LSH

Normale Version: Rihanna, Rosa Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vor einigen Wochen besuchte ich Rihanna im Rosa Haus in SB.

Auszug von der Homepage:

RIHANNA
Diese schwarzhaarige Sahnetorte ist der kalte Tropfen
auf den heißen Stein.
Lass Dich von der attraktiven Liebesfee mit einem
hervorragenden Spitzenservice verwöhnen.
-

Ich kam so gegen 1 Uhr an, klingelte und mir wurde von einer netten Dame die Tür geöffnet. Da es Freitag war, fand wie immer am Wochenende an der hauseigenen Bar eine kleine Disco statt.
Ich setzte mich an die Bar und schaute mir an welche Mädels anwesend sind, kaum begann ich im Kopf eine auszuwählen sprach mich Rihanna an.
Rihanna ist eine kleine Frau mit einer eher durchschnittlichen - guten Figur und ansprechenden Brüsten ( kein Optikfick ). Auch wenn sie auf der Homepage mal als Brasilianerin ausgeschrieben wurde glaube ich eher, dass sie irgendwo aus dem Ostblock kommt.
Ich konnte mich in deutsch einigermaßen mit ihr verständigen und so saßen wir an der Bar und tranken einen Whiskey - Cola aufs Haus zusammen, nach ca. 20 Minuten küsste sie mir auf die Wange und fragte ob ich mit nach oben komme. Ich bejahte dies, obwohl sie eigentlich garnicht so mein Typ ist Dodgy und folgte ihr. Beim Treppenanstieg konnte ich mir schön ihren prallen Hintern anschauen und war nun wirklich gespannt Rot werd.
Im Zimmer angekommen sagte ich auf ihre Nachfrage hin, dass ich 20 Minuten für 50 € ( FM + GVM ) buchen möchte und gab ihr das Geld. Sie verschwand kurz und ich setzte mich aufs Bett.
Als sie zurückkam begannen wir uns auszuziehen, endlich nackt stellte sich sich dann neben mich und massierte meine Eier. Danach widmete sie sich meinem besten Stück und streichelte dieses langsam hart, als der Vollmast da war legten wir uns aufs Bett und sie gummierte meinen Schwanz. Nun begann sie extrem gierig und schnell zu lutschen, mir fehlte hier aber das Gefühl.
Ich deutete ihr dann an, dass sie mal reiten sollte, was sie dann auch direkt tat. Ähnlich wie beim Blasen ging sie hier ab wie eine Rakete und sprang förmlich auf mir rum. Auch hier wurde ich trotz ihrer prallen Titten nicht so richtig geil, da mir das Feeling stellenweise fehlte.
Gut dachte ich mir, nimmst du es in die Hand und nahm sie von hinten. Hier gab ich richtig Gas und sie hielt wie ich mir erhofft hatte richtig gut dagegen. Ich stieß zunächst immer heftiger, fragte sie aber dann ob ich es mir selbst mit der Hand zuende machen könnte. Sie lächelte, nickte und zog mir das Gummi ab.
Nun legte ich mich seitlich aufs Bett und deutete ihr an, dass ich ihre Muschi sehen will. Sie zögerte nicht lange und spreizte ihr Beine, sodass ich freien Blick auf ihre Lustgrotte hatte. Ich hielt mich noch kurz zurück, spritze mir dann aber nach kurzer Zeit recht heftig auf den Bauch.
Sie nahm ein Küchentuch und wischte das gute Zeug ab, wir zogen uns an und quatschten nochmals unten an der Bar. Kurz darauf war es Zeit für mich zu gehn, zur Tür wurde ich nicht begleitet - der nächste Kunde wartete bereits. Insgesamt scheint an "Clubabenden" recht viel los zu sein, die Atmosphäre ist aber auch wirklich ansprechend.

Alles in allem muss ich sagen, dass der Besuch bei mir gemischte Gefühle hinterlassen hat. Auf der einen Seite ist Rihanna wirklich nett und wer auf härtere Nummern steht kommt bestimmt recht gut auf seine Kosten. Ich hingegen hätte mir mehr Gefühl, Leidenschaft und etwas mehr Regungen ihrerseits gewünscht ( zucken, stöhnen ). So muss ich leider sagen, dass ich Rihanna wohl nicht nochmals buchen würde, auch wenn es wirklich keine schlechte Nummer war.
Anmerkung: Rihanna wird zwar auf der Homepage noch geführt, allerdings wurden ihre Bilder entfernt und sie wird auch nicht als anwesend angezeigt.

Grüße Winke