LSH

Normale Version: Roxy und Vicki - Besuch am 15.12.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Beginn

Hallo,

ein Bericht von meinem Besuch am frühen Nachmittag mit einem Zeitfenster von etwas mehr als drei Stunden nur. Als anwesende Girls konnte ich feststellen: Chanel, Ivana, Jessi, Roxy, Sarita, Sorina, Vanessa (alle auf HP), ferner Elli, Vicki und Jola (die beide den ersten Tag da waren). Andere anwesende Girls kann ich keinem Namen zuordnen. Beim Empfang fragte ich u. a. nach der Anwesenheit von Anna, Mia und Perla. Da wurde mir mitgeteilt, diese Girls wären schon lange nicht mehr da (mehrere Monate). Bis heute sind sie aber immer noch fröhlich auf der HP dargestellt. Da fühle ich mich dann doch schon etwas verarscht!

Sonst war der Empfang aber nett und ich begab mich nach dem Duschen und Getränkeabholung mich kurz umgesehen und natürlich keine Vanessa gesehen. Sonst war auch kein Girl zu sehen, das mir sofort ins Auge gestochen wäre. Da ich noch nichts zu Mittag gegessen hatte, mich also über die reichlich vorhandene Kartoffelpanne mit Hackfleisch hergemacht und dabei draußen nach den vorbeilaufenden Girls geschaut. Dabei fiel mir eine große Schlanke auf, Roxy, wie sich später zeigen sollte. Sonst war ich zum ersten Mal dort eher enttäuscht ob der vorhandenen Software. So verzog ich mich abwartend mit Getränk bewaffnet in einen Sessel und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Daneben saß Vicki, die mich süß anlächelte und mir ihre zwei schönen überzeugenden Argumente präsentierte. Da darunter aber deutliche Wulste eines Bauches zu erkennen waren, blieb ich erst mal abwartend. Es platzierten sich einige Girls neben mir, u. a. Elli, Sorina und Jessi, aber ich wollte noch abwarten an diesem Nachmittag. Dabei kam ich immer mehr mit Vicki ins Gespräch, die wirklich sehr nett und den ersten Tag dort anwesend war. Sie bandelte dann mit einem anderen Gast an und auch diese Art und Weise gefiel mir. Als die Beiden dann aufstanden, konnte ich erkennen, dass es außer ihrem Bauch an Vicki für mich eigentlich nichts auszusetzen gab.

Fortsetzung folgt!
Teil 1: Roxy

Zwecks Getränkenachschub und da es langsam Zeit wurde (sonst wäre ich zum ersten Mal ohne Fick gegangen), ging ich dann in die Bar und traf dann kurz danach Roxy wieder, die ich die ganze Zeit nicht gesehen hatte. Wir kamen ins Gespräch in deutsch und englisch und bei ihr war alles in Ordnung bis auf ihre Brüste. Mir war ja vorher schon auf der HP (kann jemand bitte die sechs Bilder hier reinstellen, bevor sie irgendwann verschwinden?) aufgefallen, dass auf allen sechs Bildern die Brüste bedeckt waren, was in mir den Verdacht weckte, dass da nichts war oder irgendetwas komisch war. So war es auch, ihre für die schlanke Figur nicht so kleinen B(?)-Brüste hingen und wirkten irgendwie wie ausgelutscht. Da ich aber auf solche Gazellen stehe, sah ich darüber hinweg und ging mit ihr ins Kino. Dort kuschelte sie sich an mich und küsste mich vorsichtig auf den Mund. Das sah ja ganz nach GF6 aus, so wie ich es mag. Beim Blasen stoppte ich sie noch etwas, was sie auch machte. Als sie dann auch diesen Teil des Bewerbungsgespräches zufriedenstellend erfüllt hatte, wollten wir in ein Zimmer. Da alle belegt waren, wollte ich warten, womit sie einverstanden war und nach einem freien Zimmer sehen wollte. Wir hatten wohl die falsche Zeit erwischt, es dauerte und sie kam wieder ohne freies Zimmer. Also nach hinten in die neue linke Hütte. In einer Hütte hatte ich mein bisher schlechtes Erlebnis im Point und deshalb war ich da nicht so scharf drauf.

Wir haben uns hingelegt, ich sagte ihr, dass sie langsam machen solle und sie kuschelte sich an mich und wir schmusten etwas. Irgendwann wanderte sie dann nach unten und verwöhnte Klein-Fritzi mit ihrem Mund ganz gut, aber zu schnell. Ich bat sie, langsam zu machen, worauf sie zu blasen aufhörte, dafür aber auf Handbetrieb umschaltete, den ich abbrechen musste. Ich war halt etwas geladen. Nach kurzer Pause kam sie dann in 69 über mich und ich durfte die schön rasierte Spalte und ihr Poloch bewundern. Ich habe sie gestreichelt und auch zu lecken angefangen, was sie zum Anlass nahm, wieder heftig zu blasen. Da sie mir aber im Kino erklärt hatte, dass Aufnahme 100 und anal 150 (das ist wohl mehr als heftig) kosten würde, musste ich sie bremsen. Daraufhin legte sie sich neben mich und montierte die Bereifung zwecks Verkehr. Ich wollte aber erst noch an ihre Brüste, die auf Saugen reagierten und nicht nur die Warze, sondern auch der Hof zu einem festen Knuppel wurde. Sonst waren sie aber total weich und irgendwie leer. Sie zog mich dann ganz auf sich und ich konnte ohne Probleme in sie eindringen. Da die Reibung gut war, wusste ich, dass ich ganz langsam machen musste, sonst wäre es sofort vorbei gewesen. Dabei habe ich sie überall angefasst, sie schlang ihre langen schlanken Beine um mich und es war eigentlich ganz nett. Allerdings erwischte ich sie zweimal, wo sie statt Schlafzimmerblick einen sehr prüfenden Blick draufhatte, der etwas von der Illusion nahm. Als ich mal ganz aufhörte, um mich ihren Brüsten zu widmen, fragte sie „fertisch?“, da war dann wieder etwas hin. „Ich haabe aber noch nicht fertisch“ und deshalb langsam weitergemacht. Ich küsste immer wieder ihren Mund und habe auch einen Zungenkuss bekommen, wenn man das so nennen kann. Das wusste ich, dass auch das nicht geht und damit war die Rubrik „Fehlgriff“ trotz der mich ansprechenden Optik abgerundet. Ich war selbst schuld, nach den Zungenküssen hatte ich nicht gefragt und ob der Optik hatte ich vorher ja schon selbst Bedenken. Da ich den Takt dann erhöhte, bin ich dann auch bald gekommen, was sie zufrieden zur Kenntnis nahm. Sie säuberte sich, gab mir Papier, was auch negativ war, denn sonst macht es das Girl. Genau weiß ich es nicht, aber wir waren keine halbe Stunde in der Hütte und mein Vorurteil gegen diese Dinger hat sich bestätigt. Ich gab ihr 1 CE und begab mich zum Duschen.
Teil 2: Vicki

Danach wieder etwas zu trinken geholt und ein Würstchen verspeist, da läuft mir Vicki mit ihrer Freundin Jola über den Weg, die beide den ersten Tag im Point sind, um zu sehen, wie es dort so läuft. Daher versuche ich die beiden einmal zu beschreiben:

Vicki: - kommt aus Polen, versteht gut und spricht ganz passabel deutsch
- etwa 24 Jahre alt
- lange glatte schwarze Haare
- 152 cm groß
- C/D-Cups natur
- schlank, süßer Po, aber viel Bauch
- schöne Augen, süßes Lächeln

Jola: - schulterlange glatte dunkle Haare
- etwa 160 cm groß
- C/D-Cups, die auch nach natur aussahen
- schlanke Figur mit wenig Bauch
- ganz nett, vom Gesicht her nicht so hübsch wie Vicki

Wir standen dann da mitten im Weg und quatschten miteinander. Die beiden Girls wollten mir einen Dreier auf dem Zimmer verkaufen, aber mir genügt ein Girl dieser Preiskategorie auf dem Zimmer. Ich habe mich für Vicki entschieden, nachdem ich vorher abgeklärt hatte, dass sie auch Zungenküsse macht. Sie fragte nach Kino, aber da ich mitbekommen hatte, wie sie vorher mit dem anderen Gast positiv umgegangen ist, wollte ich gleich mit ihr auf ein jetzt freies Zimmer. Wir gingen oben in das zweite Zimmer und machten es uns gemütlich. Vicki kuschelte sich an mich, streichelte und küsste mich zärtlich. Dabei erzählten wir auch eine ganze Weile, ehe sie dann weiter nach unten ging und sich intensiver um Klein-Fritzi kümmerte. Auch die Eilein und der Damm wurden nicht vergessen, während ich dabei mit ihren Brüsten spielte. Dann hat sie vorsichtig zu blasen begonnen und ihre Streicheleinheiten fortgesetzt. Sie nahm ihn auch später nicht sehr tief rein, eine Hand blieb am Schaft und machte Handbetrieb. Da ich zur vorherigen Nummer mit Roxy nur wenig Pause hatte, war das aber kein Problem für mich. Dann wurde der Kleine mit einem Mäntelchen bei dem kalten Wetter bekleidet. Ich dachte, bin mal gespannt, welche Stellung sie denn jetzt vorschlägt. Doch Vicki hat weiterhin geblasen, aber jetzt ohne Handeinsatz, viel tiefer und intensiver. Daraus schloss ich, dass sie wohl nicht so gerne ohne bläst.

So ging das noch eine ganze Weile weiter, ehe sie mich fragte, ob ich jetzt mag. Sie wollte in Missio, denn jetzt sollte ich etwas tun. Also blieb es heute bei zweimal Missio. Etwas Spucke auf die rasierte Spalte und rein ging der Kleine. Ich konnte den Rhythmus bestimmen und dabei ihre schönen großen Brüste verwöhnen, die man gerne richtig anfassen durfte. Die Nippel mit den Fingern zu packen hatte sie nicht so gerne. Dabei haben wir uns auch immer wieder zärtlich geküsst und tief in die Augen gesehen. Irgendwann hatte ich dann das Gefühl, dass es Zeit wurde und habe die Schlagzahl leicht erhöht. Dabei dann auch einen Zungenkuss probiert, den sie auch zuließ. Na ja, Zungenkuss ist anders. Sie öffnete ihre Lippen und versperrte mir mit ihrer Zunge den Weg, so dass sich unsere Zungen trafen. Okay, dachte ich, das war heute hier leider zweimal nichts mit Zungenküssen. Ich habe es dann bleiben lassen, da sie sonst schön intensiv geküsst hat. Ich merkte dann die Säfte steigen und hatte einen guten Höhepunkt. Ich musste dann auch nicht gleich raus, wir blieben noch etwas liegen, erst dann säuberte sie mich und legte sich dann nochmals neben mich. Wir kuschelten noch etwas, ehe wir wieder nach unten gingen und ich ihr die sehr wohlverdiente 1 CE nebst Trinkgeld für das schöne Erlebnis gab.

Fortsetzung folgt!
Das Ende

Ich habe mich dann geduscht und noch etwas getrunken, als mir dann endlich als ich gehen wollte, Vanessa über den Weg lief. Ich hatte sie vorher nur einmal flüchtig gesehen, aber da war sie beschäftigt. Jetzt kam sie freudig lächelnd zu mir und wir unterhielten uns. Obwohl gleich klar war, dass ich nun gehen musste, haben wir uns einige Minuten unterhalten, gestreichelt und ich bekam auch einen Kuss von ihr. Vanessa kennt sich eben im Gegensatz zu vielen anderen Girls in Kundenbindung aus. Sie ist noch bis Mitte nächster Woche anwesend, dann geht es zum Urlaub in die polnische Heimat. Ab dem 8. Januar ist sie dann wieder hoffentlich gut erholt im Point anzutreffen. Ich hoffe, dass es dann bei meinem nächsten Besuch irgendwann wieder mit ihr klappt.

Doch ob des schönen Erlebnisses mit Vicki (trotz des Mankos bei den Zungenküssen und den Speckfalten) war ich nicht so sehr traurig, dass es dieses Mal mit Vanessa nichts wurde. Roxy würde mich von der Optik her auch ein zweites Mal reizen, man müsste noch was klären und sicherlich nicht als erster Zimmergang, denn dafür ist sie zu ungeduldig. Später geht es dann ja automatisch etwas länger, ob sie will oder nicht.

So habe ich doch einen schönen Nachmittag im Point verbracht und komme gerne wieder, obwohl die Girlsauswahl aus meiner Sicht dieses Mal die Schlechteste bisher war. Auch werde ich vorher genau fragen, ob ganz bestimmte Girls anwesend sind. Es ist ja schön, wenn hübsche Girls auf der HP verbleiben, aber wenn man sich dann auf die freut und erfährt, dass sie überhaupt nicht mehr anwesend sind, ist es ganz schön blöd.

Das war nun lang, hat aber auch beim Schreiben nochmals viel Spaß gemacht, da ich auch Zeit hatte. Das war also mein persönliches Weihnachtsgeschenk gewesen.

Gruß Fritzi