LSH

Normale Version: Night & Day – wieder Neues entdeckt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte mal wieder Lust aufs Night & Day. Nach einer kleinen Stärkung und etwas Sauna mal nach den Mädels geschaut. Waren so um die 15 anwesend und ein paar hübsche für mich dabei. Kollegen waren leicht in der Überzahl. War gut besucht aber nicht überfüllt. Habs mir dann im Relaxraum gemütlich gemacht und abgewartet was passiert. Irgendwann schaute ein Mädel vorbei, das mir schon im Hauptraum aufgefallen war. Ein wenig unterhalten und getestet ob das mit uns beiden passt. Hat gepasst und deshalb ab aufs Zimmer mit

Name: Dina
Herkunft: Ungarn
Alter: Anfang 30
Größe: 172 cm
Haare: längere schwarze Haare
KF: knackige 36
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, EL
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %

Schöne ZK's. FO und EL waren klasse. Nach Gummierung aufgesessen und schön weiter mit ZK's. Weiter gings im Doggy. War ein schöner Anblick, bei dem ich es dann auch zu Ende brachte. Danach noch kuscheln und nett unterhalten. Ne tolle Frau, jederzeit wieder.

Nach ner weiteren Runde Sauna und ner schönen Massage wieder im Relaxraum ausgeruht als sich ne hübsche Rumänin zu mir setzte. Verständigung nur auf englisch möglich. Nach ner sehr kurzen Unterhaltung mit ihr aufs Zimmer. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie gefiel mir die Kleine.

Name: Elis
Herkunft: Rumänien
Alter: 21
Größe: etwa 166 cm
Haare: längere schwarze Haare
KF: KF 34/36
BH: B-Cups
Service: Küssen, FO, GV
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 95 %

Hatte vorher nicht gefragt ob sie auch küsst. Machte sie aber und gar nicht mal schlecht. FO war kurz aber ok. Nach der Gummierung aufsitzen lassen. Es folgte ein schöner Ritt. Die Kleine hat ne gute Ausdauer. Dann sie unten und Abschluss in der Missio. Noch etwas gekuschelt und ihr dann ihren verdienten Lohn übergeben. War nicht schlecht.

Nach ner weiteren Runde Sauna und etwas Stärkung am Büffet wieder im Relaxraum gemütlich gemacht. Ist einfach schön bei dem Wetter. Musste nicht lange warten bis mich weitere Mädels von ihrer Kunst überzeugen wollten. Eine weckte dann tatsächlich mein Interesse und wir lernten uns etwas näher kennen. Danach wechselten wir aufs Zimmer.

Name: Helena
Herkunft: Deutsch
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: etwa 165 cm
Haare: längere dunkle Haare
KF: KF 36
BH: B-Cups
Service: ZK's, FO, EL, GV
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 95 %

Schöne ZK's. Ihr FO und EL waren wirklich nicht schlecht. Ganz guter Ritt und Abschluss im Doggy. War insgesamt nicht schlecht.

Gab noch die eine oder andere die mich interessiert hätte, war dann aber auch Zeit für mich zu gehen.

Gruß

Spider, ders dort recht gemütlich findet