LSH

Normale Version: Neulich bei den Termingirls...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

schon lange hatte ich sie auf der Watchlist: Barbara. Entweder war sie nicht anwesend oder ich hatte keine Zeit wenn sie vor Ort war. http://www.termingirls.de/info.php?bildb...1gi1mkn5f1

Immer wenn ich mir ihre Seite anschaute und mich der Vorfreude hingab, bin ich an dem Bild hängengeblieben, wo sie mit Freundin Manuela lesbische Spiele treibt. Je länger das so ging, um so mehr reifte der Gedanke, ja, wenn, dann beide. http://www.termingirls.de/info.php?bildb...ildid=2053

Dann war es endlich so weit. Mein Zeitfenster passte und die beiden hübschen Ladies waren auch am Start. Bereits ein paar Tage vorher habe ich mir meinen Termin reserviert. Heißt ja auch "Termingirls"...Laut Lach

Endlich war es soweit und ich bin dort aufgeschlagen. War eine paar Minuten zu früh und die Ladies liesen mich auch noch ein wenig warten. Dann war es endlich soweit. Barbara kam herein und begrüßte mich. Wir haben den finanziellen Teil als erstes geklärt. Meine Frage ob denn die lesbischen Spiele im Obulus mit enthalten sei wurde grinsend bejaht. Na prima dachte ich. Das wird bestimmt schön... Ich wurde zu Duschen geschickt und war natürlich drei Minuten später wieder im Raum. Barbara wartete schon auf mich und knutschte ein wenig mit mir. Dann kam Manuela heirein und knutschte mich auch erst mal zur Begrüßung. Mein bestes Stück fing schon an in Arbeitsstellung zu gehen. Wir standen zu dritt vorm Bett und wir küssten uns leidenschaftlich. Erst die eine, dann die andere, dann die Damen gegenseitig und dann zu dritt. Echt geil. Dann fingen sie sich angegenseitig auszuziehen und wechselten sich ab, sich im Stehen lecken. Dabei wurde mein Schwanz auch immer wieder mit einbezogen. Eine wirklich geile Action. Dann ging es ab auf´s Bett. Sie bearbeiteten meinen Schwanz gemeinsam. Bliesen und leckten die Eier um die Wette. Dazwischen wurde immer wieder ausgiebig geknutscht. Sie miteinander, dann wieder ich und abwechselnd... Ich fragte Barbara ob sie denn über mich kommen wollte, damit ich sie schön lecken kann. Sie freute sich darauf und kam von vorne über mich und beugte sich übers Kopfende des Bettes. Wirklich klassse diese süße Muschi. Ich leckte sie schön aus und sie wand sich vor lauter Lust. Ja wie geil. Dabei hat Manuela meinen Schwanz ordentlich weiter geblasen. Dann Wechsel. Manuela löste Barbara über meinem Gesicht ab und Barbara montierte den Gummi um los zu reiten. Eine wirlich geile Aktion. Während ich Manuela ordentlich ausschleckte, ritt Barbara so vor sich. Meine Hände überall. Titten, Ärsche, Zunge auf der Muschi.... Dann war es soweit, ein schöner Orgasmus bildete den Abschluß des ersten Teils.

Ich wurde gebeten mich auf den Rücken zu legen um eine vierhändige Massage zu genießen. Sehr schön. So nach gefühlten zehn Minuten, fingerte ich schon wieder an den geilen Ärschen der beiden rum. Nur an den Backen kneten. Fingern in den Arsch oder der Muschi gibt es nicht, schade!
Aber trotzdem wurde ich wieder geil.

Wir wechselten die Postionen. Die Damen legten sich auf den Rücken und ich konnte beiden schön die Muschi masssieren. Dann beugte sich Manuela vor und fing an zu blasen. Barabara genoß weiterhin die Massage ihrer Muschi. Dann gummierte Manuela auf, drehte sich um und ich steckte meinen Schwanz in sie. Wirlich klasse diese Rückansicht. Barbara kam hoch und fing an mich schön zu küssen. Ich bat sie, mir beim Ficken noch schön die Eier zu streicheln. Das tat sie dann auch sehr gefühlvoll. Ficken, geile Küsse, Eier gestreichelt, in der einen Hand den süßen Popo von Manuela und in der anderen die wunderschönen Titten von Barbara. Ja, Männer, so sieht das Paradies auf Erden aus. Zumidestens stelle ich mir es so vor. Im Gegensatz zu sonst, bin ich durch diese "Behandlung" beim Zweitenmal relativ locker gekommen. So nach fünf Minuten ficken war es dann vorbei. Ich war ziemlich fertig aber super entspannt.

Zumassen gefaßt kann ich nur sagen, keinen Euro der gezahlten 300,- habe ich bereut. Es war eine tolle Stunde. Geiler Sex mit zwei sehr attraktiven, netten und auch geilen, jungen Frauen. Die lesbischen Einlagen werden sicherlich dem einen oder anderen nicht ausreichen, aber ich fand es geil und mal was neues. Der Service bei Termingirls ist klar defniert. Er wird eingehalten, darüber hinauss geht aber nichts. Alles in allem finde ich das fair. Das Preis-Leistungsverhältniss ist auch ok. Allerdings, wer den Wunsch verspürt, die Ladies zwei Stunden zu buchen, und dafür wären die sicherlich geeignet, wird das ein teurer Spaß. 600,-€ ist dann schon eine Hausnummer. Da fühle ich mich in einem Club besser auf gehoben.

Mal schauen, ob die Damen demnächst wieder am Start sind. Das ganze schreit nach Wiederholung.

Gruß

Sunsun
[INDENT]
Zitat:Zitat von termingirls.com[INDENT]Manuela:
[/INDENT][INDENT][Bild: th_72626_8yM4ZOWHIS1820_123_539lo.jpg] [Bild: th_72627_X4zljqZlwU1823_123_404lo.jpg] [Bild: th_72628_gzueoDeOl61824_123_1128lo.jpg] [Bild: th_72626_u9q1lARjEK1822_123_213lo.jpg]
[Bild: th_72620_a75HWrYkc91821_123_358lo.jpg] [Bild: th_72621_GTEdFhwIXi1825_123_208lo.jpg]

[/INDENT][INDENT]Barbara:
[/INDENT][INDENT][Bild: th_72635_PiBiDWknpB837_123_43lo.jpg] [Bild: th_72634_64hBPOU1gb836_123_582lo.jpg] [Bild: th_72633_tFwZE5NXpe833_123_487lo.jpg] [Bild: th_72632_6ah5TJ79pw832_123_415lo.jpg]
[Bild: th_72634_2UfhBOcd9y835_123_743lo.jpg] [Bild: th_72626_u9q1lARjEK1822_123_213lo.jpg]

Termingirls
Thomashofweg 2
40882 Ratingen
Telefon: [SIZE=2]0172-7335387[/SIZE]
www.termingirls.com
Standort in Google Maps

[Bild: th_73167_manu_123_4lo.jpg] [Bild: th_72641_barbara_123_28lo.jpg]
[/INDENT]
Gruß Aquila, der für den geilen Bericht dankt :wow:[/INDENT]
Gruss
und danke fuer den ausfuehrlichen und guten Bericht


Muratlale4
Hallo, bin noch ganz hin und weg von meinem Besuch bei Barbara (Termingirls Ratingen).

Angefixt von den geilen Bildern auf der Hompage der Termingirls, machte ich einen Termin per Telefon aus. Tatsächlich konnte ich einen akzeptablen Termin bekommen und bin sogleich dorthin gedüst.

Nett empfangen worden, musste leider noch ein bisschen warten. Dann betrat sie den Raum. Leichte Entäuschung, ist sie das wirklich ? Die Frau die eintrat sah etwas "abgekämpft und müde" aus, nicht ganz so frisch wie auf den Bildern ( dürften wohl ein paar Jahre alt sein ).
Kurzen Smalltalk, dann ein erstes Lächeln, mein Gott ist die hübsch, wenn sie lächelt.
Es stellte sich sofort Sympathie ein, Berührung, Umarmung, Küsse, sogar leidenschaftliche Zungenküsse, wie ich es im Paysex noch nicht erlebt habe, den ganzen Aufenthalt lang.
Die Frau ist nicht nur unglaublich hübsch, sondern auch eine Knutschkugel, mit geschickten Fingern und hat sagenhaft funkelnde Augen, mit dem feurigem Blick einer ungarischen Hexe.
FO sie spielt mit Kleinperlchen und hat das voll drauf. Sie nimmt ihn tief in den Mund, leckt die Kronjuwelen, spielt an der Eichel, immer unter Augenkontakt. Ich stehe kurz vor der Explosion, schaue ihr mit kapitulierendem Blick in die Augen ( Bitte Bitte noch nicht ... ). KleinHexie versteht, oder überlegt sie noch den Triumph auszuspielen ?!

Teufelchen steckt zurück und schmiegt sich neben mich, leidenschaftliche
Küsse, enge Umarmung, Streicheleinheiten, wir wälzen uns im Bett. Sie liegt oben und führt meinen Kleinen in ihre süsse Pussy ein und reitet los.
Dabei neigt sie ihren Oberkörper soweit nach vorne, dass ich ihre Brüste streicheln kann. Und noch weiter nach vorne, damit ich ihre Nippel lecken kann, was ihr sichtlich gefällt. Und noch weiter nach vorne und ich habe wieder ihre Zunge im Mund. Sagenhaft und Megageil.

Stellungswechsel, Doggy. Ich bin so geil, dass ich sofort einloche. Sie reckt ihren knackigen Po ganz nach oben, macht ein Hohlkreuz und dreht ihren Kopf auf die Seite, damit sie mich beobachten kann. Ich knete ihre Pobacken und während ich sie immer geiler stoße, stöhnt sie was das Zeug hält. Dabei streichelt sie mit der einen Hand abwechselnd ihre Klit und meine Hoden, mit der anderen Hand zieht sie ihre Pobacken zur Seite um ihren Anus zu zeigen, während ich sie heftigst kolbe.
Will sie mir diesen anbieten ? Ich bin zu feige um zu fragen. Aus Verlegenheit ( Anal ist nicht mein Ding ) bearbeite ich ihre Rossette mit meinem feuchten Daumen. Dabei Bang Bang, ich bin so geil, der Puls rast, der Schweiss tropft. Schnell noch in die Missio.
Sie umschlingt mich mit ihren Beinen, ihren Armen, wieder leidenschaftliche Küsse, kleine Pause das Tempo herauszunehmen. Ich schaue ihr in die funkelnden Augen ( ist die Frau hübsch ), wir tauschen niedliche Komplimente, schmunzel, lachen, während wir vertraut und zärtlich miteinander poppen.
Das war schöner GF6 wie mit der Freundin.
Dann wieder diesen fordernden Blick einer liebenswerten Hexe, fick mich, mach mich fertig !!!
Jungs, da gibst du alles. Stakkato, Gallopp, das Herz rast wieder, die Frau haucht ihren Atem in meine Ohren, knabbert am Ohrläppchen, ich spüre ihre Zunge an meinem Hals, ihre Beine krallen in meinen Oberschenkeln, ihr Pussy schmatzt bei meinen Stößen... so explosionsartig bin ich schon lange nicht mehr gekommen. Wahnsinn
Sie ebenfalls einen "Orgasmus" ( Chapau dem Profi, Oskarreife Show ) zucken in der Scheide, ihre Beine drücken mich fest an und in Ihre Scham, ich liege wohlgebettet auf ihren großen weichen Brüsten, regungslos, meine Beine vibrieren und habe das schönste Gesicht der Welt vor Augen.
So könnte ich ewig liegen bleiben. Zärtliche Küsse, sie fragt ob es OK war ?
"Wie bitte ? Das war sensationell" Unsere strahlenden Augen schauen tief in die Seele des anderen. " Willst du mich heiraten ?" Sie lacht, den Fehler hätte sie einmal gemacht und lässt die Antwort offen.
Langsam entknoten wir uns, Kleinperlchen wird gesäubert. "Du bist ja ganz geschwitzt !!" nimmt mich in den Arm und knuddelt mich. "Wir haben noch Zeit" und bietet eine Relaxmassage an, die ich dankend annehme.
Schön wars.
Nochmals ins Bad und Ausgehfein gemacht. Sie bringt mich zur Tür ( leider ) und verabschiedet mich mit einem letzten leidenschaftlichen Kuss, steckt mir noch ihre Kontaktdaten zu.
Wehmütig gehe ich zum Wagen, einerseits superhappy, anderseits wäre ich gerne die restliche Nacht über geblieben ( Habe mir auf der Rückfahrt überlegt sie in einen großen Sack zu stecken und zu entführen, ungefähr so, wie das Borat das mit Pamela versucht hat ).

Wiederholung 1000%, leider bin ich nicht so oft in Düsseldorf, aber für die Gute fahr ich auch ein paar Kilometer.

Danke Barbara Herz
webseite www.termingirls.de ist down.....
sind die nutten in ratingen noch am werkeln??
Ja, die Damen sind am selben Ort noch am werkeln. Die neue Seite heißt www.termingirls24.de.

Gruß

sunsun