LSH

Normale Version: Good bye Yardi, aber doch bitte nicht "Tschüß Samya!"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Wollte unbedingt an Yardbird`s angedachtem allerletzten Besuchstag nochmals die Chance nutzen ihm persönlich
good bye und alles Gute zu wünschen [Bild: d030.gif]und bei dieser Gelegenheit natürlich auch nochmal das ein oder andere
auf der Mädelsliste angekündigte Girl mit aufs Zimmer nehmen. :p

Bei meiner Ankunft um 15 Uhr war leider noch keines der von mir erwarteten Girls, Nika, Relys, Zenzi oder Heaven
anwesend, Loret kurzfristig ausgefallen und Netti erst verspätet angekommen, zusätzlich kam erschwerend dazu,
dass dem Yardi "seine" aktuelle Clubfrau Yara und seine Ex Bilge natürlich nur Augen auf diesen geworfen hatten.
(Neidfaktor aus!)

Einige anwesende FK's machten sich schon ernsthafte Gedanken, warum ich denn heute nicht in der ansonsten
von ihnen gewohnt üblichen Ficklaune wäre, woraufhin ich ihnen von den Reinfällen meines letzten Clubbesuches
vom Montag berichtete und daher momentan auch keinen Bock auf einen erneut riskanten Versuch mit einem mir
bis dato unbekannten Mädel hatte.

Jetzt war Netti zwischenzeitlich auch noch dauergebucht, Unglücklich so ließ ich mich notgedrungen von einem der "letzten
Indianer" beratend doch auf die hübsche Florence (19) aus Rumänien ein, Schwarze lange Haare, asiatischer
Augenaufschlag, schöne einzeln stehende weiße Zähne und einem 1,72m großen 36er Body mit strammen B-Cups.

Im Zimmer ging es dann auch gleich zur Sache, wobei sie mir beim lecken allerdings doch schon etwas zu sehr
künstelte, mir als altem Hasen damit vorzuspielen versuchte, was für ein toller Hengst ich doch sei. Verwirrt
Aber gut, besser so, als gar kein feedback, ZKs waren eher nur schwach vorhanden, fingern und BJ war OK, ansonsten
allerdings Berührungsängste, zog es daher vor, klein gg alsbald den Conti überzuziehen. Nach einigen wilden Stellungen
bot sie mir eine kontrollierte KB an, bat mich jedoch dabei, möglichst nicht bis zu ihrem Gesicht zu spritzen. Augen Roll

Nur, gerade dieses hatte es mir ja angetan und ich fragte sie daher auch, ob sie auch FT anbietet, worauf sie mir mit
"25,-€ Extra" antwortete und ich kurz darauf anfing ihren süßen Fickmund zu tackern. Leider begann dann auch bald
darauf ihr Handy zu klingeln und ich dachte schon damit aufhören zu müssen, sie wartete aber noch brav und geduldig
bis ich mich nach etwa zwei weiteren Minuten in ihrer Mundhöhle bis zum letzten Tröpfchen entlud! [Bild: g050.gif]

75,-€ und eine kleine Zugabe wechselten den Besitzer. Wiederholung? Nicht ausgeschlossen, da sie mit 19 ja durchaus noch
lernfähig ist und sich ihre teilweise zu sehr gekünstelten Gefühle beim Sex bestimmt noch ins positive verändern werden! Cool


Nach dem Ärgernis, der an diesem Tag angekündigten, jedoch nicht anwesenden oder angekommenen Mädels kam
zum Schluß noch dazu, dass manche Girls auf Handzeichen, die darauf hindeuten sollten zu einem zu kommen,
überhaupt nicht reagieren. Verärgert

Besonders aufgefallen ist mir das bei Aniko (18) aus Ungarn, die zwar den halben Abend mit ihren geilen Hüften
zu ihrer Wunschmusik wackelte, jedoch anscheinend kein Geld zu verdienen braucht. [Bild: a015.gif]
Jedenfalls hatte sie während meiner Anwesenheit kein einziges Zimmer!!! [Bild: n030.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
(19.12.2010, 22:18)goldgeil schrieb: [ -> ]Jetzt war Netti zwischenzeitlich auch noch dauergebucht, Unglücklich so ließ ich mich notgedrungen von einem der "letzten
Indianer" beratend doch auf die hübsche Florence (19) aus Rumänien ein, Schwarze lange Haare, asiatischer
Augenaufschlag, schöne einzeln stehende weiße Zähne und einem 1,72m großen 36er Body mit strammen B-Cups.

Hi. Winke

Nun sind endlich auch ein paar Bilder zu Florence eingestellt! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub