LSH

Normale Version: Neuer Club Voulez-Vous
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,

war von Euch schonmal jemand dort ?
(wenn ja, Berichte aber bitte in einen separaten Berichte-Thread).


Weiß jmd, ob z.B. die Brünette und die Blonde (werden beide nicht bei saarladies expliziet beworben, zieren aber die komplette HP vom Voulez-Vous) tatsächlich dort arbeiten, oder waren das "Blickfänger" für die HP-Gestaltung ?

Ferner kapier ich die Preise nicht :

- 20 Minuten einseitig französisch + Verkehr 50,00 € das kapiert der Tyler
- 30 Minuten beidseitig französisch ohne Kondom + Verkehr 80,00 € das kapiert der Tyler auch

das hier jetzt nicht mehr :
+ Massage oder Vibratorspiele 100,00 € hier dachte ich zuerst : ok, wenn man `nen Dildo in die Hand nimmt, dann kostets 20 Aufpreis
- 40 Minuten 2 x französisch + 2x Verkehr 100,00 €
- Französisch mit Aufnahme 100,00 €

- Analverkehr (zusätzlich) 70,00 €

würde ich jetzt hier bei 40 Minuten (100) + FT (+100) mit AV (+70) und einer kleinen Massage am Schluss (+100) 370 Euro zahlen ?
- 1 Stunde Hochgenuss (GV + FO beidseitig) 150,00 €
- 2 Stunden Hochgenuss (GV + FO beidseitig) 275,00 €
- 3 Stunden Hochgenuss (GV + FO beidseitig) 400,00 €
- 30 Minuten Spaß mit 2 heißen Ladies 150,00 €

Sonderwünsche ( zusätzlich )

Gesichtsbesamung ( nach Absprache ) 50,00 €

Lesbenspiele ( nach Absprache) 50,00 €

Umschnalldildo für Ihn ( nach Absprache ) 30,00 €

Küssen ( nach Absprache ) 20,00 €

Und wenn ich bei obigem Beispiel einmal FT und einmal GB (+50) haben wollt und Küssen auch (+20) wär ich bei 440 Euro für 40 Minuten.

Darf ich dafür den Fernseher mitnehmen, oder wie ist das alles zu verstehen ?
...oh ha, wenn das schon die Saarländer selbst nicht verstehen, wie soll denn da ein Landesfremder durchblicken oder wollen die Touristen mit der Preisgestaltung so verwirren, dass die einfach fern bleiben? Big Grin

Gruß Cyper Wink

...der Tyler da auch nicht helfen kann Wink
Das ist ja komplizierter als jede Zubehörliste beim Autokauf.
Bis du das durchgerechnet hast ist die Lust auf Sex eh hin.
Tschau stefansaarpfalz
Hallo Freunde,

das soll der neue "Luxus-Club" sein, ist seit ca. 1 Woche (angeblich seit 25.11.) geöffnet.

Er liegt genau neben der "My Lord" Table-Bar und der Auffahrt zum REWE-Parkplatz. Man kann auch direkt aus der Bar heraus ins V-V gelangen...

War schon jemand zur Überprüfung des Materials/Ambientes dort?

"Das neue Highlight Saarbrückens hat nun endlich
seine Pforten geöffnet
In exklusivem Ambiente auf 300 qm² verteilt, präsentiert
sich das VOULEZ VOUS.
Für jeden Erlebnishungrigen wird hier etwas geboten.
Verbringen Sie eine erotisch prickelnde Zeit mit einem der attraktiven
und internationalen Girls und lassen Sie den Alttagsstreß vor der Türe.
Die geschmackvollen Zimmer machen Lust
auf mehr und bieten eine diskrete Rückzugsmöglichkeit.
Überzeugen Sie sich selbst!!

Nach den Öffnungszeiten ist auch ein Zugang durch
die My Lord Bar möglich.
--------------------------------------------------------------
Unsere aktuellen Girls!!!

ANGIE
23 Jahre jung, KF 36 und mit einer schönen 70B Oberweite.
Die dunkelhaarige Schönheit liebt Franz., auch gerne beidseitig
und GV in versch. Stellungen.

GINA
23 Jahre, lange schwarze Haare und einen sexy Body.
Ihr 85C Busen ist prall und fest und ihre rasierte
Mu***i immer feucht. Die hübsche Italienerin bietet einen
vielseitigen und abwechslungsreichen Service!!

LINDA
26 Jahre, KF 38, ein hübscher Knackpo und eine
schöne dralle 80 D Oberweite sind ihr Markenzeichen.
Die Traumfrau ist mit ihren orientalischen Wurzeln ein
echtes heißes Rasseweib und für vieles offen. "



Gruß

THE GOON
Und hier müsste es weitergehen.


2 Threads übers Voulez-Vous

Verbunden,lw

Gruß Horus
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Bunde...7-1-A.html

Schaut euch mal hier Bild 10 in der Gallerie an ... Wichser

Ansonsten kann ich leider auch ( noch ) nichts berichten.
Und hier dann noch ein Bilder aus der Ladies.de-Anzeige:

[Bild: vo143gof.jpg] [Bild: vo10gnc.jpg] [Bild: vo104h5l.jpg] [Bild: vo11chrw.jpg] [Bild: vo123ish.jpg] [Bild: vo13eepc.jpg] [Bild: vo25e22.jpg] [Bild: vo31hyk.jpg] [Bild: vo4pg05.jpg] [Bild: vo5kgi5.jpg] [Bild: vo6pgqh.jpg] [Bild: vo7ofe8.jpg] [Bild: vo8qdpk.jpg] [Bild: vo9uexg.jpg]

Die Anzeige ist noch die von The Goon bereits zitierte. Und die Lady, die saint meint:
[Bild: vo5kgi5.jpg]

Optisch sehen die Ladies, was man so erkennen kann, ja gar nicht schlecht aus. Die Preisübersicht bei Eröffnung so online zu stellen Unentschlossen Das ist dann wohl eher keine Werbung.

Gruß
War inzwischen jemand dort und kann etwas berichten ? Dodgy
Keine Berichte zu der Location? Ich habe gerade deren Werbung (mit zum Teil anderen, aussagekräftigeren Bildern) auf www.zensiert-SPAM- gefunden:

Andrea

Diana

Die Homepage des Ladens ist nun auch endlich online:

http://www.voulezvous-sb.de/index.php?op...e&Itemid=1

Leider noch keine Bilder zu aktuellen Girls und die Preise stimmen mich etwas nachdenklich ... Grübel
(31.05.2011, 01:03)saint schrieb: [ -> ]Die Homepage des Ladens ist nun auch endlich online: ...und die Preise stimmen mich etwas nachdenklich ... Grübel
Die Website ist schon lange online, die war der Auslöser für Tylers Threaderöffnung und Preiskalkulation am 17.12.2010 13:14.
Keine Berichte zu den Damen in der Location?
(31.05.2011, 08:26)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]
(31.05.2011, 01:03)saint schrieb: [ -> ]Die Homepage des Ladens ist nun auch endlich online: ...und die Preise stimmen mich etwas nachdenklich ... Grübel
Die Website ist schon lange online, die war der Auslöser für Tylers Threaderöffnung und Preiskalkulation am 17.12.2010 13:14.
Keine Berichte zu den Damen in der Location?

Mein Fehler, habe ich komplett übersehen. Sorry ... Dafür müsste ich mich jetzt eigentlich "opfern" und scouten gehn ... Dodgy
Okay, das Opfer nehmen die Mod-Götter an Big Grin
Hallo,

war letzte Woche mal wieder auf F...tour.Der Weg der Geilheit führte mich diesmal raus aus dem schönen Saarlouis und hinein ins triste Saarbrücken.Wein
Dort angekommen erst mal einen an der Ecke Mainzer/Bleichstraße gehoben und da war doch was grad um die Ecke......, genau Lagune Rooms heisst doch der Laden.

O.k. in einem in der nähe befindlichen Internetcafe noch schnell die Hausnummer gegoogelt, und ca. 100m weiter geklingelt.
Freundlich wurde ich von der Hausdame darauf hingewiesen daß noch ne gute 1,5 Stunde Engpass herrsche !

Na ja, mein Kumpel meinte dann wir sollten mal weiter die Mainzerstrasse hoch gehen und es im Voulez Vous probieren.

Dort angekommen, hinein in den Table Dance Laden "My Lord Bar", der irgendwie zu diesem Etablissement dazugehört.
RoboKOPP hatte heute scheinbar Dienstfrei, und ein recht ansehnliches Mädel öffnete uns die Tür.
Da waren wir zu fünft, 2 Mädels vor der Theke, eins dahinter, mein Kumpel und ich.
Total tote Hose da drin.Happy Hour war schon vorbei also 12 Euro für 2 Bier berappt, na ja, iss halt so, kennen wir ja.

Gleich drauf saßen dann auch schon die 2 Mädels von vor der Theke auf uns, und im schlechten Deutsch kam mir zu Ohren "My Name is Maria,Du Champagner, fir mich, 20 €"
Wie die andere hieß weiß ich nicht,hab nicht hingehört, sagen wir mal "Girl2".
Na gut 2 Champagner bestellt,direkt Bargeld berappt und als die kamen sah´s eher aus wie Himbeersirup mit Sprudel,aber egal, jedenfalls kam dann auch schon direkt die Frage von beiden : "Zimmer ?"

Mal langsam was kostet denn der Spaß ?Verwirrt

Girl2: "155 € , 1Stunde alles !"
Maria: "kjreigm fgvööö kjjjgujlflö lgkiggjgjjk " auf Rumänisch sollte das wohl heißen "halts Maul blöde Schlampe !"
Maria : "300 € , 1Stunde !"
Ich: "hasst wohl einen an der Waffel !" Verärgert
Girl2:"155 € aber nicht alles !"
Ich :"150 € 1 Stunde incl. FO beidseitig !"
Maria: " 155 € 1 Stunde +FO extra + Lecken extra +......"

O.K.leck mich denke ich, gebe meinem Kumpel nen Rand,stehe auf zieh meine Jacke an und....

Girl2: "155 € alles außer AV."

Ne danke, wir suchen das weite.......Winke

Also für mich kommt der Laden nicht in Frage,bin die Villa Venezia gewöhnt, da ist alles besser organisiert und die Preise sind nicht verhandelbar wie auf nem Basar, ich habe auch irgendwie ne Abneigung gegen Rumäninnen,hübsch war Sie, mehr aber auch nicht, hier noch ein paar Daten von der Homepage:

Zitat:Name: Maria
Alter: 21
Oberweite: 70B
Größe: 1,67
Herkunft: Romänien
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Vorlieben/Service:
Massage
Body to Body Massage
Küssen
Französisch beidseitig
Dildospiele
Schmusen
GV in verschiedenen Stellungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Romänisch
Telefon: 0176-32477368

**Daten in Zitat gepackt...jordan84**