LSH

Normale Version: FKK - Bikini - Atlantik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Niedergang der Fkk-Clubs hat begonnen. Da man ja mittlerweile massenhaft überall nackte Girls zu sehen bekommt, hat die Geschäftsleitung des FKK-Atlantik eine klasse Idee realisiert. Von Donnerstag bis Samstag sind jetzt Bikinitage.[Bild: flaming.gif] Das Auge des Betrachters kann herrliche (Korrektur: frauliche) Bademoden betrachten.[Bild: lol.gif] Hat man sonst ja nicht oft! Die Begeisterung der männlichen Besucher ist grenzenlos.[Bild: conf.gif] Wenn sich das rumspricht, wird das Atlantik massenhaft von Männern gestürmt.[Bild: sleep.gif]

Mein Vorschlag: Auch für Männer sollten statt Hessendress oder Toga Badehosen ausgegeben werden![Bild: betrunken.gif] Bestimmt ein herrliches Bild! Man könnte im gegenseitigen Einverständnis die Badehosen während des Aufenthaltes auch tauschen![Bild: krach.gif]

Bin gespannt, wann diese Idee von den anderen FKK-Clubs aufgegriffen wird.[Bild: wink.gif]
nobby schrieb:Der Niedergang der Fkk-Clubs hat begonnen.
@ nobby

Danke dir für diesen ironischen Beitrag. Augen Roll

Wollte letzte Woche Freitag einige der Mädels davon abbringen, den Vorschlag der GL in die Tat umzusetzen,
da nur sehr wenige Männer davon begeistert sind, die "Katze im Sack" zu kaufen. :nein:

Sprich; MANN will sehen Eek was er mit aufs Zimmer nimmt! :p

Da es sich bei den Bikini-Tagen meines Wissens aber nicht um eine Vorschrift handelt, müssen die Mädels
also selbstständig darüber entscheiden, ob sie Kasse machen oder ihre Klasse Titten verbergen wollen! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi nobby,
ich hatte diese neue Idee auch schon ausreichend kritisiert. Ich frage mich wo dann der Sinn des FKK-Clubs ist. Dann kann ich auch ins Schwimmbad gehen und anschließend in ein Laufhaus. ;-)

Bei Clubs wie dem Bahama ist das zwar auch so, aber da es sich um einen Sana-Club handelt weiß man ja im vorhinnein über diese "Einschränkung" Bescheid. Die dort auch Ihren gewissen Reiz hat.

Gruß
WM 2006, der die Ironie in Deinem Beitrag nicht überlesen konnte :-)
Dazu fällt mir dieser Beitrag ein:

Flip Flops im Club.

Stuart, Unglücklich

Schatzi Zimmer

Und mir kommt dieses Bild mit dem schönen Titel "Find the German" in den Sinn:

[Bild: th_95672_find_the_german_122_125lo.jpg]

Winke Schatzi Zimmer
ich glaubs ja nicht -

Di. Dessous Tag; Do - Sa BIKINI TAG:wein

BIKINI CLub Atlantik