LSH

Normale Version: Kiwi - Thaigirl in Düsseldorf (vorher D, Dresden, Trier. Krefeld)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu Kiwi gab es schon mal einen Thread. Die hatte ich damals auf einer Ficktour gemaust, bevor ich 3 km weiter zu Fee gefahren bin. Aber irgendwie ist das Thema nicht mehr zu finden. Grübel

*** Bilder entfernt - Copyright ***

Zitat:Hallo mein Lieber,

ich bin Kiwi, eine super sexy und heißes Thaigirl! Ich möchte dich mit meiner charmanten und natürlichen Art verführen! Gerne werde ich dich ganz gefühlvoll mit einem heißen Zungenspiel und Französisch (ohne) verwöhnen, bis wir gemeinsam den Weg zum Berg der Lust und Ekstase gehen werden!

Wenn du auf ein Abenteuer stehst, solltest du dir ein Date mit mir nicht entgehen lassen! Ich warte auf dich!

Am späten Nachmittag in Krefeld eingetroffen und hoch in die gute Stube. Abgemacht war eine halbe Stunde für 80 Tacken. Nach der Waschung ab auf die Matratze. Auch Kiwi kam nach einer Reinigungsprozedur zu mir.
Irgendwie war es in der Wohnung trotz laufender Heizung etwas kühl, also mussten wir uns gegnseitig aufheizen.
Irgendwie schauten wir uns in die Augen und es begann eine wilde Kussorgie. Wow, die machte das gut. Gefummelt und dann dann wurde ich FO geblasen. Das war gut, sie nahm ihn ordentlich in den Mund nur der Druck hätte ein bisschen stärker sein dürfen und beim ganz tiefen blasen, spürte man leicht die Zähne. War aber trotzdem sehr angenehm. Es war kein Handeinsatz am Schwanz zu verzeichnen, nur die Eier wurden damit massiert. Auch Schaft lecken wurde nicht vergessen.
Als erstes sattelte sie auf und ritt mich schön. Dabei konnte ich schön an den Titties spielen. Wechsel in die Doggy und schön von hinten gekolbt. Als ich merkte, dass die Säfte langsam stiegen kurz unterbrochen und die Maus geleckt. Weiter ging es in der klassischen Missio. Sie fing immer mehr an zu stöhnen und klammerte ein wenig. Das veranlasste mich das Tempo zu verschärfen bis ich nichts mehr zurückhalten konnte.
Zum Abschluss gab es noch eine recht gute Massage und der gewöhnliche Nutten-Freier-Smalltalk. Ihr deutsch ist gut und somit steht einer netten Unterhaltung nichts im Wege.
Ich bin mir nicht sicher ob sie mich von damals wieder erkannt hatte, ich glaube mal nicht, sonst hätte sie bestimmt was gesagt. Ich hatte es mal nicht erwähnt...

Gut dass ich zügig weg kam und mich auch rasch auf den Heimweg machte. Hätte ich in dem Schneechaos fahren müssen, ....
Also bei mir ergibt die Suche nach Kiwi direkt folgenden Thread:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...895&page=2

in dem du auch berichtet hast. Bin mir aber nicht sicher von den Bildern her, ob das wirklich die selbe sein soll Grübel Wenn sie einer oder du 100% wiedererkennt, kann mans ja einem Mod zur Hochzeit melden.

Gruß
Zitat:Also bei mir ergibt die Suche nach Kiwi direkt folgenden Thread:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...php?tid=51

in dem du auch berichtet hast. Bin mir aber nicht sicher von den Bildern her, ob das wirklich die selbe sein soll Grübel Wenn sie einer oder du 100% wiedererkennt, kann mans ja einem Mod zur Hochzeit melden.

Nee, das ist sie 1000% nicht. Die ist noch immer in Saarbrücken, nannte sich irgendwann auch mal IPink, jetzt wieder Kiwi.
Sieht man auch auf den Bildern, ist sicher eine andere.

Den Bericht den ich damals zu Kiwi schrieb, ist nicht aufzufinden. Die Suche ergibt auch nichts. Sie war damals in der Markusstr. in Trier, zusammen mit Nice, die zur Zeit auch wieder dort residiert.
Auch in meinem Verlauf, in dem alle Berichte drin sind, ist der nicht mehr. Den zu Fee finde ich noch, schrieb damals beide Berichte am gleichen Tag.
Keine Ahnung was da passiert ist...
Kiwi ist wieder in Düsseldorf und hat neue Fotos in der Werbung.

*** Bilder entfernt - Copyright ***
Nach einigen Monaten Aufenthalt ist Kiwi weitergezogen.
Es gibt auch eine neue Handynummer.

*** Bilder entfernt - Copyright ***