LSH

Normale Version: Katrin - Verwöhnoase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute in der Verwöhnoase in Neustadt und hatte doppeltes Pech.

Susi empfing mich und teilte mir mit, dass sie nur noch auf Termin verfügbar sei. Schade dachte ich und nahm ihren Vorschlag an die beiden anwesenden Damen mal anzusehen. Amy und Katrin standen zur Auswahl. Ich entschied mich für Katrin. Es wurde mit Susi asugemacht: FO, Verkehr und Küssen für 80 Euro. Ich wurde enttäuscht. Katrin sagte mir genau während des Services, dass sie keine Männer küssen würde, die sie nicht kennt. Des Weiteren lehnte sie es mehrmals ab ihre Brüste anzufassen. Diese würden derzeit schmerzen. Das FO war ok. Es kam aber keine gute Stimmung mehr auf.

Schade, bei Susi selbst gibt es immer ein sehr tollen Service. Ich konnte Susi diesen enttäuschenden Service mit Katrin auch nicht mehr selbst sagen, da sie selbst schon besetzt war als ich das Haus verliess.

Das Haus selbst ist sehr angenehm. Sehr schöne Zimmer stillvoll eingerichtet. Auch die Diskretion wird beachtet.

Kurpfalz2007
Danke für die Warnung kurpfalz2007

Katrin noch in die Galerie

Zitat:KATRIN

Katrin wird Dir Deinen Kopf verdrehen und Deinen Verstand in die Hose rutschen lassen! Mit ihrem 36er Traumbody und ihrem traumhaften Busen wird sie Dich garantiert verrückt machen! Dein Puls wird rasen, Deine Haut wird brennen und Dein Vulkan wird explodieren.

Ihr Service umfasst:

Verkehr in verschiedenen Stellungen
französisch wie Du es besonders liebst
erotische Massagen
Gesicht und Körperbesamung
Fingerspiele
Natursekt
Busenverkehr uvm…

Katrin


[Bild: katrin_011hl6j.jpg] [Bild: katrin_021hb2a.jpg] [Bild: katrin_03159yw.jpg] [Bild: katrin_041caxs.jpg]


Gruß Horus

Susi-Neustadt

Lieber Kurpfalz 2007

Mit großem Bedauern mußte ich Deinen Bericht über Katrin lesen.
In meinem Hause wird Service, Ambiente, Sauberkeit und Diskretion großgeschrieben.
Die Zufriedenheit meiner lieben Gäste hat für mich höchste Priorität und so soll
es auch weiterhin bleiben.
Deshalb empfinde ich es umso bedauerlicher, daß die vereinbarten Serviceleistungen von Katrin,
in Deinem Fall, nur teilweise zur Verfügung standen.
Leider konnte ich darauf nicht augenblicklich reagieren.
Gerne würde ich Dir bei einem nächsten Besuch eine Wiedergutmachung anbieten.

Liebe Grüße
Susi-Neustadt
Das nenne ich doch mal eine TOP-Reaktion!
Und mit der Wiedergutmachung lernt Susi auch gleich den Schreiber hier kennen.Winke:Grübel

Gruß
marakesch
der Vorsicht empfiehlt