LSH

Normale Version: EG Zi.B; Karolina (20) aus PL - Hammeroptik!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach eigenen Angaben wäre sie wohl schon länger in der BG1, hatte sie auch schonmal gesehen (glaub´ ich zumindest Grübel). Die Nummer fand unter erschwerten Bedingungen statt (Tag #3/3, Fick #10/12 an diesem Wochenende).


Zur Person:


Länge: geschätzt ca. 1,70
Gesicht: echt hübsch
Haare: dunkel, schulterlang (?, waren irgendwie hochgesteckt)
Titten: A-B, superfest, Wahnsinn!
Figur: schlank bis skinny, schmaler Arsch
Muschi: glatt rasiert und teenylike
Tattoos / Piercings: Bauchnabelpiercing, Sticker an der Oberlipppe, entlang der kompletten (!) Wirbelsäule ein Blumenmotiv tätowiert
Alter: 20 (könnte stimmen)
Herkunft: angeblich Polen (Warschau)

-> Die ultimative Disco-Bitch-Optik Unentschlossen



Zur Action:


Obwohl der AZF-Alarm angeschlagen hat 25 Mücken für´s Standardprogramm übergeben:
  • Vorspiel: sie hatte gleich den Gummi zur Hand, hat mir aber erstmal die Juwelen gekrault und weitere Stricheleinheiten verteilt, liess sich auch überall abgreifen, nur Fingern war tabu.
  • Missionar I: leichtes stöhnen, Einfahren fast auf voller Länge möglich
  • Doggy: minimal gebuckelt, aber der Blick auf´s Ärschchen und auf das Kunstwerk das ihren Rücken ziert macht einiges wett
  • Missionar II: mit erhöhtem Tempo dem Höhepunkt entgegengerammelt - kein Mucken ihrerseits


Fazit:


Trotz der Hammeroptik lockeres und korrektes Girl, volle Empfehlung!


Gruß lexx23 Winke
Oh ja ist echt ne heiße Schnitte.
Mir hat sie allerdings erzählt sie sei aus Posen(Poznan).Wink
Na ja wie dem auch sei, ich war vollstens zufrieden als ich ging.Danke

STangemann
Vielleicht sollte ich mal demnächst meine Planung überdenken Verwirrt, jedenfalls war das heute ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt (Tag #4/4, Fick #14/15), und ich kenn´ sie zuwenig um zu wissen ob bzw. wie geduldig sie ist... Weia


Zur Action:


25-Mücken-Programm gebucht:
  • Vorspiel: sie hat sich einfach neben mich gelegt und sich befummeln lassen, hat mit dem Ständer sogar schnelller funktioniert als erwartet
  • Barhocker: da ist sie ohne Murren drauf, optimal positioniert
  • Doggy: hält ordentlich dagegen, kein gebuckel
  • Missionar: sie hat von sich aus (!) die Beine angezogen, konnte richtig tief einlochen und gasgeben...

...nur dummerweise hatte ich mich da ein bissel überschätzt, an abspritzen war irgendwie net zu denken. Nach dem 3. Anlauf mit Zwischenwichsen hab ich´s dann mit der Hand beendet während sie mir die Juwelen gekrault hat.


Fazit:

Technisch einwandfrei erbrachte Dienstleistung auf sehr hohem Niveau!


Gruß lexx23 Winke
War heute Abend bei ihr. Sie anzutreffen war mehr Zufall als gezieltes Vorgehen, denn sie wechselt laut eigener Aussage quer durchs Haus. Seit drei Wochen da und mit der Absicht bis Ende Februar zu bleiben. Die Erstausführungen von Lexx23 kann ich genauso bestätigen, außer, daß sie bei mir aus Posen kam.

Ein klasse Body mit makelloser Haut. Unverbrauchtes, frisches Gesicht mit klarem Blick, Konversation auf Englisch möglich. Solche Mädels findet man selbst in FKK-Clubs inzwischen ganz selten. Session ohne Zeitdruck, geht gut mit, ein Must Have in der BG.

Disco-Bitch-Optik, wie Lexx23 es beschrieb, würde ich noch nicht einmal sagen, dafür macht sie zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Aber für Polenfans ein echter Hingucker und für mich ein Revival, nachdem die polnischen Zeiten aus 2005/2006 im FKK Malibu und ATK so wohl leider nie mehr wiederkehren werden.
(15.12.2010, 17:50)stangemann schrieb: [ -> ]Oh ja ist echt ne heiße Schnitte... ich war vollstens zufrieden als ich ging.

STangemann

Hi STangemann,

würdest du uns bitte ein paar Sätze hinschreiben, aus denen hervorgeht, warum sie dir so gut gefallen hat?

Danke.

Gruß von Elmar
Ja also gerne doch Elmar2000,

Das erste ist wohl die Optik die mir persönlich sehr zusagt. Sie ist nett aber irgendwie auch distanziert, könnte aber auch an mir gelegen haben.
Das blasen ist OHNE Zähne (wichtig für mich) und ganz guten sog.Blowjob
War jetzt schon zum 3 mal bei ihr und hab den Eindruck das sie ihren Job gerne macht.
Beim ersten mal mit ihr, hatte ich mühe zum Ende zu kommen, doch sie hat mit aller Geduld ihr Döschen hingeahlten. Hab sie sich dann auf den Bauch mit gestreckten Beinen legen lassen, so konnte ich schön von hinten pumpen, boha war die eng. Und schwups die wups war die Tüte doch noch voll.
Jetzt wo ich das so schreibe fällt mir auf, ich könnt mal wieder hinLachen

Stangemann
Nachem karolina auf meiner todo-Liste stand, habe ich sie heute mal "abgearbeitet".
Sie ist eine große Schlanke mit einem wirklich freundlichen Gesicht, hübsches Gesicht, aber nicht filmreif - will sagen: der Hammer hat mir in der Optik gefehlt, ist aber natürlich Geschmackssache (nix gegen Deine Beschreibung lexx23).
Tatort: 1. Etage I-Kammer.
Nachdem ich sie freundlich begrüßt habe und nach ihrem Namen fragte, kam ein leises Karolina. Darauf habe ich sie sofort mit einem polnischen "guten Tag" <gin dobbre> begrüßt, worauf sie sofort ein noch schöneres Lächeln aufsetzte. Ich fackelte nicht lange und ging rein. Wir einigten uns schnell auf die 25 Standard Vorgehensweise, ZK bietet sie nicht an.

Ausziehen, waschen, legen. Zuerst im Knien ausführlich ihre hübschen stehenden Titten zum Blühen gebracht, da hatte sie überhaupt nix dagegen. Dann haben wir uns zusammengelegt und weiter gestreichelt. Dabei hatte sie es überhaupt nicht eilig mit eigener Initiative, sie ließ meinen steifen Begleiter in Ruhe. Dann erkundigte sie sich nach Blasen. ich wollte FO und bekams für nen 5er upgrade. Das FO war nun richtig klasse: kein handeinsatz, fest mit dem Mund und tief, fast keine Zähne gepürt. Und sie ließ nicht locker, machte fast ohne pause längere Zeit weiter bis ich den Abschuß andeutete. Das verstand sie sofort und ließ das Lustobjekt alleine stehen, zucken und mit den Fingern weiter bearbeiten ... bis zum Ende. Es folgte die zewa-prozedur. ich blieb noch ein bischen liegen mit ihren Streicheleinheiten. dann das ASC (after sex cleaning), Ankleiden, Küschen und Verabschieden.

Für 30 EUR eine wirklich gut investierte Optik-FO-Nummer. Ist auch ein nettes Mädel, war bei mir nicht distanziert, eher etwas zurückhaltend.
Gehe sicherlich mal wieder hin.

lust6
war schon 2 mal da ohne sie zu finden, in welchem zimmer ist sie denn?
(16.01.2011, 13:48)paulpaule schrieb: [ -> ]war schon 2 mal da ohne sie zu finden, in welchem zimmer ist sie denn?

Am Donnerstag 1. Etage, Zi. I wie Ida.
Gestern und Vorgestern hatte ich Sie nicht erblicken können dafür suza die auch gerammelt wurde ;-)
(17.01.2011, 00:38)albatros schrieb: [ -> ]
(16.01.2011, 13:48)paulpaule schrieb: [ -> ]war schon 2 mal da ohne sie zu finden, in welchem zimmer ist sie denn?

Am Donnerstag 1. Etage, Zi. I wie Ida.


Kann ich bestätigen Pst, hab´ sie heute gkeich 2x hintereinander durchgenommen... Unentschlossen


Winke
(22.01.2011, 00:00)lexx23 schrieb: [ -> ]...hab´ sie heute gleich 2x hintereinander durchgenommen... Unentschlossen

Hi lexx,

hats denn diesmal besser geklappt mit der Spritzerei?

(27.12.2010, 01:18)lexx23 schrieb: [ -> ]...nur dummerweise hatte ich mich da ein bissel überschätzt, an abspritzen war irgendwie net zu denken. Nach dem 3. Anlauf mit Zwischenwichsen hab ich´s dann mit der Hand beendet...

Gruß, Elmar
(22.01.2011, 23:36)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Hi lexx,

hats denn diesmal besser geklappt mit der Spritzerei?


Jep, was auch daran liegen könnte dass das an dem Tag die ersten beiden Nummern waren und dass sie trotz der Optik auf dem Boden bleibt und ziemlich geduldig ist mir... Engel


Gruß lexx23 Winke
175cm ist sie gross. Schlank, hübsch, freundlich, korrekt. Wenn sie jetzt noch ohne Gummi blasen würde ...

Stuart, der ihr mal vom FKK-Club-Konzept erzählen sollte Wink
...also ich sehe in dem Zimmer immer nur seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, eine etwas korpulentere, dunkelhätige Braut, wahrscheinlich Latina. Es ist doch das linke Zimmer vor der Treppe im EG gemeint, oder?

Ready XL
Nö, es ist das Zimmer gleich rechts nach der zweiten Tür in der "Sackgasse" gemeint.

Stuart, Wink
...nach der Sackgasse, das 2. Zimmer rechts müsste dann aber "H" sein.


Ready XL
Oh mann, wie wär's mit nem Plan? Es ist Zimmer "J".

[Bild: bg1-eg.jpg]

Stuart, Big Grin
Zimmer J habe ich selbst noch nie begutachtet, mein Fehler wie mir scheint, bei einer solch geilen Frau.
Wusste nicht das es dort eines gibt, evtl. haben mich auch nicht herausragende Strapsenbeine mit der Aufschrift "Fick mich" davon abgehalten mal nachzusehen. Dachte im EG ist eh nur was für Rentner die das Treppenhaus eher meiden und sich mit dem dort gebotenem zufrieden geben. So schien mir das EG zumindest immer.
(05.02.2011, 19:19)Stuart schrieb: [ -> ]175cm ist sie gross. Schlank, hübsch, freundlich, korrekt. Wenn sie jetzt noch ohne Gummi blasen würde ...

also für 30e gibts auch FO Winke
Seiten: 1 2