LSH

Normale Version: First – fo(ur) blondes oder Blondinen bevorzugt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War wieder Zeit für einen entspannten Tag mit gutem Essen. Deshalb fiel meine Wahl mal wieder aufs First. So wirklich entspannend wars jetzt nicht Wink, das Essen aber wie immer gut. Besonders das Hähnchen in Burgundersoße hatte es mir angetan. Naja, mehr die Burgundesoße, einfach lecker. Ein Lob an den Koch der nicht nur kochen, sondern sich auch noch mit den ganzen Mädels herumschlagen darf. Big Grin

Bin ja aber nicht nur wegen dem Essen hin, sondern wollte auch sehen was es so Neues gibt.Am Anfang alles bekannte Gesichter, bis dann doch ne mir Unbekannte auftauchte und sich irgendwann bei mir vorstellte. Verständigung auf englisch, da meine Sprachkenntnisse, im Gegensatz zu ihren, doch sehr begrenzt sind. Ein erster Test verlief recht positiv und deshalb ein ruhiges Plätzchen gesucht.

Name: Ebru (falls ich richtig verstanden hab)
Herkunft: Türkei (ob Land oder der Ort in Ro. - keine Ahnung Dodgy)
Alter: Anfang bis Mitte zwanzig
Größe: gut 170 cm
Haare: etwa schulterlange blonde Haare
KF: KF 36
BH: schöne B-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL,
Besondere Merkmale: Arschgeweih
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 90 %

ZK's waren nicht schlecht, ebenso ihr FO und EL. Gummi drüber und aufsatteln lassen. Abschluss erfolgte im Doggy. Hielt gut dagegen und war ein schöner Anblick. Ganz kurzer AST , da ich dafür auch keine große Lust hatte.
Vielleicht insgesamt etwas kurz, war aber auch meine erste Nummer und dafür gar nicht mal schlecht. Ne B-Probe hat sie sich damit zumindest verdient.

Ne Runde Sauna, war ja schließlich zum entspannen da und weiter gings. Nach längerem mal wieder ne Runde mit Erika gedreht. Ist ja bekannt. Wurde ne schöne Schmusenummer wie ich es mag. Hatte sie so verschmust gar nicht in Erinnerung. War wirklich gut. Da sie zwischenzeitlich auch einigermaßen Deutsch kann, klappt auch die Verständigung besser.

Nach ner kleinen Stärkung am leckeren Buffet und ner Runde Sauna konnte es weitergehen. Diesmal erspähte ich ne süße kleine blonde die mir zuvor schon aufgefallen war. Irgendwann erwischte ich sie (oder sie mich) und wir machten es uns gemütlich um uns näher kennen zu lernen. Verständigung auch hier auf englisch. Der erste Eindruck war gut, deshalb ab aufs Zimmer mit

Name: Monika
Herkunft: Rumänien
Alter: um die 20
Größe: etwa 155 cm
Haare: max. schulterlange blonde Haare
KF: KF 34
BH: A-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL, fingern
Besondere Merkmale: keine Aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %

Schöne ZK's, FO war ok, EL nicht schlecht. Fingern und lecken schienen ihr zu gefallen. Los ging beim GV im Reiter auch hier machte sie keine schlechte Figur. Bei so ner Figur und dem Knackarsch konnte der Abschluss natürlich nur im Doggy erfolgen. Hielt sie gut dagegen bis ich meine Nachkommen an die Gummiwand schoss.
Hat keine Berührungsängste und geht gut mit. Traut man der Kleinen gar nicht zu. Möchte anscheinend zufriedenen Kunden, denn fragt dauernd ob es auch gefallt, so muss das sein.

Gab auch noch ne Runde mit Natalie (HU), ebenfalls blond und auch bekannt. Ist ne sehr nette Gesprächspartnerin und auch auf dem Zimmer gibt’s bei ihr nichts auszusetzen. Keine Berührungsängste und toller GF6 wie ich es mag.

Daisy hat es auch bei mir versucht. Nach den schlechten Erfahrungen von gleich mehreren Kollegen hab ich aber dankend auf sie verzichtet. Wäre es nur einer gewesen hätte ich es wahrscheinlich versucht. Wink Hätte aber viel lieber mal ne Runde mit Nadja gedreht, hat einfach ne klasse Figur. War aber leider nicht da. Naja, man kann nicht alles haben und solls schließlich auch nicht übertreiben. Smile

Gruß

Spider, der nen schönen Tag hatte
Danke für das Update, die neue Monika muss ich mir bei
Gelegenheit mal ansehen. Die alte hat ja nicht so viel gekonnt...

Gruss, -bb
Also die Neue kann ich wirklich empfehlen.
Hmm schöne Berichte. Beifall

Scheint ja aufwärts zu gehen mit dem First.

Schöner Club, hmmm gutes Essen und jetzt klappts auch endlich mit den CDL wieder ein bisserl besser ...

Sagesesam, muss da auch wieder mal hin ....