LSH

Normale Version: Sandra , Wohnmobil im Raum BB u. RT / ACHTUNG!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es handelt sich nicht um die auf den Fotos abgebildete Person!

Sandra ist zwar ausgesprochen nett und lieb , wiegt aber locker 40 kg mehr als die Frau auf dem Bild und ist eher der Typ "kugelrund" als kurvig.

Äregerlich wen man(n) hierfür sinnlos Kilometer verfährt...

Zitat:NEU! Sandra, mollige, deutsche Nacktschnecke

Superservice: Massage, franz.Spiele,
GV, 69, Span., HE,
Erziehung aktiv, FE, Ho-Po-Pr*tata-Massage,
aktive Doktorspiele mit St.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-3-A.html

HHansen

War heute bei Sandra. Hat sich sehr gelohnt. Bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist zwar ein wenig füllig (max. 10 Kg mehr als auf dem Foto). Aber das hat mir den ultimativen Kick gegeben.
Da sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sind und ich bin auch der Meinung: das ist auch gut so! Hier die Bilder, die gemeint sind:

[Bild: th_85430_sa1_123_189lo.jpg] [Bild: th_85431_sa2_123_785lo.jpg]

Selbst ohne das von euch angesprochene Mehr an Kilos wärs nix für mich. Und was ist denn das bitte für ein Slip auf den Werbebildchen, der absolute Liebestöter. Service hat ja zumindest einmal schon gepasst.

Gruß
(19.12.2010, 19:33)HHansen schrieb: [ -> ]War heute bei Sandra. Hat sich sehr gelohnt. Bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist zwar ein wenig füllig (max. 10 Kg mehr als auf dem Foto). Aber das hat mir den ultimativen Kick gegeben.

Naja, jordan

bei solchen Posts, angesichts des Anmeldedatums des HHansen, erscheint mir eher, daß er in Wirklichkeit sie selbst sein könnte.

Zap, der schon länger nicht mehr ein solch offensichtliches Post gelesen hat

inches

bin schon öfter bei sandra gewesen und noch nie enttäuscht worden
Also ich weiß nicht, zap hats ja schon angesprochen. Da melden sich zwei Leute extra hier an um schnell was über die Lady zu posten, dass sie nur in den Himmel lobt, aber ansonsten beliebig nichtssagend ist.

inches schrieb:bin schon öfter bei sandra gewesen und noch nie enttäuscht worden

HHansen schrieb:War heute bei Sandra. Hat sich sehr gelohnt. Bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist zwar ein wenig füllig (max. 10 Kg mehr als auf dem Foto). Aber das hat mir den ultimativen Kick gegeben.

Wie war der Service? Worin bestand er? Was musstet ihr dafür löhnen? UND: Warum habt ihr euch gerade für ein solches Statement extra hier angemeldet und direkt das Bedürfnis dieses zu posten? Die meisten orientieren sich hier erstmal und schreiben nicht in den "ersten 5 Minuten" hier. Viele unbeantwortete Fragen. Ohne Antwort ist das auch für mich eher Werbung als irgendwie sonstwas.

Gruß
Will hier auch mal meinen Senf dazugeben!

Das mit den 40 Kg mehr stimmt...es könnten auch 50 Kg mehr sein. So einen riesigen Bauch hab ich noch nie gesehen. Sie ist zwar echt sympathisch...aber die Figur ist oberübel.

Sie bietet Fm für 30€ und den Stundenservice (weiss nicht was der beinhaltet) für 100€ an.

Also wer nicht auf wirklich dicke Frauen steht, sollte wegbleiben.

Gruss Schlegger, der gottseidank `ne kurze Anreise hatte

P.S. Das war Nahe Heilbronn, Neckarsulm, Wunnenstein
[/quote]

Naja, jordan

bei solchen Posts, angesichts des Anmeldedatums des HHansen, erscheint mir eher, daß er in Wirklichkeit sie selbst sein könnte.

Zap, der schon länger nicht mehr ein solch offensichtliches Post gelesen hat
[/quote]

Er ist Sie Grübel meinste Sie ist eine Switcherin???

OK ich stehe nicht auf kräftige Mädels weil ich selbst genug Masse hab und es dann vielleicht kein Bett aushältLachen
Aber für die Rubensfans wie ist denn der Service?????
Bin immer wieder erstaunt wie genau manche Kollegen das Gewicht oder das Alter einer Maid bestimmen könnenWeia Da wird jeder Eichmeister blassUnentschlossen

Hevo67

Hallo,

Sorry das ich da Thema noch mal herhole aber mich würde Interesieren ob die Dame noch Aktuell ist und wie man Sie erreichen kann.
Bin in der Gegend und brauche öfters mal erleichterung um die Lendengegend.
ich war dort in NSU-Aquatoll, nachts um 2.00, weil ich von den Bildern her eine geile Milf erwartet habe und nix mehr besseres zum Abspritzen aufzutreiben war.

Die Dame hat mit der Dame auf den Bildern wirklich nichts gemeinsam.

Die hat bestimmt 150KG auf den Rippen.

Da ich aber schon dort war gab ich ihr 50.-Euros und liess mir blank einen blasen mit ins Maul spritzen.

Ich kam gerade mit verschwitztem Schwanz aus dem Fitnesstudio.
Waschung war Fehlanzeige und sie scheint das Müffeln nicht interressiert zu haben,sondern bliess gleich drauf los.

Sie lag auf dem Rücken, während ich sie ins Maul fickte.
Ich sollte sie fingern.. fand aber aufgrund ihres enormen Bauchlappens fast ihre Möse nicht.
Ich war eben geil und spritzte ab, alles in ihren Mund.
Nix ausgespült oder so...

Danach wollte ich mich aber waschen, konnte dies aber nur mit wenig Wasser aus einer Thermoskanne.

Sie ist zwar sehr nett, auch am Telefon hat sie eine sehr symphathische Stimme-aber in real nicht das, was man erwartet.

Aber der Laden scheint gut zu laufen, so wie sie erzählt...
Vor allem, wenn sie an den verschiedensten Autobahnrastplätzen steht..

inches

hat jemand nal was von sanra im wohnmobil gehört,oder weiss wo sie steht