LSH

Normale Version: Mirka bei DANA in Teplice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Montag Mittag war in Dubi/Teplice nicht viel los.

Nachdem ich mich über eine verschneite deutsche Autobahn gequält hatte, war ich froh, daß die Tschechen ihre Straßen wesentlich besser räumen als wir Deutschen. Selbst die Nebenstraßen waren ordentlich geräumt und mit ausreichend Streusalz versehen.

Erstmal die übliche Runde gedreht. Es stand aber nichts besonderes am Straßenrand. Kein Wunder bei der Kälte.

Also erstmal zur Bar Eva, aber es war alles geschlossen.

Da es Mittag war meldete sich mein Magen und ich zog ins Bohemia ein.
Dort muß der Koch gewechselt haben, auf jeden Fall ging das Essen gar nicht.

Wohin jetzt?

Also erstmal bei Dana angerufen.
Sie sagte das sie zwei Mädchen da hatte, ich verstand aber nicht wem.
Dementsprechend hin und nicht lange gefackelt.
Bei Dana machte eine 1,55 m kleine mit ca. 120 kg auf. Ich dachte ich seh nicht recht, niemand weiter da
Dann kam zu mindestens Mirka um die Ecke.
Beide Mädchen verstanden überhaupt kein deutsch und sahen noch sehr müde aus.
Mit Händen und Füßen bekam ich heraus das Dana in einer halben Stunde kam.

In der Hoffnung das mit ihr noch andere Mädchen mit kamen, wartete ich.

Als Dana da war dann die Ernüchterung, das nächste Mädchen sollte erst in einer Stunde kommen.

Mir blieb also nur die Wahl zwischen unbefriedigt nach Hause und eine von beiden zu nehmen.
Der Druck in der Lendengegend war aber zu hoch, so daß ich mich für Mirka entschied.

Ich hatte an diesem Tag von Anfang an ein komisches Gefühl und hätte eigentlich schon längst abbrechen müssen

Aber der Druck, der Druck.

Also kurz zur Performance von Mirka.

Das war einfach nichts. Alles rein mechanisch, völlig lustlos.
FO ging garnicht, FM miserabel, reiten Scheiße, Docky völlig unbefriedigend selbst die Missi macht keinen Spaß. Die kleine schiffte ununterbrochen wie ein Wahlroß.
Ich war froh als es zu Ende war. Ich sagte auch Dana, da? ich diesmal nicht zufrieden war.

Völlig enttäuscht machte ich mich auf den weg nach Deutschland.

Fazit: Mirka nicht sehr empfehlenswert.