LSH

Normale Version: Dorina aus Taschengeldladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, kann jemand etwas über die folgende Dame aus http://www.taschengeldladies.de berichten?:

Zitat:Mein Name ist DORINA, bin 38J., 1,61m, durchtrainierte 65 kg
und bin für den SEX geboren...

Ich bin naturgeil und erfülle Dir gerne Deine geheimsten Wünsche.
Erzählst Du mir Deine geheimen Träume und Fantasien?

Nur wenn Du offen bist, findest Du die Erfüllung!

Neu! Jetzt auch MASSAGE und Begleitservice.

Außerdem kannst Du von mir auch getragene Wäsche gegen entsprechendes TG haben.

Sorry, Bilder einfügen ging nicht, da sie entsprechend geschützt sind. Daher der Link: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...283-1.html

Sie sieht ja noch sehr knackig und gepflegt aus. Andererseits schreckt mich die Erfahrung ab. Wer mit Alter in der Anzeige wirbt, bei dem kann man in der Regel 10 Jahre draufschlagen. Hier wären das dann 38+10=Mitte/Ende vierzig?

Wäre schön, wenn jemand was berichten könnte. Danke!
Dorina in der Galerie Wink

taschengeldladies.de schrieb:[Bild: th_98771_2373283-F10_123_49lo.JPG] [Bild: th_98772_2373283-F1_123_450lo.JPG] [Bild: th_98779_2373283-F3_123_377lo.JPG] [Bild: th_98786_2373283-F5_123_468lo.JPG]
[Bild: th_98787_2373283-F6_123_8lo.JPG] [Bild: th_98788_2373283-F7_123_492lo.JPG] [Bild: th_98790_2373283-F8_123_594lo.JPG] [Bild: th_98794_2373283-F9_123_15lo.JPG] [Bild: th_98784_2373283-F4_123_386lo.JPG]

Gruß limbo

Henriklarsson

Hallo Gemeinde,

bin heute über die o. g. Anzeige gestolpert. Die mich sehr angesprochen hat, da ich auf Frauen reiferen Semesters stehe. Leider fand ich noch keine Erfahrungsberichte über Dorina, daher die Frage, ob von Euch jemand mit der Dame schon mal das Vergnügen hatte und darüber berichten kann. Wäre für jeden Hinweis dankbar...
Tja, bisher hat sich anscheinend noch keiner hingetraut. Zumindest kein LSHler. Wie wäre es mit ein wenig Pionierarbeit? Fahr hin, fick sie und bericht.

Stuart, iss ganz einfach ... Pst
(15.07.2010, 18:06)Henriklarsson schrieb: [ -> ]Leider fand ich noch keine Erfahrungsberichte über Dorina, ...

Stimmt so nicht ganz: bei der Anzeige selbst sind einige Berichte zu lesen: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...673-1.html

Ob sie real sind - ist ja bei Ladies.de immer so 'ne Sache - musst du selbst beurteilen oder dem Tipp von Stuart beherzigen...Dodgy

Henriklarsson

Danke für die Infos. Also den 'Tests' traue ich in keinem Punkt über den Weg. Sehen aus wie ein Fake. Komisch, dass die Damen am 14. Juli ne neue Anzeige schaltet und am 15. überschüttet sie ein 'Tester' nur mit Lob. Ok, werde mich wohl tatsächlich selbst um die Sache kümmern müssen...
Servus.
Dorina ist kein Fake, sie inseriert schon sehr lange bei Taschengeldladies. Sie hatte zwischendurch auch schon in einem Club in SB in der Kamekestr gearbeitet.
Früher hatte sie immer ihre Dates auf einem Parkplatz an der Autobahn höhe Friedrichsthal gemacht. Wer interesse hat schreibt ihr am besten eine Mail.
Zum Aussehen: Sie ist ca. Ende 30 Anfang 40, blonde gefärbte Haare, B-Cup Busen uns eine ca. 38er Figur. Sie ist leicht etwas durchgeknallt :-) und spricht sehr viel. Aber ihr Service soll gut sein. Hab sie selbst noch nicht getestet.
Hoffe geholfen zu haben.

Mfg Pippi

Henriklarsson

Danke Pipi für die Hinweise...Habe sehr angeschrieben und warte auf Antwort
Bei der Gelegenheit (Anfrage zu Babs), erlaube ich mir, auch diese hier mal aufzufrischen...hat inzwischen jemand das Vergnügen gehabt? Winke