LSH

Normale Version: Janagrande / Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kollegen

es muss nicht immer Kaviar sein. Manchmal tuts auch Currywurst.

Ich wollte mal ein wenig Abwechslung und surfte daher auf Seiten, wo ich seit ewigen Zeiten angemeldet bin, aber nicht aktiv...

Privat lasse ich mich ungern besuchen, das geht eigentlich keine(n) was an, und Hotels buche ich hier in der Region eher selten (dann für private Aktionen).

Aber manchmal muss man flexibel sein.

Zum Kerngschäft: Die Dame ist groß (180+), stabil (KF 44-46), 2. Hälfte 30er, nicht aus dem SL. Sie ist eine ehrliche Haut, offen, sehr freundlich. Blasse, etwas grobporige Haut, nicht die festeste Figur, hängende, weiche OW, ein paar Tattoos. Nach Geplauder ging es zur getrennten Waschung und dann auf die Matte. OK, ich war nicht sooo motiviert, denn ich hatte die Buchung ua wegen meiner nach oben hin doch sehr begrenzten Gewichtsklasseerfahrungen gemacht. Und ich weiß jetzt auch praktisch, warum ich das bisher nur aus theoretischen Überlegungen gemieden habe. Ist nix für mich. Daher war bei mir auch högschde Konstendrazion nötisch. Aber, wie schonmal geschrieben, LS'ler kennen nur die Pflicht und den Job. Ergo eine unspektakuläre Nummer zuende gebracht, etws geplaudert, Verabschiedung.

Wenns auch nix für mich war, für den Amateur des masses en plus ist sich sicher was. Ihr ausgesprochen nettes Wesen und ihre Hinwendung zum Gast lassen, den, der die Formensprache wirklich mag, auf seine Kosten kommen. Für die härtere Gangart halte ich sie nicht so das passende Gegenpart. Hygiene und Service i.a. nicht zu bemäkeln. Rasiert.

Der Tarif ist für hiesige Verhältnisse günstig, auch unter Berücksichtigung der ggf. anfallenden Bewirtungskosten. 80/Stunde werden aufgerufen.

ciao, torino


[Bild: th_96995_3photo_med_big_123_952lo.jpg] [Bild: th_96996_2photo_med_big_123_838lo.jpg] [Bild: th_96997_photo_med_big_123_494lo.jpg]
[Bild: th_96998_photo_very_big_123_166lo.jpg]
Mei liwwer..
Lachen
dennoch, schaut doch ganz nett aus.
Macht sie auch anal ?
so einmal im Jahr, why not ?!
Winke
(17.12.2010, 16:20)Tom_Neu schrieb: [ -> ]Mei liwwer..
Lachen
dennoch, schaut doch ganz nett aus.
ja, aber hier ist der Unterschied photo-real life spürbarer
(17.12.2010, 16:20)Tom_Neu schrieb: [ -> ]Macht sie auch anal ?
ja
(17.12.2010, 16:20)Tom_Neu schrieb: [ -> ]so einmal im Jahr, why not ?!
Winke

why...life's too short for repetition
lg torino
Thanx for the answer,
aber irgendwann wird alles zur repetition, or not ?!
Alt, jung, skinny,fett, thai, ostblock...usw. in diesem Fall jedoch, kram ich dann doch lieber weiter im privaten " spielzeugladen " OT fertig !
Winke
Hatte am WE nen AT mit der Dame,holte sie in Brebach ab und fuhren an ein stilles Örtchen.

Während der Fahrt entschied ich mich sie nur blasen zu lassen mit KB.
Es kam jedoch anders.

Auf dem Parkplatz angekommen ab auf die Rückbank,ausgezogen und zwar komplett,sie etwas wichsen lassen dann sollte der BJ folgen.
Sie aber fragte ob ich nicht doch ficken wolle worauf ich zustimmte.

Also mühelos bei ihr eingelocht und sie heftigst durchgefickt,sie gab zwar keinen Laut von sich aber die Vögelei war doch schon geil.
Nach einigen Minuten füllte ich das Gummi und war total fertig von der angestauten Hitze im Auto,saunamäßig.
Honorar: 50€

Wiederholungsfaktor: 80 %
Bei Kaufmich ist das Profil deaktiviert aber hier ist noch ne andere Anzeigehttp://www.sexberuf.com/index.php?jump=2...t=1http://