, bis dann ja bis dann der Wecker rappelte. Ja richtig sie hatte ja vorher den Wecker gestellt Weia.
Das ist mir zum ersten Mal passiert. Ganz neue Erfahrung. Ficken im Sekundentakt. Das Ding ( So ne Art Eieruhr ) tickte so laut, dass ich fast im Takt ( tick tack tick tack ....... ) hätte mitficken können Dodgy

So ging es nochmal zur Waschung ins Bad, wo diese Maya auch noch duschte Unentschlossen . Ich zog mich danach schnell an und wurde von Gaby nett verabschiedet.

Fazit:
Mit Gaby immer wieder. Gaby-Fanclub. Ok ich bin dabei.

Aber dieses Ambiente, dieses Grus.....kabinet, das Weckerstellen, Das Bett eine absolute Katastrophe, werden mich davon abhalten, demnächst dort wieder aufzuschlagen.
Würde mich freuen Gaby andersweitig mal anzutreffen.

Aussehen: 6-7/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10
Location: 3-4/10 ( Ambiente oh je Das soll ein Paradies sein )



Gruß Horus



Sehr schöner Bericht Horus, [Bild: thumbsup.gif]

das was du schreibst passt genau mit dem überein was ich mit ihr erlebt habe.
Das Haus ist wirklich nicht einladend, aber das Mädel macht das wett.
Mit der derzeitigen Besetzung könnten die ohne Gabi den Laden schliessen.





Komme soeben von Susi`s Paradies nach hause!
Vermutlich wegen der späten Stunde, wurden mir nur Gaby und die Thai Maya vorgestellt.
Die Thai Maya sieht ja zum fürchten aus, weshalb ich mich auch streng an meinen Plan hielt und Gaby buchte!
Die thailändische Puffmutter, wollte mir natürlich gleich das Stundenprogramm aufschwatzen, aber ich wählte das 50€ Schnellprogramm!
Nach der Übergabe des "Hurenlohnes" an die Puffmutter, ging es zusammen mit der Ungarin Gaby ins Verrichtungszimmer. Als ich dort ausgezogen war, ging es gemeinsam ins Bad. Gaby duschte kurz und ich durfte "das Arbeitsgerät" am Waschbecken reinigen.
Danch ging es rasch wieder ins Zimmer, wo Gaby mir sofort die Zunge fordernd in den Hals steckte!
Dann wurde eine "Uhr" auf dem Tisch auf 20 Minuten gestellt, was ich nicht sonderlich "anregend" fand.

Überhaupt hatte ich das Gefühl, das sie gerne küsst.
Ihre kleinen "Tittchen", verwöhnte ich, was ihr scheinbar gut gefiel.
Zwischdrin, spielte Gaby ständig mit meinem Schwanz an ihrer rasierten Möse.
Ein "ungummiertes" Eindringen, war von ihr für 50€ wohl nicht gewollt,-von mir aber übrigens ebenfalls nicht.
So beendeten wir das "Pussygliding" dann mit dem Abschuß meiner Nachkommen auf ihrem Bauch.
Insgesamt, kann man Gaby empfehlen, da sie sich auch für das 50€ Kurzprogramm sehr viel Mühe gibt.
Zudem scheint sie auch sehr auf ihre Reinlichkeit zu achten. Mir wurde sowohl für das reinigen vor dem "Programm", als auch danach ein frisches Handtuch gereicht!
-auf dem Rückweg wollte ich dann eigentlich noch in Homburg das noch recht neue "Haus Relax" besuchen, dazu hatte ich dann aber keine Lust mehr, so das ein Besuch dort diesmal ausfiel!
Bin an Informationen über das Haus Relax interessiert, die man gerne per PN an mich senden kann.

Gruß Haifisch
(16.07.2011, 00:53)haifisch schrieb: [ -> ]Bin an Informationen über das Haus Relax interessiert, die man gerne per PN an mich senden kann.

Leute, wann lernt ihr, wie ein Forum funzt Knallkopp

Das interessiert noch mehr Leute, also bitte statt PN einen schönen Bericht, so wie den hier drüber!

thx & g >> b

Bilderupdate: Mad Wink

Zitat: [Bild: th_962248336_3680817_Y3_123_1113lo.JPG] [Bild: th_962256407_3680817_Y4_123_484lo.JPG] [Bild: th_962265794_3680817_Y5_123_118lo.JPG] [Bild: th_962279670_3680817_Y6_123_118lo.JPG]
[Bild: th_962293783_3680813_F1_123_424lo.JPG] [Bild: th_962298190_3680817_Y1_123_241lo.JPG] [Bild: th_962303892_3680817_Y2_123_98lo.JPG] [Bild: th_962308431_3680817_Y7_123_213lo.JPG] [Bild: th_962312639_3680817_Y8_123_64lo.JPG] [Bild: th_962316866_3680817_Y9_123_205lo.JPG]
Bilderquelle:Sedcard Ladies
Ist diese Dame nun als Silvia in Völklingen?
@ CasanovaSB:
Puh...in 8-9 Jahren kann sich am Aussehen viel verändern. Ebenso haben sich die Bildbearbeitungsprogramme weiterentwickelt ;-). Aber ich würde sagen, dass es sich bei Gabi und Silvia (aktuell in VK) um unterschiedliche Damen handelt.

Beide Damen scheinen unterschiedliche Augenfarben (Klar...man kann farbige Kontaktlinsen tragen) bzw. unterschiedliche Augenpartien zu haben - sofern man das vernünftig vergleichen kann, da "Gabi" in den Fotos meistens eine Brille trägt oder die Augenpartie unkenntlich gemacht wurde. Und Gabi hat offenbar am Oberkörper 1-2 "Muttermale" (So nenne ich das jetzt einfach mal), die man auf den Fotos von Silvia nicht erkennen kann. (Klar, Muttermale kann man medizinisch oder auch "digital auf den Fotos" entfernen ;-) ). Und die Oberweite von Silvia kommt mir minimal "praller" vor (Klar...kann man künstlich praller machen ;-) ).

Insofern gehe ich aber trotzdem davon aus, dass "Gabi" ungleich "Silvia" ist ;-).