LSH

Normale Version: Süße Weihnachts "Leckerchen" (Lia, Lila, Vivien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist Samstag, Weihnachten rückt nächer, draußen viel Schnee und Dauerfrost. Genau das richtige Wetter um sich mal wieder richtig einzuheizen (und einheizen zu lassen) Mad.
Also rein ins Auto und Kurs "Oase" angelegt. Beim Eintreffen kurz vor fünf gab es noch Parkplätze ... und es war eine nette Geste vom Oase Winterdienst, der gerade am räumen war, mir schön weit vorne noch eine Parklücke anzuzeigen.
Der Club war schon gut gefüllt mit weiblichen Schönheiten. Man wußte stellenweise nicht mehr, wo man zuerst hinschauen sollte. Überall wogende Busen, schwingende Hüften, pralle Hinterteile, rasierte Lusthügel. Mittlerweile trauen sich auch immer mehr der Damen Kurzhaarfrisuren zu tragen - "sehr schön", kann ich nur sagen. Ich kam in Stimmung. Es war (noch) Käufer-Markt, die 3-Beiner waren noch in der Unterzahl und die weiblichen Tiger waren hungrig auf Beute zum Sonnenuntergang.

Lia:
• Herkunft: Rumänien
• Alter: 23
• Größe: ca. 160 cm
• KF: 34/36
• BH: knapp B
• Haare: schwarz, modischer Pagenschnitt
• Sprache: perfekt Deutsch
• Besonderheit: hübsches Gesicht, gute Figur, perfekter strammer Hintern, kein Blümchen- sondern leidenschaftlicher, hemmungsloser Sportsex ohne jegliche Berührungsängste.

Nach dem "warm up" in der Sauna Lia am "Polentisch" getroffen. Sie beschwerte sich, dass Sie noch keinen Orgasmus hatte. Ich bot Unterstützung an. Es folgte ein schweißtreibender Hardcore Zimmergang, wo auf Teufel komm raus, geleckt, gefingert, geblasen, geküsst, gestöhnt und gezimmert wurde. Zungen wurden in Ärsche gesteckt, die Säfte flossen.
In der Missio: ihre Beine so nach hinten gebeugt, dass ihre Knie beinahe schon wieder auf Ihren Schultern lagen. Sie feuert mich keuchend an "schneller, härter". Ich rammelte bis ich nicht mehr konnte. Nach div. geilen Reiterstellungen gings dann in den Doggy. Mit Ihrem geilen Hammerarsch vor Augen und den Schwanz bis zum Anschlag versenkt, gab's dann den wohlverdienten Abschuß nach der harten Arbeit. Wir sind gerade am rausgehen ... Sie: "ich bin schon wieder nass und hält meine Hand an Ihre nasse Spalte". Mir schwanden die Sinne und meine Knie wurden weich, ich schaffte es noch heil aus dem Zimmer zu kommen Unentschlossen

Lila:
• Herkunft: Polen
• Alter: Anfang 21 oder 22
• Größe: 170 cm
• KF: 34 lange Beine, sportliche Figur
• BH: geil aussehende B, wohlgeformt, knackig & natur
• Haare: blond, glatt, nackenlang
• Sprache: mittlerweile ist Konversation in Deutsch möglich
• Tattoos, Piercings: Bauchnabel-Piercing
• Eindruck: zurückhaltend, ein bißchen schüchtern aber freundlich und nett
• Besonderheit: sieht aus wie ein süßer "next door" Teeny.

Ich hatte vor ca. einem Jahr, als Sie ganz frisch in der Oase war, einen Zimmergang mit Ihr - hatte mir damals nicht so gefallen. Also mied ich Sie. Seit einiger Zeit hatte ich aber doch immer mehr Bock drauf, es nochmal zu probieren ... Ich bekam schon einen halben Ständer, wenn ich nur ihre super Teeny Titten und die langen Beine sah. Diesmal gab es so nette Blicke und Lächeln von Ihr, dass ich nicht mehr wiederstehen konnte.
Die Chemie stimmte, es wurde mehr oder weniger den ganzen Zimmergang durchgeküsst und gestreichelt, im Stehen, im Liegen, beim Sex. Blasen ist ausdauernd, mittlerweile schon über dem Durchschnitt und Sie will Lust zu bereiten. Beim Sex ist Sie eher passiv, d.h. Sie macht das, was man sagt, aber Sie geht nicht so ab, wie andere Vertreterinnen ihrer Zunft. Aber das macht nichts, Sie hat einen geilen Körper, macht willig mit, ist süß und der Anblick ihres geilen Körpers sorgt für die nötige Erregung.
Jetzt gehts bei Ihr erstmal zurück in die Heimat zum Weihnachtsurlaub. Sie freut sich riesig darauf, weil es zu Hause eine sehr schöne Überraschung gegeben hat. Ich kam zufrieden vom Zimmergang zurück. Es war mal wieder einer dieser "wie mit der besten Freundin" Zimmergänge. Es es gab immer mal wieder ein nettes Lächeln oder Küßchen, wenn man sich später nochmal begegnete.

Vivien:
• Herkunft: Ungarn
• Alter: 19
• Größe: 166 cm
• KF: mehr 32 wie 34
• BH: hübsche Teenymäßige wohlgeformte A-Cups
• Haare: glatt, Wasserstoffblond, nach vorne so eine Art hochgestellte Tolle
• Sprache: mittlerweile ist Koversation in Deutsch möglich
• Tattoos, Piercings: div. auf dem linken Unterarm, einige kleine auf dem Oberkörper und leider einen kleinen Ring als Unterlippenpiercing im rechten Mundwinkel
• Besonderheit: sehr schlanker Körper, strahlendes Lächeln, stolz ein bißchen arrogant wirkend, sieht von vorne aufgrund der Tolle so ein bißchen "Pink-mäßig" aus

Sie stand auf einmal rein zufällig neben mir an der Bar und lächelte mich aufmunternd an. Ein bißchen Konversation und wir landeten auf der Casting Couch. Ich gab ihr mal ein paar Küßchen, streichelte Sie ein bißchen, während wir uns unterhielten. Ich merkte, dass die Couch nicht ihr Ding ist. Sie wirkte regelrecht schüchtern und verlegen. Instinkt sagte: mach keinen Fehler, gib ihr Zeit und laß die Dinge geschehen.
Ich fragte "Zimmer ?", Sie strahlte mich an "Ja". Um es vorwegzunehmen, einer der süßesten und schönsten GF6 Zimmergänge sollte folgen.
Es begann im Stehen mit endlosen Küssen und Streicheleinheiten, Sie war geradezu ausgehungert nach Zärtlichkeit. Die Zeit verging, ich fragte Sie dann, ob ich auch mal die "kleine Viven" küssen sollte. Ich hatte es noch nicht ausgesprochen, da ließ Sie sich auf den Rücken sinken, spreizte vertrauensvoll die Beine und präsentierte mir ihre perfekt rasierte Lustspalte. Ich ließ mir Zeit und erkundete jeden Zentimeter ihres Körpers bis Sie Gänsehaut hatte. Dann wurde ihre inzwischen erregte Spalte liebkost, Sie genoß es. Die Lust steigerte und steigerte sich bei Ihr immer mehr, bis Sie schließlich intensivst den "süßen Tod" starb.
Nach 5 Min. Kuschel-Erholungspause kam ich dran. Sie sagte mir, dass Sie mir das jetzt zurückgeben würde. Sie bläst grandios, ich konnte es nicht glauben. "Wo lernt man mit 19 so zu blasen, auf der Schule ?" Sie lachte sich halb kaputt, während Sie dabei versuchte nicht an meinem inzwischen stahlharten Knochen zu ersticken. 20 Min lang folterte Sie mich. Unglaublich intensives Blasen bis kurz vor den Höhepunkt. Dann zur Abkühlung Eierlecken und - saugen. Danach den ganzen Weg zur Spitze wieder hochgezüngelt und das Spiel begann mit intensivem Blasen in div. Variationen von neuem. Nach 20 Min bettelte ich um Erlösung, Sie saugte mich leer bis auf den letzten Tropfen. Zum Sex kamen wir leider nicht, es war einfach zu geil, was Sie da mit mir veranstaltete. Sie kam und hungerte schon wieder nach Streichel- und Knutscheinheiten, die Sie dann noch reichlich bekam. Sie meinte, ich soll mich nicht ärgern und dass wir ja das nächste Mal meinen Schwanz in Ihre süße Muschi stecken könnten. Ich konnte nichts antworten, da ich schon wieder ihre Zunge in den Mund bekam.
An der Zahlstelle, sagte ich ihr dann, dass Sie so süß wie Schokolade ist, aber nicht dick sondern geil macht. Da gabs den ersten ZK in der Öffentlichkeit. So muß es sein. Engel

Es war ein schöner vorweihnachtlicher Samstag in der Oase. Draußen war es kalt, drinnen war es heiß. Ich hatte einen Super Hardcore Auftakt und dann zweimal Best GF6 mit 2 hingebungsvollen jungen Damen.

Ich konnte einfach keinen Grund finden, nicht in bester Laune nach Hause zu fahren.

Blow

P.S. Gruß auch nochmal an den Herrn Kollegen, der mit dabei war und auch seinen Spaß hatte.
(19.12.2010, 19:26)blow69 schrieb: [ -> ]An der Zahlstelle, sagte ich ihr dann, dass Sie so süß wie Schokolade ist, aber nicht dick sondern geil macht. Da gabs den ersten ZK in der Öffentlichkeit. So muß es sein. Engel


Aha ..ein Oase-Nachficker.....erst meine Sprüche klauen...und dann meine Faves beglücken.

Wenigstens haste mich gut vertreten....dass mir da ja keine Klagen kommen,..laut dem Bericht wohl nicht Wink



Gruß MC, der den Geschmack von Vivien nachvollziehen kann Herz
@blow69:
Danke für den Bericht!

Wießt du wann Lila wieder kommt?

Mir sagte sie eigentlich, dass sie sich aus dem Gewerbe zurückzieht! :-)

Ist sie heute noch da?
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, wollte Sie am 20. nach Hause. Ich hatte Sie nicht gefragt, ob Sie heute nochmal da ist. Na ja, hoffen wir mal, dass Sie wiederkommt.

Über Guita oder Gitta aus Ungarn gab es ja auch immer mal wieder solche Aussage und letztendlich ist Sie immer noch da.

Blow

P.S. der "freudige Anlaß" war ein ganz anderes Thema und hatte nichts mit einem möglichen Rückzug zu tun.
Tjooo die Lila. Sesam war mit der ochh zufrieden.

Hübsche Frau, schöner Sex....

Schöne Berichte Blow Beifall

Sagesesam, den Lia jetzt gar nicht so anspricht .... Grübel
(19.12.2010, 19:42)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]
(19.12.2010, 19:26)blow69 schrieb: [ -> ]An der Zahlstelle, sagte ich ihr dann, dass Sie so süß wie Schokolade ist, aber nicht dick sondern geil macht. Da gabs den ersten ZK in der Öffentlichkeit. So muß es sein. Engel
Aha ..ein Oase-Nachficker.....erst meine Sprüche klauen...und dann meine Faves beglücken.

Wenigstens haste mich gut vertreten....dass mir da ja keine Klagen kommen,..laut dem Bericht wohl nicht Wink

Gruß MC, der den Geschmack von Vivien nachvollziehen kann Herz

Ja, ich mußte auch schmunzeln, als ich dann beim Suchen Deinen Bericht gefunden habe. Aber so war's mit Ihr. Mußt halt nach dem Erstaufriss die Girls auch gut Nachversorgen, sonst suchen Sie sich irgendwann mit rotgeweinten Augen einen neuen Verwöhnbären.
(19.12.2010, 20:33)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesesam, den Lia jetzt gar nicht so anspricht .... Grübel

Erstmal Danke.

Bzgl. "Lia": kann ich mir bei Dir - ohne Dich persönlich zu kennen und Dir zu nahe treten zu wollen - vorstellen. Sie will auch ein bißchen das Geschehen kontrollieren und Sie ist Löwe vom Sternbild. Sie ist nicht so wie die anderen Karpatenmädels.
Lia + Sesam = grande Katastrophe

Das würde das Ego des schweizer Kuschlers zerstören !!!

Bin doch für den Schutz jeglichen Egos Wink

Lia ist was für Sportficker, hart und gnadenlos und ohne Berührungsängste.......da geh ich mit "blow69" absolut konform.


Gruß MC, der kein Ego mehr besitzt Wein
(19.12.2010, 20:40)blow69 schrieb: [ -> ]Bzgl. "Lia": kann ich mir bei Dir - ohne Dich persönlich zu kennen und Dir zu nahe treten zu wollen - vorstellen. Sie will auch ein bißchen das Geschehen kontrollieren und Sie ist Löwe vom Sternbild. Sie ist nicht so wie die anderen Karpatenmädels.

Tja da könntest recht haben. War auch bei der Maria das Problem..... Rot werd

Sagesesam, mags gar nicht, wenn die Mädels das Geschehen kontrollieren wollen ...
(19.12.2010, 20:46)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Lia ist was für Sportficker, hart und gnadenlos und ohne Berührungsängste.......da geh ich mit "blow69" absolut konform.

Hab immer gemeint, Du stehst mehr so auf GFE? Grübel

Sagesesam
@blow69:
Danke für die Info zu Lila. Habe gerade angerufen. Ist leider abgereist.

Unentschlossen
(19.12.2010, 21:23)WM2006 schrieb: [ -> ]@blow69:
Danke für die Info zu Lila. Habe gerade angerufen. Ist leider abgereist.

Unentschlossen

... dann drücken wir uns mal die Daumen, dass Sie wiederkommt - wäre schade, wenn nicht Heul
(19.12.2010, 20:46)sagesesam schrieb: [ -> ]
(19.12.2010, 20:40)blow69 schrieb: [ -> ]. Sie will auch ein bißchen das Geschehen kontrollieren und Sie ist Löwe vom Sternbild. Sie ist nicht so wie die anderen Karpatenmädels.

Tja da könntest recht haben. War auch bei der Maria das Problem..... Rot werd

Maria ist kein Löwe. Und bei Beiden kann man auch die Kontrolle behalten, man muss nur wissen wie.

Stuart, Lachen
(19.12.2010, 21:58)Stuart schrieb: [ -> ]Maria ist kein Löwe. Und bei Beiden kann man auch die Kontrolle behalten, man muss nur wissen wie.

...geb dir ausnahmsweise recht....Maria hat nen Stachel im Zodiac-Picture.
Beide Mädels sind völlig verschiedene Charaktere....auch horizontal.
Eine gewisse Dominanz von Mann und Schwanz ist dabei hilfreich und ergibt sodann eine authentische Session LMAA

Gruß MC, der beide schon besiegt hat....seit dem hab ich Rücken Big Grin