LSH

Normale Version: Studio Evita, Heidelberg: Jaqueline
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vorweg: ich weiß nicht mehr, ob sie jaqueline hieß. ist schon ein weilchen her, das ich dort war.

anyway: empfangen wurde ich von lydia (der name stimmt allerdings), zu der ich dann eigentlich auch wollte. da diese aber nen termin hatte und sowieso nur nach terminabsprache da ist (sagte sie mir zumindest), war das nicht möglich und sie schickte mir jaqueline ins zimmer. da auch sie optisch sehr lecker aussah, entschied ich mich zu bleiben.

jaqueline ist ne relativ kleine dame mit üppigen brüsten, die vermutlich getuned sind und brünett/roten haaren. ich bezahlte 100€ für eine stunde massage mit b2b und ging kurz duschen. dann ging ich wieder ins zimmer, kurz darauf kam auch jaqueline rein und entledigte sich ihres bh's und des slips.

erst gings in die bauchlage, wo sie mich erstmal mit öl einschmierte und normal massierte, dabei kniete sie meist über meiner wade und unterschenkel, wo ich auch ihre warme möse spüren konnte. sehr gut.

kurze zeit später gings mit body2body weiter. ich hatte zwischenzeitlich auch ganz unauffällig meine beine etwas gespreizt, was sie natürlich nicht unbeachtet ließ. ihre hände flutschen von hinten einige mal zum juwel.

dann sollte ich mich umdrehen. bevor sie weitermachen konnte, fing ich einfach an ihre brüste zu lecken und lutschen. danach hab ich sie auf den rücken gelegt und zwischen den beinen ausgiebig geleckt und gefingert! sehr lecker! anmerkung: als ich einen zweiten finger einschieben wollte, zuckte sie zusammen und sagte "nur 1 finger"...

als sie wieder am zug war, erleichterte sie mich ziemlich schnell. mit zewa war alles schnell weggewischt und es ging in die zweite massagerunde, die wieder mit einer entspannung endete.

insgesamt hat der spass etwas mehr als 1 stunde gedauert.
küssen, gv und sprache unserer westlichen nachbarn ist bei ihr nicht möglich.
nichtsdestotrotz gefiel mir die massage und die frau als solche so gut, das ich bestimmt nochmal hingehe.
Hi Tempomat,

wie lange liegt denn dein Besuch ungefähr zurück? Die Dame hat ja viel mit sich machen lassen, das hört sich interessant an. Warst du das erste Mal bei ihr? Und wie alt ist sie etwa?

Ciao Wenni
hm, etwa einen monat...?!
ja, war das erste mal bei ihr. alter würde ich ende 20 bis mitte 30 schätzen.