LSH

Normale Version: STELLA, Polen bei den Luxusladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ihr Buben!

Ich war bei und in Stella, ein wahrhaftig süßes Sternchen aus Polen.

Und: es war gut, nein, es war toll.

Angefixxt von den geilen Bildern war ich gestern in der Kanalstraße in Böckingen.

[Bild: stella8nne.jpg] [Bild: stella235ei.jpg]

ich buchte meinen obligatorischen Fuffi für frz und GV.

Stella ist eine wahre Augenweide. Die Pic´s entsprechen der Realität.
Eine Frau nach der mann sich umdreht wenn sie den Raum betritt. Schön, stolz, selbstbewußt, mit Klasse und Esprit.

Ich kann jetzt nicht von herausragenden Blaskünsten und ausgefeilter Stellungsakrobatik berichten. Aber der Serice war gut und ein Optikfick allemal.

Von mir ganz klar: Tipp !!! Pst
Hallo,
komme eben von HN - wollte auch zu Stella.
Die Vorstellung war sehr unterkühlt, als ich den leise gemurmelten Namen nachfragte wurde sie agressiv
und gab bissig Antwort, es war eine ganz komische Stimmung.
Schade, war ich doch extra wegen Ihr den Umweg gefahren.
Meine langjährige Erfahrung hat mich dann davor gewarnt Sie zu buchen.
Da auch die vorgestellte Julia nicht meinen Vorstellungen entsprach ging ich wieder.

Bin dann in die Kolpingstrasse, hier war KIRA angekündigt.
Leute das ist der Hammer - die Kira von den Bildern hat sich wie eine
Spitzenaktie entwickelt (+ 10 bis 15%) leider aber am Gewicht.

Ich sagte das der Hausdame.
Bei einer (seiter) so guten Adresse sollten die Bilder schon stimmen.

Was meint Ihr?
Das hier ist der Stella Thread. Bitte äußert eure Meinung zu Kira in ihrem eigenen Thread auch wenn jean69 hier ein zweites Mal fragte.

Danke.
Die Bilder der Lady kamen mir extrem bekannt vor. Ist immer wieder in meinem Stammladen, der Villa Venezia in Saarlouis auf der Homepage angekündigt, hab sie aber bisher weder gebucht, noch in der Vorstellungsrunde mal angetroffen (glaube ich zumindest).

Kann aber wenigstens noch ein paar Fuckten ergänzen:
Zitat:Sedcard
Name: Stella
Alter: 21
Herkunft: Polen
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34
Oberweite: 75 A
Größe: 1,55 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Französisch pur
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Analmassage für Ihn
Lesbenspiele
Verbalerotik
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Fußerotik

Sprachen
deutsch
polnisch


Gruß
Hallo!

Ich wollte noch einen Bericht nachliefern. War letztes Jahr mal in der Villa Venezia in Saarlouis bei Stella zu Besuch. Das Haus ist sehr ordentlich und gepflegt, aber darüber wurde ja schon ausführlichst berichtet.

Bei der Vorstellung liefen damals ca. 10-12 Mädels ein. Da ist Mann erstmal überfordert und soll sich schnell entscheiden. Das würde ich, um es vorwegzunehmen, jedoch als einzigsten Kritikpunkt am Haus selbst ansehen.

Ich bin dann mit Stella hoch in eines der Zimmer. Gewählt habe ich die 20/50 Variante. Zu ihr kann man sagen, dass sie zwar freundlich, jedoch ein wenig professionell distanziert ist. Sie sieht ganz genauso aus wie auf den Bildern und auch die Angaben zu Größe (1,55m), Oberweite (75A) etc. treffen voll zu. Stella hat ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figut. Keinerleit Cellulite oder sonstige unschöne Merkmale. Lediglich der Busen ist etwas klein, passta ber sehr gut zu ihrer zierlichen Figur. Highlight ist sicherlich ihr Wahnsinnshintern!

Hier noch die Sedcard:
Name: Stella
Alter: 21
Herkunft: Polen
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34
Oberweite: 75 A
Größe: 1,55 m
Rasur: komplett rasiert

Bilder: http://www.villa-venezia.de/media/tp.gif

Nach der Geldübergabe habe ich ca. 5 Minuten auf sie gewartet. Getränk gab es keines, ich wollte aber auch nichts haben.

Das Programm war insgesamt in Ordnung. Sie streichelte mich, wirkte dabei aber eher etwas gelangweilt. FM war ok, aber nicht überragend, da etwas lieblos. Missio + Doggy super, da sie optisch einiges zu bieten hat. Sie machte bereitwillig alles mit was vereinbart war, überschlug sich aber nicht gerade vor "Einsatzfreude". Zeitdruck gab es nicht und danach war sie komischerweise freundlicher als zuvor. Ich denke sie war entweder schüchtern oder einfach froh, dass die Zeit um wahr.

Ich versuche mal mein Fazit wie die anderen Autoren auf einer Skala von 1 bis 10 auszudrücken.
Optik: 9 (kleiner Abzug wegen dem Busen)
Service: 5 (mehr Engagement wäre schön gewesen)
Wiederholungsgefahr: unter 50%


Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Falls doch, liefere ich natürlich gerne weitere Infos auf Nachfrage.
Schöner Bericht, aber mit der Suchfunktion (ganz einfach nach "Stella - Venezia") kommt man hier hin:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66732

Ich melde dann mal zum Verschieben nach SLS und verheiraten.

Gruß
WIE GEWÜNSCHT VERHEIRATET Big Grin

Danke + Gruß Cyper Wink
entschuldigung, ich bin einfach nicht fit genug in solchen Sachen. Danke für's Verschieben!
Hi,

letzte Woche bei Sylvia hatte ich ja einen soliden Service, das richtige Feeling wollte aber nicht aufkommen. Dazu wars nicht die Optik, auf die ich aus war. Jetzt mal auf der Homepage geschaut und gesehen, dass mich optisch 7 oder 8 Ladies die Woche durchaus überzeugen würden. Deshalb wieder auf nach SLS.

Naja, was soll ich sagen. Die Vorstellungsrunde fiel nicht ganz nach meiner Vorstellung aus. Genau die Ladies, die ich mir ausgeguckt hatte waren am werkeln. Die Parkplatzsituation vorm Haus kündigte auch schon einen regen Besuch an. Doch was für ein Glück, auf einmal taucht noch ne Nachzüglerin auf: Stella. In pinken Dessous und einem Jeans-Mini, bzw. was heißt Mini, wohl eher Jeans-Gürtel. Die Bilder, die weiter oben schon gepostet wurden sind noch aktuell, werden ihr aber nicht gerecht. Der perfekte Arsch kommt hier gar nicht richtig zur Geltung. Dazu ist sie, wie man der Sedcard entnehmen kann, wirklich sehr klein, was bei ihrem zierlichen Körper aber auch zum Gesamtpaket passt. Hinter dem Balken auf den Fotos versteckt sich zudem noch ein sehr süßes Gesicht.

Was ich schonmal vorweg nehmen kann: das gewünschte Girlfried-Feeling wurde zu 100% erfüllt, die Optik war genau das, was ich suchte Sabber , der gebotene Service war sehr gut, aber: der Service war eingeschränkt, da sie nicht so sehr viel anbietet. So sparte ich heute auch 25 Euro für ZK, da sie es nicht macht und löhnte nur 80 für eine halbe Stunde.

Sie verschwand dann wie üblich und ich konnte mich in dem Räumchen frisch machen. Wir waren in dem Zimmer im Erdgeschoss mit der Dusche. Da es etwas dauerte, konnte ich mir den Raum auch noch genauer anschauen. Das Waschbecken ist cool, kein Wasserhahn, sondern so eine Art "Handwasserfall" und für die Dusche muss man glaub ich ne Woche Lehrgang vorher machen. Da hängt ein halber PC drin, Grübel Das Bett ist mal ohne großes Geschnörkel mit der nötigen Beinfreiheit. Im Prinzip eine Matratze mit Rahmen.

In der Sedcard wird ja Polen als Herkunft angegeben. Sie ist aber in Deutschland aufgewachsen und die Unterhaltung läuft dementsprechend gut. Sie hat ne richtige Kölner Schnauze. Sehr freundlich, sehr sympathisch, perfekt. Als sie ihre Klamotten auszog, fielen mir fast die Augen heraus. Unter dem "Gürtel" versteckte sich der geilste Arsch, den ich bisher in der Villa vor mir hatte und auch ihre zierlichen Tittchen sind optisch einfach nur klasse. Die Nummer begann dann völlig unüblich mit nettem Smalltalk bei ein paar Streicheleinheiten. Ich erkundete mit Hand und Lippen ihren geilen Körper, während sie auch bei mir ihre Hände auf Wanderschaft schickte.

Größter Nachteil war leider der angebotene Service. Nicht nur ZK wurden nicht angeboten, auch Körperküsse von ihr wurden nicht verteilt. Das Verwöhnen übernahm dann ich zunächst einmal. Ihre geile Teeny-Pussy wollte ich jetzt vernaschen. Sehr geil, sie zuckte auch immer wieder zusammen mit einem sehr verhaltenen Stöhnen als angenehme Hintergrundmusik. Fingern war mal wieder nicht erlaubt. Irgendwann wollte ich aber auch mal an die Reihe. Ein Gummi wurde dann übergestülpt, sie kniete sich zwischen meine Beine und ein perfektes Blaskonzert folgte. Ihre wasserstoff-blonden Haare kitzelten dabei an meinen Oberschenkeln. Ihre Hände verwöhnten meine Eier und das Blasen an sich war sehr variantenreich. Tiefes Aufnehmen, sanftes Blasen, Zungenspiel an der Eichel, Lecken am Schaft.....das volle Programm. Mr Burns

Dann wollte ich auch ficken und sie schlug Doggy als erste Stellung vor. Ich schilderte ja schon, wie geil der Arsch war und konnte nicht nein sagen, ahnte aber schon fast nach dem zudem perfekten Blasen, dass das so eventuell ein schnelles Ende findet. Sie war sehr eng gebaut und so blieb es dann auch leider tatsächlich bei der einen Stellung. Das war einfach zu viel, wobei ich sie schon gern noch anders genommen hätte. Sie ließ mich aber schön auszucken, als ich ins Gummi spritzte. Sehr angenehm alles. Alles was danach passierte machte den Besuch noch besser. Ich habe mich selten so gut mit einer "fremden" Frau unterhalten. Es war, als würde man sich schon lange kennen. Währenddessen wurde ich dann auch massiert. Auch das hatte sie vollkommen drauf. Nicht zu soft, variantenreich, genau richtig. Auch beim Anziehen entstand keine Hektik. Immer wieder Pausen, um sich noch besser unterhalten zu können: klasse.

Naja. Alles in allem ein toller Besuch, wenn sie nur noch etwas mehr Service anbieten würde, also für mich konkret Küssen, sowohl Körperküsse als auch ZK. Die letzten beiden Besuche gemixt, also das Lippenspiel von Silvia letzte Woche und der Rest Stella würden es auch in meine TOP 3 schaffen. So war es ein toller, angenehmer Besuch mit leichten Mankos. Draußen wurde ich noch sehr nett verabschiedet, konnte im Flur noch die anderen Ladies auf dem Weg zu einer neuen Vorstellungsrunde begutachten. Jetzt wäre die Wahl auch schwerer gefallen, da ein paar Ladies meiner "ersten Wahl" mehr dabei waren. Die Hausdame war nicht da, sodass eine der Ladies, Lola wie bereits letzte Woche deren Aufgabe übernahm und mich nach dem Service fragte.

Ich hatte im Hinterhof geparkt. Dort fuhr gerade noch ein Fahrzeug bei mit 2 Männern. Die Tür ging auf und man wusste gleich woher sie kommen, denn das erste, was man hörte, war ein fürs Saarland landestypische "Oh Leck" eines der beiden Herren Lachen . Diese beiden verschwanden dann in der Casanova Bar und ich machte mich entspannt auf den Heimweg.

Gruß jordan84
Hi,

eine Sache, die man vielleicht noch erwähnen sollte, den GV betreffend. In der Doggy ging sie zwar schön mit. Mehr kann ich ja leider nicht beschreiben, da es bei der Stellung blieb und alles viel zu schnell vorbei war Unentschlossen Was ich mir aber schon gewünscht hätte wäre hier ein "soundtechnisch" besseres Schauspiel. Lustvolles Stöhnen gehört nicht so zu ihren Talenten. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Ich finds nur immer übertrieben, wenn die Ladies unnötig stöhnen, beispielsweise, wenn sie mich verwöhnt. Aber beim Sex oder beim Lecken kann da ruhig mal der Tiger rausgelassen werden.

Das nur noch als kleine Ergänzung.

Gruß
Sie is mal wieder in HN angekommen ...

STELLA aus Polen

... und ist immer noch 21 ...
Gespaltene Persönlichkeit Wink

Zitat:Alter: 23 Jahre