LSH

Normale Version: Carmelita. Wer war bei ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann jemand ein paar Infos über Carmelita geben.
Sie inseriert momentan bei den http://www.Taschengeldladies.de
Macht aber nur Haus/Hotelbesuche.
Sieht aus als wäre sie rot behaart:p

Schatzi Zimmer

Meinst Du die hier?

[Bild: th_95874_Screenshot_123_568lo.jpg]

Winke Schatzi Zimmer
Genau diese.
Ich habe schon alle möglichen Suchen im Web gestartet,
aber nirgendwo eine Info zu finden.
Es ist als wenn es die Torte gar nicht geben würde

matthias111

Nachdem ich schon lang angemeldet bin, kommt hier endlich auch mal ein Beitrag von mir.
Ich bin durch Zufall auf Carmelita bei den tg ladies gestossen.
Nach einem erfolglosen Kontaktversuch per Telefon habe ich Sie dann an bei einem weiteren Versuch ein paar Tage später erreicht.
SIe ist am Telefon sehr nett und freundlich. Bei der Terminvereinbarung musst Sie erstmal kurz mit jemand Rücksprache halten (keine Ahnung mit wem) aber dann sagte sie zu. Und das ganze war sehr kurzfristig noch für den gleichen Abend.
Sie hat mich dann in einem Hotel besucht.
Der Preis war mehr als fair: 75 Euro pro Stunde. Sie ist so geschätzt zwischen 45 und 50, optisch ganz nett , aber nicht sicher kein Knaller.
Dunkle lange Haare, Figur ist ok (also sicher nicht dick, aber auch nicht superschlank). Das styling ist nicht sehr sexy, eher so normaler look.
Das einzige Styling highlight sind die halterlosen Strümpfe (genau die die auf dem Bild zu sehen sind).
Und nun zum wesentlichen:
Der Sex mit Ihr war nicht mal den niedrigen Preis wert. Evenuell hab ich da falsche Massstäbe, aber ich würde Sie sicher nicht wieder haben wollen. Lust- und leidenschaftsloses Blasen, ein bisschen Handeinsatz und der Verkehr war dann echt schlecht. Keinerlei Aktivität bei Ihr. Sie liegt bewegungs- und geräuschlos da und wartet ab.
Also Spassfaktor ist Null.
Es war Blasen ohne und dann Verkehr mit.
Sie ist insgesamt etwas "strange". Sie gehört sicher nicht zu den übermässig inteligenten Menschen, redet viel, ist aber nicht sehr schnell wenn es darum geht etwas zu verstehen (aber das ist ja auch nicht nötig).
Also wie gesagt für mich war es eine einmalige Sache, sicher keien Wiederholung. Wer aber für wenig Geld eine Stunde mit einer passiven Frau verbringen will ist hier richtig.
Die Telefonnummer hab ich schon gelöscht, aber ich kann nochmal schaun, ob ich sie noch finde
Danke für deinen Bericht Matthias.

war es diese Nr.: 0175-5003489 ?
Ja, die Nummer stimmt.

matthias111

Ja, korrekt dasist die Nummer
Hallo Zusammen,

auch ich habe sie gebucht.

Zur Optik kann ich nur sagen, mein Vorgänger hat recht.

Nach mehreren Telefonaten wollte ich mich mit ihr treffen, sie hat aber die falsche ubahn genommen. Egal ich habe sie dann abgeholt.

Spät Abends habe ich mir für 30 Euro im Auto (unter einer dunklen Brücke in Frankfurt) einen Blasen lassen und habe ihr schon in den Mund geballert.

Fazit:
Nicht empfehlenswert, aber eine günstige Nummer
Hallo Liebe Mitstreiter,

ich hatte Carmelita bereits vor Jahren (50 € + S-Bahn), kann den obigen Berichten nur beipflichten. Keine Wiederholungsgefahr!
Zitat:Quelle: vazap

Carmelita (33), Frankfurt am Main

Tel: (0175) 5003489
Land: Deutschland (Hessen)
Stadt: Frankfurt am Main
PLZ: 60599

Alter 33
Haarfarbe braun
Körpergröße (m) 1.69
Figur Normal
Brustgröße Mittel
Intimrasur Teilrasiert

Foto entfernt wg. copyright

[quote]
Quelle: http://www.taschengeld-.carmelita.in/

Büro und Apartmentbesuche
Carmelita kommt zu Dir in Frankfurt am Main und Umgebung.
Sie ist immer puenktlich und zuverlaessig, kann zu Dir kommen auch am Abend.

Carmelita, sonstiger Typ, lange und braune Haare, Konfektion 38, 1,69m gross.

Carmelita kann bis zur angegebenen Uhrzeit auch gelegentlich wenn es spaeter wird besuchen. Montag - Sonntag von 14:00 bis 23:00 Uhr und spaeter.

Kontakt: So schnell wie moeglich. Termine koennen auch nach Vereinbarung sein. Du kannst eine SMS senden oder direkt anrufen. Handy-Nummer: 0175 5003489.

Parkplatz
Sommerzeit Treffen koennen auch am Tag vereinbart sein.

Im Auto
Draussen oder am Park.

Im Buero
Eine Flasche Sekt oder Wein zum Einschenken und Geniessen.

Service für Taschengeld.

Verkehr nur mit Kondom: Freut Sich auf Dich!