LSH

Normale Version: Entspannte Entsaftung im streßigen Weinachtsbummel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Feuerbachstrasse 28 gibt's ein kleines Massagestudio, leicht zu finden mit Schild an der Hauswand und erleuchtetem Geöffnet-Symbol.
Öffnungszeiten sind werktags von 10:00-19:00. Von der Schloßstrasse leicht zu finden und so habe ich es genutzt, um mich am Ende des Einkaufs entspannen zu lassen.
Für 20 Euro bekommt man 15 Minuten Massage, davon 10 Minuten Rückenmassage und der Rest wird sich professionell um den Schwanz und die Eier gekümmert. Ich war bei Katharina, ca. 155 cm, KG 34, BH A/B, ca. 35 Jahre, dunkle Haare, osteuropäisch.
Die Massage war angenehm, entspannend, die Entsaftung gefühlvoll und zweckorientiert. Zeitdruck gab es nicht. Die Damen arbeiten oben ohne und man kann sie anfassen. Die anderen Damen sind zwischen 40 und 50 (oder drüber?), Nichts für Optikfans aber dafür verstehen sie ihr 'Handwerk'.
Bald Weihnachten ?

Ich hab's wieder getan :-)

Diesmal war die Dame älter, blond mit großen freigelegten Brüsten. 10 Minuten Entspannungsmassage, dann umgedreht und nach 5 Minuten rums abgeschossen. Bischen skurril isses schon, aber spassig, so auf die schnelle.

Achso, das Massageöl duftet ganz schön, besser hinterher nicht gleich zu Mutti :-)