LSH

Normale Version: Kirumi in Heidelberg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitstecher,

ich stelle ja selten Fragen, aber in dem Phall hab ich echt nix gefunden. Verwirrt

Kennt jemand die "japanische" Lady KIRUMI?

Zitat:KIRUMI

Hallo ich bin Kirumi aus Japan,
ich empfange Dich hier ganz privat und diskret,
um Dich ohne Zeitdruck zu verwöhnen.
Sehr gerne weise ich Dich zärtlich in die Künste
der fernöstlichen Erotik ein oder verwöhne Dich wild
und hemmungslos mit viel Temperament von A - Z.

Von franz. bis Massage kann ich immer kurzfristig das bieten,
auf was Du gerade Lust hast.
Leidenschaftliches Küssen gehört bei mir zu gutem Se* einfach dazu.

Du siehst, egal auf was Du stehst, ich bin für Dich die richtige Adresse, wenn es um die fernöstliche Vielfalt der Erotik geht.

Alter: 21 Jahre
KF: 34
OW: 75 B
Größe: 1,60 m
[Bild: th_54385_a1_123_398lo.JPG]

0162-7413972




Ruft 150,-- für die Stunde auf (mit ZK, FO, GVM und Massage). Grübel


Gruß, Chris33 Winke
(13.12.2010, 16:40)Chris33 schrieb: [ -> ]Kennt jemand die "japanische" Lady KIRUMI?

ja, hatte Gelegenheit sie zu testen. die Bilder stimmen mit dem Original nicht überein, aber optisch ist sie ganz OK ... im Gegensatz zu der Dame Jojo http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64369, die zuvor in dem City-Appartment werkelte.

zur Dame: ca. 1,60 gross, schlank, leichte Hängetitten mit grossen Nippeln, Narbe am Bauch, langhaariger Schwarzbär zwischen den Schenkeln, ich schätze sie um die 30, flacher Arsch, Raucherin, deutsche Sprachkenntnisse weitgehend Fehlanzeige, aber sie schafft es trotzdem nett rüberzukommen. vermutlich eher Chinesin als Japanerin.

Preise: 100 / 150 Euro für 30 / 60 min.

bei der Kontaktaufnahme mit der Vermittlerin erfährt Mann nur Strasse und Hausnummer. vor Ort nochmal ein kurzer Anruf und die Tür des Wohnblocks wird geöffnet und Mann erfährt in welche Etage Mann sich zu begeben hat. Terminvereinbarung obligatorisch.

Service: ZK, blankes Gebläse, gummiertes Vögeln und wenn die Zeit noch reicht auch gerne noch eine Massage. auf die Uhr achtet sie nicht übermässig ... 30 min. gebucht, geblieben bin ich einschl. Duschen rund eine 3/4 Stunde. dafür ein dickes Plus Ausruf

los gehts mit Knutschen + ZK. dann macht sie sich auf den Weg nach unten, wobei sie alles ableckt was ihr in den Weg kommt. Gebläse sehr feucht und sehr zart ... das dürfte gerne ein wenig fester sein, aber bring das mal einer bei, die dich nicht versteht Dodgy dann Gummi drüber, Flutschi drauf und los geht der klassische 3-Stellungs-Fick. das macht sie sehr ordentlich, öffnet schön weit die Beine, hält ordentlich dagegen, auch wenns etwas heftiger wird. nach getaner Arbeit noch ein wenig Massage des Rückens mit dezentem Griff ans Gehänge, nochmal ins Bad, anziehen und tschüss.

Fazit: korrekter Service mit ordentlichem Engagement zu ortsüblichem Preis.