LSH

Normale Version: Kelly im FKK-Tempel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hannes_28

Also: Ich war vor einiger Zeit mal wieder im FKK-Club in der Gattingerstraße.
Weil ich Geburtstag hatte, bin ich extra da hin gegangen und es stimmt: man zahlt keinen Eintritt an Geburtstagen!!
Soweit schon mal gut.
Dann hab ich mich nur mit Handtuch bekleidet an die Bar gesetzt, erstmal was gerunken und eine geraucht.
Dann kam KELLY. Wirklich ein absoluter Genuß! (schon allein vom Aussehen her!)
Bin dann mit ihr auf's Zimmer gegangen und wir haben uns erstmal gemütlich unterhalten. Dabei haben wir uns dann beide ausgezogen und nackt eine geraucht --> Absolut kein Zeitdruck, was ich schon mal sehr gut fand.
Als wir fertig geraucht hatten, ging's dann los.
Erstmal hat sie mir genüßlich meinen Schwanz geleckt bis er richtig stramm war. Danach durfte ich ihr die geil rasierte Fotze lecken und ich hatte das Gefühl, das hat sie mächtig angetörnt.
Da ich auch ziemlich heiß war, ging's dann gleich ab... erstmal Missionarstelleung und dann noch von hinten genommen. Auch das Küssen war eine absolut geile Erfahrung.
Bin dann ziemlich schnell gekommen und muss sagen: es hat sich wirklich gelohnt!! bin zwar 55 Euronen los geworden aber das war es wirklich wert.
Wiederholungsfaktor: 100 %
Leider weiß ich nicht, wann sie wieder nach Würzburg kommt, aber sobald sie da ist, geb ich euch bescheid.
Die dürft ihr euch nicht entgehen lassen.
Bis die tage und guten Stich

Kelly

Bist Du schon ganz scharf auf einen knackigen Traumbody? Dann wirst Du bei unserer süßen 21jährigen Kelly aus dem Schwärmen nicht mehr raus kommen. Sie ist für die Liebe einfach nur geschaffen!! Kelly ist 170cm groß, sehr zierlich Kf 34 mit einem festen Cup 75B . Lange schwarze Haare schmücken ihr mädchenhaftes Gesicht, und braune Kulleraugen fordern Dich beim ersten Anblick schon auf, Sie zu begleiten. Geh mit!!!!
[attachment=5986][attachment=5987]
Hallo Hannes_28!

Herzlich willkommen und Danke für den Bericht!

Ein paar Infos wären noch hilfreich, da man über den Club kaum was liest

Wieviel Eintritt wird üblicherweise aufgerufen?
wieviel Gäste, Mädchen,
Service (FO?, ZK oder nur Kuss auf Mund, Zeit)

Ansonsten hast Du ja alles reingepackt und sogar Adressdaten und Bilder angeheftet - lobenswerter Erstbericht, weiter so

VG atl

der mal auf der Homepage nachgelesen hat
Zitat:Öffnungszeiten: Sonntag - Donnerstag 12:00 - 02:00 Uhr / Freitag - Samstag 12:00 - 03:00 Uhr
Eintritt 55€, der sich mit Gutschein um 5€ drücken lässt
http://www.fkk-tempel.com/files/fkktempelgutschein.pdf

Geburtstagskinder - Geburtstagskinder mit Nachweis haben an diesem Tag freien Eintritt!
3 für 4 Seid Ihr ein Gruppe von 4 Personen, erhält 1 Person freien Eintritt
Wenn Ihr 10 mal unser Haus besucht habt, und jeden Besuch abstempeln lasst ist der 11 Besuch umsonst
Jeden Sonntag Glücksrad im FKK-Tempel mit tollen Preisen
Jeden Dienstag "Double Six" - Würfel zwei sechser und Du hast freien Eintritt

Auf ca. 350 lüsternen qm; in niveauvoll eingerichteten Räumlichkeiten können Sie sich rundum vergnügen, richtig relaxen sowie auch verwöhnen lassen.

Gegen eine Unkostenpauschale von 55 Euro können Sie die Räumlichkeiten während der Öffnungszeiten nutzen. In der Pauschale sind enthalten: Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Handtücher, Badeschuhe sowie ein kaltes Buffet und alkoholfreie Getränke.
Unser Wintergarten und die Außenanlage laden zum relaxen ein!
Unsere internationalen Girls sind tabulos.
Ja schöner Bericht. Und eine hübsche Maiden hast da aufgegabelt. Sabber

Mann liest ja selten was von da. Wusste gar nicht, dass es in Wü einen FKK Club gibt.

Sagesesam
Es gibt deren sogar ZWEI! Wink