LSH

Normale Version: Larissa aus Patricias-Haus17 in Bad Kreuznach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, Winke

ich war am Donnerstag mal wieder in Kreuznach unterwegs und besuchte Patricias Haus am Bahndamm.
Es waren mehrere Mädels dort, ich aber entschied mich für Larissa, schwarze Haare, ca. 27 Jahre alt, zierliche Figur, ca. 160 cm groß, schöne kleine Brüste und rassierte Muschi.

Bezahlte 80 € für 30 Minuten inkl. ZK und FO. Nach dem waschen nahm sie mich in den Arm und küsste mich überall. wollte mir im stehen einen blasen. Ich drängte sie aber zuerst aufs Bett und leckte ihre herrliche Muschi (Herz) bis sie schön feucht wurde, danach Stellung 69, dabei konnte ich sie auch Fingern. Dann ging alles zu schnell bei mir und spritze ihr meine Ladung in den Mund. Sie macht zwar keine Aufnahme, war aber so Geil auf meine Zunge, dass sie alles rundherum vergaß.
Zur zweiten Runde nahm ich sie noch von hinten, wow ist die kleine eng, und spritze mein Saft ins Gummi.
Schade, dass sie jetzt nicht mehr in Kreuznach ist, war ihr letzter Tag dort, werde aber öfters zu Patricia und ihren Mädels gehen.

WinkeWinke
Danke für den Bericht Flatty !

Und hier noch die Larissa:

[Bild: th_00731_larissa1_123_396lo.jpg]

Gruß, Elmar
Günstiger Tarif, oder?

Stuart, der selten in der Gegend ist
Hallo,

Ich war bis jetzt immer zufrieden bei Patricias und Ihren Mädels, werde dort alle 6-8 Wochen vorbeischauen.
Preise: 50 € /20 Min., 80 € / 30 Min., 100 € / 45 Min. und 150 € für 1 Stunde.
Ich bleibe meistens 45 Minuten mit einem Mädel im Zimmer.

WinkeWinke