LSH

Normale Version: erster Wohnwagen am Bahr, Koblenz Lützel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schlechter Service:
war gestern bei dem ersten Wohnwagen (vom Kreisel kommend) am Bahr Baumarkt in Koblenz. Die Dame sieht optisch gut aus und kommt aus Afrika (schwarze Hautfarbe). Ich frage Sie nach dem Preis und Sie sagte 30 Euro, was ich preislich gut fand. Als ich aber in Ihrem Wohnwagen war, sagte Sie 80 Euro für eine halbe Stunde. Ich sagte, nein Danke, zog mich aus und gab Ihr 30 Euro. Sie blieb angezogen und sagte dann 50 Euro, wenn ich Sie nackt sehen wollte und GV haben möchte. Ich, in meiner naivität, habe ja gesagt und Ihr nochmals 20 Euro gegeben, da ich unbedingt mal eine nackte Schwarze sehen wollte. Sie mit vollem "Handeinsatz" und etwas Mundarbeit meinen kleinen bearbeitet. ich wollte mir eigentlich Zeit lassen aber Sie bearbeitet mich so heftig das ich sehr bald kam. Das ganze dauerte leider nur höchsten 10 Minuten. Sie war sehr teilnahmslos und wohl nur aus, schnell Geld zu machen. Habe daraus gelernt und werde diesen Bereich wohl in Zukunft meiden.
Und hast Du eine nackte Schwarze gesehen, in den 10 Minuten??
Leider habe ich in der Koblenzer Kante ausser bei Anita und Tamara in Bendorf noch keine guten Erfahrungen mit Schwarzafrikanerinnen gemacht. Daher sind sie seit Jahren ein Nogo für mich.
Tschau stefansaarpfalz
ja, habe ich gesehen und wird bei dieser Dame das letzte mal gewesen sein.
kann ich nur bestätigen, viel handeinsatz,zwar relativ netter umgang bei mir, aber meiner meinung nach aber aufs schnelle geld aus Smile
trotzdem für ein bisschen spaß und 50€ ganz okee Smile