LSH

Normale Version: Wellnessoase HD Jasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Ende des Jahres wollte ich noch mal was Neues ausprobieren und so besuchte ich die Wellnessoase in Hd. Da in letzter Zeit nur sehr wenig hierüber berichtet wurde, ging ich dort einfach vorbei ohne Termin.

Location: Die Oase ist am Stadtrand gegenüber des neuen Bauhauses zu finden (sehr viele Parkplätze und StraBa vor der Tür). Ein gelbes Haus mit kleiner Treppe davor. Gut zu finden. Klingeln und ab in den ersten Stock. Drinnen ein kleiner Empfangsbereich und etwa vier Zimmer mit Liegen, Behandlungsstuhl und einem riesigen Bad (mit Sauna, Whirlpool und riesiger Dusche). Alles sauber, im Bad lief die Waschmaschine. Insgesamt gut.

Damen: Empfangen wurde ich von einer ca. 40jährigen Frau (optisch nicht mein Fall, Namen habe ich vergessen), die mir kurz erzählte, dass Massage mit HE 30min 60€, 45min 75€ und 60min 90€ kosten. Drei Damen seien außer ihr noch da (Michelle, blond, rel. schlank, Lisa -rief dann von oben, dass sie nun Feierabend habe und Jasmin). Da alle drei Straßenklamotten an hatten, fiel keine als besonders attraktiv auf. Da mich Jasmin aber irgendwie am nettesten anschaute, wählte ich sie.

Jasmin geleitete mich dann in eines der Zimmer mit breiter Liege, schön eingerichteter Raum und warm. Hinter verschlossener Tür eröffnete sie mir, dass es ihr erster Tag sei. Na dann. Wir einigten uns auf 45min. Ich ging dann duschen. Kaum im Zimmer angekommen, hatte Jasmin die Klamotten gegen ein Handtuch getauscht, dass sie dann auch schnell ablegte. Sie ist Deutsche, ca. 165cm groß, schlank (34/36), hat eine schöne, gebräunte Haut, schwarze, lange, zusammen gebundene Haare, mittelgroße, feste Brüste und eine rasierte Muschi, sowie einige kleine Tattoos, insgesamt eine sehr nette Figur. Da sie ja neu ist, musste sie noch dies und das suchen, aber schnell ging es los.

Massage: Ich auf den Bauch und sie hockte sich auf der Liege neben mich und begann zu massieren. Da sie ausgebildete Masseuse ist, war das sehr angenehm. Sie kletterte dann schnell zwischen meine Beine und massierte diese, Po und Rücken mit herrlich warmem Öl. Sie fragte einige Male, ob es mir gefällt, was ich bejahte. Nach einigen Minuten begann sie auch, zwischen den Beinen meine Eier zu kraulen und arbeitete sich auch weiter nach vorne, was meinem Heini gut gefiel (mir auch). Ich hob meinen Po dann auch ein wenig an, damit sie es leichter hatte. Abwechselnd ging es zwischen Po und Heini, sowie dem Rücken hin und her, so dass ich langsam auf Touren kam. Ein klein wenig B2B war auch dabei, leider sehr wenig, obwohl ich danach gefragt hatte. Schließlich ging es zum Wenden. Jasmin hockte sich neben mich und lächelte mich an, die Frage, ob ich sie berühren dürfte, bejahte sie, ihre Brüste sollte ich sogar streicheln, was ich auch tat (Wie gesagt fest, leicht getunt denke ich und mit schönen, festen Nippeln). An ihre Muschi kam ich nicht dran, sie hockte ja) Sie machte sich mit warmem Öl über meinen Heini her und brachte ihn mit einem Lächeln im Gesicht schnell zur vollen Größe und bald zum Abschuss. Sie muss wohl einen Griff drauf gehabt haben, der mich besonders schnell anmachte. Sie war selbst überrascht von dem schnellen Erguss und meinte, sie habe doch extra langsam gemacht. Na gut. Sie machte aber noch ein wenig weiter (sehr angenehm) bevor sie putzte und dann noch ein wenig meinen Bauch streichelte (mit den Fingernägeln). Das wiederum rief einige Schauer in mir hervor und war einfach schön.

Nach dem erneuten Duschen und ein paar Sätzen brachte sie mich zur Tür mit der Hoffnung, dass ich doch nochmals vorbeischauen solle. Bezahlen musste ich schon vorher!!!

Fazit: Jasmin ist nett, man merkt, dass sie im erotischen Massagebusiness neu ist. Massage 1-2, aber die Erotik hat irgendwie gefehlt (4). Aber bestimmt lernt sie das noch. Optik: für meinen Geschmack 2-3. Wiederholungsfaktor: 60%.

PS.: Mir begegnete auf dem Gang noch Michelle im Bikini. Da sah sie sehr lecker aus.