LSH

Normale Version: SADIE in Göppingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von der Anzeige der holden Maid getrieben und vom recht symphatisch verlaufenem Telefonat noch mehr bestärkt, trieb es mich gestern Abend erneut nach Göppingen!!
Sadie stammt aus Brasilien, und versprch am Telefon so einiges...

Gegen 18.00 Uhr erhielt ich nach kurzem Anruf meinerseits, dass ich vor Ihrem Haus sei, Einlass!!

Sadie ist recht neu in der Wohnung und dementsprechend spärlich ist die Ausstattung (noch)?!?
Was jetzt ablief war recht skurril! Es lief geile Partymusik und ich hatte sofort Sadies Zunge im Hals und zwar so weit, dass ich dachte so oder so ähnlich muss sich deep throat anfühlen5stern
Sie tanzte geil zur Musik und küsste mich immer wieder, hatte einen Prosecco dabei, den wir leerten und Sadie sichtlich gut gefiel ;-)

nach etwa 20 Minuten wechselten wir ins Schlafzimmer und hatten hier 1 Stunde geilen Sex. Sie lutschte meinen Pflaumenstick und meine Eier, leckte über den Schaft, nahm meinen Stick bis zum Anschlag in den Mund.
Dann ab in 69 und die Lustperle und die saftige Pflaume bearbeitet!!
Wollte Sie jetzt einfach nur noch vögeln: Lies sie also aufsatteln und sie ritt mich, hier gab es allerdings Abzüge, das hab ich schon besser erlebt,
also ab in die Missio und da ging Sadie ab wie Schmitzs Katze, es konnte ihr und mir nicht tief und heftig genug sein!!
So kam es wie es kommen musste und das Lümmeltütchen wurde auf sein Fassungsvermögen hin getestet und bestand den Test!!

Zur Erholung gab es ein weiteres Gläschen Prosecco und danachzeigte mir Sadie wieder wie perfekt ihre französisch Kenntnisse sind. Sie legte sich so, dass ich zum einen einen klasse Blick auf das Geschehen hatte und dass ich sie zum anderen schön in der Pflaume und im Anus fingern konnte. Ich dachte mir, so kann sie mich weiter bearbeiten bis es mir kommt, aber da hatte ich die Rechnung ohne Sadie gemacht. Sie stülpte mir erneut einen Gummi über und meine "jetzt fick mich in meinen Arsch"!
Also im Doggy schön sachte in den Schokobunker eingelocht und bei jedem Stoß ein wenig tiefer eingedrungen. Nach einer Weile heftig und hart den geilen Arsch rangenommen, dabei fingerte Sadie ihre Pflaume.
Ich war soooo geil und der arsch so eng und ich spritzte schon in den Gummi, dann noch ausgezuckt... Sadie hat dann schön meinen Pflaumenstick gesäubert.
Die geile Sau hörte nicht auf zu küssen und wenn ich nicht so leer gewesen wäre, wäre sicher nach ner Pause auch noch ne dritte Runde drin gewesen :-))
Geil fand ich auch die langen Brustwarzen und ihre B-Cup Brüste.
sie stand drauf, an den Warzen gezogen zu werden und auch leichte Bisse gefielen ihr!!

War ne recht gutes Stundenpregramm mit einer ordentlichen Sau für
(sage und schreibe) 100,-€!!

Hoffe mal die Preisgestaltung geht nicht merklich nach oben...

so long
Pflaumenlecker
Mensch Pflaumenlecker2003.

Da hast Du aber was Gutes aufgetan. Aussehen und Service Beifall

Sadie in die Galerie

Zitat:Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel

Geile Sadie Ich bin 25 yahre alt 170cm bh 75c Ich bin sehr einfühlsam,verführe gerne kann mich aber auch fallen lassen und lasse mich dann gerne verwöhnen. Treffen bei mir sind mir am liebsten Ich liebe oral bei mir... bei dir ,massage, zk natürlich können wir uns in der zeit so oft vergnüngen wie du kannst

[Bild: 13xdd.jpg] [Bild: 2eb8c.jpg] [Bild: 3uby8.jpg] [Bild: 42zpq.jpg] [Bild: 5pyjk.jpg]


Gruß Horus
Und hier noch die neuen Bilder ( auch mit Gesicht )

[Bild: 196pm.jpg] [Bild: 21nor.jpg] [Bild: 3gung.jpg] [Bild: 4q6v1.jpg] [Bild: 5c6hw.jpg] [Bild: 233241_000546-683106bz.jpg] [Bild: 233241_073833-7732fuk7.jpg] [Bild: 233241_101352-501nnod.jpg] [Bild: 233241_105428-4171j6z1.jpg] [Bild: 233241_123810-1842fusc.jpg]



Gruß Horus

Weia Hochzeitsfalle Weia
Sadie inseriert bei TG-Ladies jetzt unter dem Namen "Nicole" in Göppingen???????

Dieser Thread fällt immer wieder mal auf. Sadie scheint einen großen Fan zu besitzen, der mit Doppelnicks die Infos zu ihr schön aktuell halten möchte. Bitte schaltet eueren Verstand ein, wenn ihr hier lest oder mit der Nutte persönlichen Kontakt pflegt.

Thread geschlossen