LSH

Normale Version: Lara,Lilly, Christina, Daniela Wandervogel mit mehreren Tel.Nr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nach meiner langen Durststrecke ( Ich war doch 1 Woche abstinent ), wollte ich mir
für heute Mittag ( Mittagspause ) eine Belohnung gönnen.Wink
Viele Anrufe aus meiner To-Do Liste verliefen ins Leere. Da ich mit dem Auto unterwegs
war fuhr ich aufs gerade wohl nach Saarbrücken.
In der Nähe der Metzer Straße 67 stellte ich mein Auto ab und versuchte auf Gut glück
dort ( bei Göttlich ) zu klingeln.
Es sollte für mich heute auf jeden Fall eine Neuentdeckung werden.
Nun aber erst ein mal der Reihe nach.
Ich wusste ja, dass dort mittlerweile wieder ein paar Damen ein „Geschäft“ geöffnet hatten.
Chefin scheint die Daniela zu sein, da sie auf ihrer Hompage diese Adresse veröffentlicht hat.

Ich klingelt also bei Göttlich. Folgende Location kann ich Euch beschreiben.
Zitat:Gemäß Anzeige ist es die Metzer Straße 67 in Alt Saarbrücken.
Klingeln bei „Göttlich“.
Der Eingang liegt direkt an der Hauptstraße und ist von allen Seiten gut einzusehen.
Die Möglichkeiten zum Parken begrenzen sich in der Nebenstraße, die sich in der Nähe befindet.
Zum Etablissement. Na ja. Nach dem Eingang steht man genau im „Aufenthaltsraum“ der Ladies. Danach schließt sich in dunkler Flur an, von wo aus man soweit ich sehen konnte 3 Arbeitszimmer betreten kann.
Das Verrichtungszimmer ein viereckiger kahler Raum auf der rechten Seite mit einem Bett und einem Beistelltisch. Ein Bild an der Wand. Das war’s. Ambiente? Was ist das!

Geöffnet wurde mir von Daniela selbst.
Sonst habe ich keine weitere Ladie gesehen. Waren aber wohl da und beschäftigt.
Hier Danielas Kontaktdaten.
Zitat:Brandneu in Saarbrücken und nur für kurze Zeit!
*** DANIELA ***
Saarbrücken
0152-23554046
http://www.daniela.kuesst.dich.ms
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...631-1.html
Jetzt in Blond
Heisse L*ck und An*l-spiele gegenseitig

Hi, ich bin Daniela.
Ich stehe total auf erotisch-dominante Rollenspiele
und das in jeder Art.
Erziehung zum Lecksklaven und Lustsklaven,
Fisting, An+lspiele in verschiedenen Formen,
Umschnalld*ldos in verschiedenen Größen - auch zum Aufpumpen,
Toiletten Abrichtung mit NS und KV.
Ich liebe es total; mich sexy anzuziehen mit Nylons, High Heels,
Stiefel und natürlich Lack! Reine harte Dominanz ist langweilig.
Ich mag es eher erotisch und trotzdem streng!

Mache doch einmal ein Treffen mit mir aus
und schau dir mein kleines Studio an.
Es wird Dir bestimmt gefallen und dann lass Dich einmal richtig gehen.
Es dürfen auch sehr gerne Anfänger zu mir kommen!

Bitte, Bitte kann jemand Bilder einfügen. Von meinem Computerplatz geht es nicht.

Zum Aussehen.
Zitat:Gekleidet war sie mit einen hautengen schwarzen Body. Sah zu ihren blonden Haaren richtig lecker aus.
SabberDaniela kann ich dem geneigten Leser echt ans Herz legen.
Die Bilder bei den SL kommen auf jeden Fall hin. Sie ist knapp über 170 cm groß und das
ohne High Heels. Schöne schlanke leicht gebräunte griffige Figur.
Ihre A-B Coups stehen schön nach vorne und sind lediglich von der Natur gefestigt.
Herrlich sind ihre geilen Nippel. Die standen nach kurzer Behandlung wie ein standhafter Zinnsoldat. Sabber
Was auch richtig gut war: Ihre Art. Sie kam richtig nett und locker rüber. Die Chemie hat gleich gestimmt.
Sie führte mich in das Zimmer auf der rechten Seite wie oben beschrieben.
Kurzer BST, bei dem sie mir ihre Menükarte erklärte.

Zitat:50 Euro Quicki GVM und FM
80 Euro beidseitig Französisch ( FM ) und GVM für 30 Minuten
100 Euro dito + ZK
150 Euro dito + ZK die ganze Stunde.
Sie macht kein FO. Dies zur Kenntnis für alle Liebhaber dieser Behandlung.

80 Euro wechselten die Geldbeutel

Sie führte mich danach ins Bad, wo ich die Waschung alleine durchführte. Danach machte sie sich frisch,
bzw. duschte extra noch.
Danach gehörte sie mir.

Daniela zeigte keine Berührungsängste. Bis auf die ZK, die ich ja nicht gebucht hatte, küsste sie meinen Körper
( Hals, Brustwarzen bis zum Rest des Oberkörper ).
Kleinhorus wurde schön mit einer Hand überall massiert und auf Vordermann gebracht.Wink
Ich selbst konnte sie langsam Fingern und ihre geilen Titten mit der Zunge verwöhnen.Big Grin
Wie oben beschrieben. Das hat richtig Spaß gemacht. Kaum berührt standen die Nippel wie eine 1. Ich für meinen Teil hätte mich damit allein ne Stunde beschäftigen können. :pro:

Nach einiger Zeit setzte sie sich aufs Bett und montierte auf Kleinhorus ein Conti.
Danach gab es einen richtig guten Blowjob. Daniela nahm Kleinhorus schön tief auf und
zeigte ein klasse DT. Die Hand nur zum Fixieren und das Blasen mit viel Grip und ohne Zähne.
Auf meine „Anfeuerung“ „ Ja schön Tief“ gab sie sich nochmals besondere Mühe. :blow

Da Kleinhorus solche Behandlungen überaus mag und dementsprechend darauf reagiert, gab es ein kleines Päuschen.
Ich bat zur Missionarsstellung. Ficken
Daniela kam der Bitte gerne nach und positionierte sich Beine breit zur Aufnahme meines besten Stückes.
Kleinhorus loggte sich ein und ein ausgiebiges Auf und Nieder immer wieder begann. :wow:
Alle Möglichkeiten der Stellung kamen an die Reihe.
Daniela nicht faul verwöhnte immer wieder meine Brustwarzen mit Finger und ihrer geilen :wow:Zunge.
Auch jetzt kam Kleinhorus zu einem Punkt an dem eine Pause angesagt war.
Stellungswechsel und Daniela durfte mit Kleinhorus einen schönen ausgiebigen Ausritt machen.
Jetzt kam es zur Revanche. Ich verwöhnte wieder diese außergewöhnlichen Nippel mit Finger und Zunge.
Was lange währt wird endlich gut. Ein geiler Abgang folgte in dieser Stellung.
Daniela ließ Kleinhorus viel Zeit seine letzten Zuckungen zu machen und reinigte ihn dann
mittel Zewa Wisch und Weg.
Keine Angst Kleinhorus ist noch dran.
Auch jetzt nahm sich Daniela viel Zeit beim AST. So erzählte sie, dass sie wohl noch mindestens eine Woche dort zu Gange ist.
Eine Rückkehr ist irgendwann wieder geplant. Es wird dann aber ne andere Location sein, da diese Daniela ebenfalls nicht so gut gefällt.
Anziehen und mit Küsschen rechts und links verabschiedet.
Eine Mittagspausennummer der wirklich sehr guten Art. Beifall:wow:

Fazit:
Aussehen: 8/10
Service: 9/10 wie gebucht sehr gut eingehalten. Getränk hat gefehlt.
Nettikette: 8/10
Location: 4/10 na ja.
Wiederholung eigentlich ja. Aber irgendwann ein mal. Stehe halt auf ZK und FO
FO macht sie nicht und ZK nur gegen Aufpreis, was ich wirklich nur im Sonderfall mache.
Zitat:Zitat von ladies.de
[INDENT][Bild: th_28664_2412586-F9_123_358lo.JPG] [Bild: th_28670_2412586-F11_123_338lo.JPG] [Bild: th_28676_2412586-F6_123_405lo.JPG] [Bild: th_28677_2412586-F7_123_817lo.JPG] [Bild: th_28676_2412586-F6_123_405lo.JPG]
[Bild: th_28652_2412586-F1_123_92lo.JPG] [Bild: th_28661_2412586-F4_123_735lo.JPG] [Bild: th_28683_2412586-F10_123_524lo.JPG] [Bild: th_28663_2412586-F5_123_744lo.JPG]
[Bild: th_28675_2412586-F12_123_249lo.JPG] [Bild: th_28682_2412586-F8_123_147lo.JPG]

Kontakt
Metzer Straße 67 (EG, bei Göttlich)
Saarbrücken
0152-23554046
Standort in Google Maps

[Bild: th_28815_screenshot.59_123_472lo.jpeg]
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila, der Horus für den ausgezeichneten Bericht dankt :wow:[/INDENT]
ja horus, habs gelesen, aber warum schließt man einen treat, wenns um 3 verschiedene mädels geht
Will den Mods nicht vorgreifen.
Würd ich mir nie erlauben.Wink

Du hast nicht von einem Mädel geschreiben sondern von einer Adresse
bei der drei Mädels ihrem Geschäft nachgehen.
Es gilt ein Thread für ein Mädel.
Du musst also dort hingehen und mit einem der drei Mädel einen Termin machen.
Dann einen neuen Thread eröffnen für ein Mädel oder wenns die Daniela
war in diesem Thread berichten.
Hoffe Dir geholfen zu haben.Big Grin

Und jetzt Frodo :arbeit::arbeit::arbeit: Termine Termine
danke horus,

mich würde daniela und ihre bizarren fähigkeiten interessieren, aber auch die anderen mädels gefallen mir schon gut.am besten ich teste sie alle, aber mein gelddrucker ist gerade kaputt.
grußaus sb
frodo
So Kameraden hier nun mein Einstandsbericht.

Auch wenn Sie wegen Ihrer kleinen Möpschen nicht unbedingt zu meiner Traumvorstellung passt, war Sie dennoch den Besuch wert.

Ich kam gegen kurz vor 15:00 Uhr in Staufenberg an und suchte vergebens nach "König" bei Hausnummer 25. Verwirrt Na Klasse, dachte ich mir schon, aber ein kurzes Telefonat mit Lilly und schon war klar 25A.
Also dann zum nächsten Haus und schon öffnete Sie mir nur in halterlosen Strümpfen die Tür. Da war schon klar, dass ich hier nicht unverrichteter Dinge abziehen würde. Unentschlossen

Ich wurde freundlich begrüßt und wir klärten das Finanzielle.
1/2 Std. französisch + GV (alles mit Gummi) sollte 50,- € kosten, FO + GV 80,- €. Da mir aber nach mehr Kuscheln war, habe ich mich für die ganze Stunde mit FO entschieden. Dafür waren dann 120,- € fällig.
Ab ins Bad und nochmal kurz frischgemacht, dann zurück auf die Spielwiese. Jetzt hat sich auch Lilly nochmal kurz ins Bad verzogen und dann ging es endlich los. Meine anfängliche Nervosität begann langsam zu schwinden, dafür erwachte mein Kleiner zum Leben, als sie ihn mit ihrer Zunge bearbeitete. Für mich als unerfahrenen Neuling war das schon sehr geil, wie sie ihn behandelte. Wir gingen über zur 69 wobei ich auf dem Rücken lag und ihr Fötzchen direkt vor der Nase hatte. Sie schmeckte herrlich, und ich leckte als gäbe es kein Morgen. Das hat ihr wohl gefallen, denn ihre Muschi wurde immer feuchter, um nicht zu sagen klatschnass. Prinzipiell hätte ich so den ganzen Nachmittag verbringen können, aber es sollte ja etwas mehr sein Wink

Nächste Haltestelle Reiterstellung.
Geschickt wurde der Gummi montiert und Lilly schwang sich auf mich. Sie ließ es richtig schön klatschen Jump, und obwohl ich versuchte mich mit ihren supergeilen Nippeln abzulenken, war es leider viel zu schnell passiert Unglücklich
Sie entsorgte den Pariser und wir kuschelten ein wenig, wobei Sie mir erklärte, dass Sie wohl das letzte Mal in Deutschland sei. In der Schweiz wären die Verdienstmöglichkeiten viel besser, und die Kunden würden nicht nur die schnelle Nummer verlangen, sondern sich mehr Zeit nehmen. Naja, wie dem auch sei, nach einiger Zeit regte sich mein bestes Stück wieder, und wir konnten die nächste Runde einläuten.

Diesmal von hinten Fuckin
Sie kniete vor mir und streckte mir Ihr feuchtes Fötzchen entgegen. Ich also eingelocht und schön langsam von hinten gestoßen. Sie verhielt sich sehr passiv, was mir auch sehr entgegenkam, denn noch einen Schnellschuß wollte ich mir ersparen. So konnte ich also Geschwindigkeit und Tiefe selbst bestimmen und ich genoss es sie auf diese Weise zu nageln. Ich spielte wieder an den süßen Nippeln aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten und füllte den 2. Gummi.
Danach noch ein bisschen kuscheln und ab ins Bad. Zwischenzeitlich war wohl schon mein Nachfolger auf der Matte, den Sie jedoch an der Tür kurz vertröstete. Winke

Nochwas zur Location. Nicht der Bringer, aber für den angestrebten Zweck ausreichend und sauber.

Mein Fazit:
Ich würde Lilly jederzeit wieder besuchen und kann sie auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ladies.de
Zitat:!!AB MITTWOCH 07. 04. 2010 in STAUFENBERG bei GIEßEN!!

Ich bin nicht nur richtig hübsch, sondern auch noch geil dazu! Ich bin eine Genießerin! Ich liebe es eher zärtlich bis wild… Inniges kuscheln, heiße und tiefe Zungenküsse, S*x in fast allen Stellungen...
Außerdem habe ich einen heißen Knack*rsch!
Ach, das machen wir einfach wie es kommt, gell!

Wir können auch schön dabei spielen, ich habe verschiedene D*ldos bei mir für Dich. Heiße NS-Spiele und KV-Spiele sind auch möglich!
Oder ich erziehe Dich mal zu einem richtigen Lecksklaven.

Ach es gibt so viele Sachen die mich geil machen… Da wird mir schon etwas einfallen, den eines kann ich dir sagen! Da ich so sehr experimentierfreudig bin, gibt es kaum etwas wo ich noch nicht erfahren drinnen bin!

Nocheinmal: Heisse ZK, GB, Franz., Fingern und DS gegenseitig, NS, KV, GF6, AV, An*lspiele gegenseitig, FE, Lacksachen, Domination, Erz. zum Lecksklaven, ausp., Schw*nzbehandlung! , Fisting beim Mann, einfach fast alle Spielereien…
Also beeile dich denn ich bin nur vom Mittwoch bis Sonntag da!

0151-28317793

Noch was fürs Auge (100% real):
[Bild: th_28314_lilly_F1_123_348lo.JPG][Bild: th_28315_lilly_F2_123_734lo.JPG][Bild: th_28316_lilly_F3_123_116lo.JPG][Bild: th_28316_lilly_F4_123_14lo.JPG][Bild: th_28317_lilly_F5_123_65lo.JPG][Bild: th_28319_lilly_F6_123_185lo.JPG]
[img=http://img41.imagevenue.com/loc348/th_28314_lilly_F1_123_348lo.JPG]
schöner Bericht, Danke pifi!


[Bild: th_35253_anz_123_1164lo.JPG]



[Bild: 2848198-y6a6rp.jpg] [Bild: 2848198-y1n5iz.jpg] [Bild: 2848198-y295ao.jpg] [Bild: 2848198-y4yuro.jpg] [Bild: 2848198-y305hj.jpg] [Bild: 2848198-y5f5my.jpg]
Klasse Einstand PifiBeifall

Friese,mit WillkommensgrußWink
wow,

in Staufenberg nen Puff, kaum zu glauben. Also ich kenn das Kaff.
Danke für den netten Bericht.

zap, der früher desöfteren vor Ort war
Hi Zap,
in Staufenberg gibt es schon seit Jahren Wohnungsprostitution.

Auch von mir Danke für den Einstandsbericht !! Weiter so !!!
Gruss
Kaspar
Mist, mist .. die war schon mal in Saarbrücken. Ich meine, Metzer oder Gersweiler Str., und es gab imho auch schon Berichte zu ihr, finde die aber leider nicht Unglücklich

Aber danke für den Bericht. Gerne weiter so Wink

Greetz

td
Die Dame war unlängst auch mal in Wiesbaden tätig. Gernerell würde Sie mich reizen, allerdings ist Sie am Telefon recht lustlos rübergekommen.

Daher gehen meine Alarmglocken an, vielleicht hat ja jemand sachdienliche Hinweise. Optisch ist Sie ja schon ein echter Leckerbissen.

Hier die aktuelle Anzeige bei ladies.de

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...8-1-A.html

Zitat:Brandneu in Frankfurt / Offenbach!
______________________

Hallo ich bin die heiße Christina und richtig verdorben........ ständig bin ich geil und das siehst du auch gleich weil meine Brustwarzen immer so steif sind das ich dir damit ein Auge ausstechen könnte!!

Ich bin also nicht nur richtig hübsch, sondern auch noch extrem geil dazu!

Ich gehöre zwar nicht zu den Frauen die geradezu schreien und stöhnen dass die Wände wackeln, sondern ich bin eine Genießerin!

Meine Leidenschaft? Na geleckt werden natürlich!! lach...

meine nasse M.
wird dir schm., vor allem weil meine Schaml. so lang sind

Ich liebe es eher zärtlich bis wild… Inniges kuscheln, heiße und tiefe ZK, Sex in allen Stellungen und am liebsten von hinten damit du meinen Herza. richtig bewundern kannst!

Außerdem habe ich einen heißen Knacka**h! Der es liebt mal richtig behandelt zu werden!

Das bedeutet geilen verdorbenen An*lverkehr, auch gerne mit Dil*os auch gleichzeitig in alle Lö. !!!

Ach das machen wir einfach wie es kommt gell!

Wir können auch schön dabei spielen, ich habe verschiedene Dil*os bei mir für dich. Das heißt, ich kann auch dich richtig rannehmen!

NS KV möglich.

Oder ich erziehe dich mal zu einem richtigen Leckskla*en und pei*sche dich mal richtig aus!

Quetsche deine Ei*r bis du schreist, fessele dich dabei... und verpasse dir ein paar Ohrfeigen das dir hören und sehen vergeht...

Nocheinmal: Heisse Z*ngenk*sse
GSB, Besonders intensives Franz., Finger und DS spiele gegenseitig, NS KV Sp., Girlfriend6, An*lverkehr, An*lspiele gegenseitig, Fußerotik, Lacksachen, Domination, Erziehung zum Leckskl*ven, ausp., CBT! Verbalerotik, Atemred. mit meinem prallen Hintern, Fi**ing beim Mann, einfach alle Spielereien…

-----

Besuchbar und Haus-, Hotelbesuche
von 12-22 Uhr.
Später nur auf Termin.

So long

Ghoosee, der sich auch im Namen seines Weihnachtsgeldes schon vorab bedankt.
Also, wenn die Bilder echt sind, hasst Du da ja eine geile Sau gefunden:

[Bild: bildschirmfoto2010-12-8qu2.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-5rdd.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-utbs.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-5pv7.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-ltd5.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-9sje.png]
Ich habe sie angemailt. Sie werkelt am Kaiserleikreisel Offenbach. Sie möchte für eine gemütliche Stunde GV, Franz. ohne und ZK 150 Euro.
Mal sehen, wenn es mich wieder in die Gegend verschlägt ...
Hallo Jungs

Die Dame hat bei mir zwei Termine leider nicht eingehalten.
Zuerst das BAnd am Gandy abgehört, dann sie gesimst und mich für 19Unr angekündigt, sie antwortet meine SMS mit der Bitte um 19:30 Uhr zu kommen, was ich auch tat. Dort angekommen sie nochmal per sms (Band lief weiter am Handy) nach der Klingel gefragt...erst 15 Minuten später antwort von ihr, ich soll in einer halben Stunde wiederkommen...
...was ich auch natürlich tat...An die passende Tür geklingelt...Frau- und Männerstimme von innen gehört...wieder geklingelt..tat sich nichts...weitere 5 minuten gewartet, geklingelt...immer noch nichts..nur Stimmen (kein Stöhnen).

nach etwa 30 Minuten wieder sms von ihr, ich soll erst ab 21 Uhr kommen...sie wäre dann frei..
ich hatte aber schon ein Alternativprogramm gefunden.

Was soll ich sagen...die Dame ist entweder sehr gefragt oder sie hat ihr Terminkalender nicht unter Kontrolle. Vielleicht wollte sie die Nummer mit einem andren Freier (und wo blieb mein Termin???) nicht unterbrechen

Sie hat immerhin auf meine SMS, auch wenn verspätet, reagiert.

Mal sehen ob ich ihr eine zweite Chance gebe
Danke für die Info hogi! Ob sie noch eine Chance verdient hat, wozu macht man Termine? Brakelamp
Zitat:ich hatte aber schon ein Alternativprogramm gefunden.
Wie sah das denn aus?Grübel
(17.12.2010, 09:37)Hesse74 schrieb: [ -> ]Danke für die Info hogi! Ob sie noch eine Chance verdient hat, wozu macht man Termine? Brakelamp

Ich habe ihr eine zweite Chance gegeben, und sie hat sie genutzt.
Als ich ein paar Tage später abends bei ihr angemeldet klingelte war sie da... In einem kleinen schwarzen angezogen machte sie die Tür auf. Die Bilder entsprechend weitegehend der Realität, sie war nicht so wie auf den Bilder geschminkt, so eher, die nette junge Dame von nebenan.
Ich nahm die 200 Euro Stundenvariante (=alle drum und dran, was Ihr Service Katalog zu bieten hat, inkl. AV und FT).
Obwohl ich sauber war (bin ich eh immer) schickte sie mich zur Dusche und sagte mir auch noch "und ganz wichtig, Mundspülung nicht vergessen. Sie achtet schon auf Sauberkeit, im Verrichtungszimer stand noch der Staubsauger und das Bett war frisch gezogen.

Nachdem ich zurück kam ging sie dann ins Badezimmer und kam 5 Minuten später splitternackt aufs Bett zu mir. Tolle Figur, was selbstverständlich bei einer Tweeny sein sollte. Brüste etwas klein aber die Brustwarzen sehr empfindlichDodgy: Sie wurden beim saugen sehr hart.

Sie ist trotz ihrer jungen Jahre ein Profi, achtet auf die Einhaltung des versprochenen, spült nicht ihr "Programm" ab, bleibt höflich, nett aber etwas distanziert, ohne kühl zu wirken. Macht alles mit. Ihr Französisch ist sehr zärtlich, ihre Löcher gut begehbar. Beim Finale bat ich sie, in ihrem Mund zu kommen..das machte sie gut, mit Handinsatz, sauge alles ab, spuckte aber meinen Saft hinterher ins Tempotuch

Also eine ordentliche Nummer, mehr aber auch nicht. Irgendwie habe ich aber mehr Nähe gewünscht. Vielleicht lag es an meiner Erwartung

(17.12.2010, 09:37)Hesse74 schrieb: [ -> ]
Zitat:ich hatte aber schon ein Alternativprogramm gefunden.
Wie sah das denn aus?Grübel

Lies mein Beitrag über Lorena Gatelly
(19.12.2010, 20:07)hogi schrieb: [ -> ]Lies mein Beitrag über Lorena Gatelly
DankeWink Um die Suche zu vereinfachen spendiere ich mal den Link dazuWink

InsideMan69

Hallo zusammen! Hat zufällig noch jemand die Kontaktdaten der netten Dame??? Das Inserat bei Ladies gibt es nicht mehr... wollte sie am Wochenende mal besuchen. Danke vorab!
Schau doch einfach im ersten Beitrag in die Kontaktbox auf der rechten Seite Big Grin

Gruß Cyper Wink
Seiten: 1 2 3