LSH

Normale Version: I have a (Massage/Sex) Dream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eigentlich einen ganz einfachen Traum... Also eine hübsche junge schlanke Frau massiert mich mit warmen Oil, BodytoBody, mit einer geilen Schwanzmassage...ein schönes Gebläse und dann auch noch schön einlochen Dodgy
Seit längerer Zeit versuche ich nun mir diesen Traum zu erfüllen... und hier mein bisheriger Weg:
TonPho - der Massageladen in der Lavestr... ganz gute Massage, alleings ausser ein paar "Schwanzwischer" kein wirklicher Sex...
Prathai - nun gut, die Massage ist sehr ordentlich und Sex gibt es auch... aber die Frauen sind nun wirklich nicht die Burner und es fehlt ein wenig die Leidenschaft...
Kimm in der Jakobsstr. - süße Thaimaus mit netter Massage und geilem BodytoBody ... Aber leider kein Blasen oder Küssen und auch kein Knattern... Sonst wäre mein Suche hier am Ziel...

Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tipp für meine Traumerfüllung geben? Sollte sich auf Hannover beziehen. In z.B. Köln gibt es geile Nuru Nuru Massagen mit dem vollen Programm - in Hannover auch?
Da werden Sie geholfen. www.thai-paradise.de

Es sind wechselnde Damen am Werke.

Neben einer guten Massage sind ggf. auch die anderen Wünsche

erfüllbar, ist eine Frage des Geldbeutels. Herz

Ob Nuru Nuru geht, weiss ich nicht!!!
Diesen Laden hatte ich in der Tat als nächstes auf meiner Liste...
Kann man dort denn auch die Ladies lecken und knattern?
An den Salon bezahlst Du die Massage. Alles andere ist Verhandlung im Zimmer mit der Dame, womit der Betreiber "angeblich" nichts zutun hat/haben möchte.
Werkeln tun dort ordentliche Damen.Sehr sauber und trotz einer "gewissen Moderne" warmes Ambiente.
(12.12.2010, 22:00)ssit69 schrieb: [ -> ]...
Kimm in der Jakobsstr. - süße Thaimaus mit netter Massage und geilem BodytoBody ... Aber leider kein Blasen oder Küssen und auch kein Knattern... Sonst wäre mein Suche hier am Ziel...
...

Es gibt leider keinen Bericht über Kimm, Infos über sie würden mich aber durchaus interessieren!
Wenn sie nicht bläst oder fickt, bringt sie dich dann wenigstens mit ihren Händen in den Abschuß-Himmel?

Das Thai-Paradies kann ich auch empfehlen, war auch schon da und irgendwo schwirrt auch nen Bericht über Mimi darüber rum. Ob sie noch dort ist weiß ich aber nicht.
naja wenn du ggf fast bis HH fahren willst?? habe mal nachgelesen das Dara in Sevetal so einiges bietet.. werd ich die nächsten Tage mal testen..in Langenhagen war ich auch schon vor langer Zeit .ok aber hat mich nicht umgehauen...sorry Bericht hab ich nicht gepostet. fand es mit Massage und anschließend Gebläse und ficken zu teuer .glaub ich hatte ca 120 Euro abgeplatzt, für al incl. mit wem auch immer...da war ich hier wohl noch neu im Portal;-)
so nun hab ich es heute gleich ausgetestet,da ich beruflich in HH heute war... lohnt sich war ne gute massage mit 2 Ladys inkl GVM 120.-Euronen. Preise für Stunde Massage 60.-, inkl Body to Body 80,- und GVM 100.-.... die zweite Lady hab ich für 20.- quasi dazugebucht da nicht so viel los war:-))
Bericht folgt.... denk da kannst du viele Wuünsche klären und Nuru Nuru gibt's dort Mittwochs als Angebot...