LSH

Normale Version: VF versagt beim Paschacheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal sorry Jungs, dass jetzt doch eine Woche ins Land ging bis zu diesem Bericht. Aber ich hab gerade viel um die Ohren…und so ein bisschen Zeit fürs Vergnügen braucht Vögelfreund ja auch nochWink!
Somit hier der Bericht meines letzten Paschabesuches. Ziel war klar, wie von Euch gewünscht, endlich mal die hübsche Alicia testen:bjFuckinFicken.:

Club war gut besucht, etwa doppelt so viele Männer wie Mädels, darunter auch eine ganze Gruppe Italiener. Die waren hier bisher rar, eher traf man auf Schweizer und Franzosen. Jetzt scheinen diese Pimpergruppen auch ins Pascha einzufallenUnglücklich.

Los ging`s mit Duschen und Sauna, danach beim Relaxen die ersten Animierkontakte. Das läuft hier im Pascha eher angenehm ab, die Mädels machen das auf eine unaufdringliche Art und lassen einen nach etwas Small Talk und mehr oder weniger Körpereinsatz auch problemlos wieder in Ruhe.
Zuerst tanzte die leckere Lorena heran, setzte sich auf meinen Fuß ( ausserhalb Schwabens nennt man diesen Teil des Körpers Bein ), und rieb wie zufällig ihr Mäusschen an meinem Oberschenkel auf und ab:p. Ich wurde schon ganz rallig, aber ich wollte ja Alicia….
Und schickte sie wieder weg. Schluck, fiel mir schwer, sie ist einfach ein geiles Ding. Als dann allerdings kurze Zeit danach Elly meine Ruhe „störte“, war es um mich geschehen, die Frau ist einfach zu gut…und außerdem, Alicia kann ich ja dann in der zweiten Runde….
Gesagt getan, ein tolles Date mit der verrückten Elly, wie immer absolute Spitzenklasse. ( siehe Bericht )Big Grin. Allerdings scheinen die Tage von Elly im Pascha bald gezählt, sie will zurück in die Schweiz:wein.
Nach dem Date im Whirlpool entspannt und mit einem Kollegen gequatscht. Der war bei Alicia und von ihrem zielführenden Tempo bei seinem Date doch etwas enttäuscht. Das entsprach auch meinen Beobachtungen an diesem Abend, sie kam immer wieder recht schnell aus dem Zimmer. Egal, jetzt sollte es passieren, ich nahm gerade zwischen ihr und Gabriela Platz, Alicia lächelte mich an….als gerade ein Italiener auf sie los ging und sie ohne Couchaction auch gleich ins Zimmer begleiteteBöse. OK, ich wollte das Ende abwarten, holte mir gerade ein Bier:bier:, als ich italienisches Palver und Lachen vom Whirlpool herüberschallen hörte. Ich traute kaum meinen Augen….da stieg unter hämischem Gelächter seiner Kumpels der Alicaitaliener nach kaum 10 min. Zimmer zu den anderen Jungs in den Whirlpool. Ich war sprachlosEek….und beschloss, mir so nen Quicki mit Alicia nach diesen Eindrücken nicht anzutun!
Also drehte ich mich um, und mein Blick landete in den großen braunen Augen von Gabriela ( neu ). Also statt ner A – jetzt ne G – Probe, denn die neue Gabriela im Club wollte Vögelfreund doch auch mal im Einsatz testen. Gabriela hat ne schöne 36 er Figur und ist 26 Jahre alt, kommt allerdings aufgrund ihrer etwas kindlichen Art jünger rüber. Wir brannten auf der Couch gleich ein Feuerwerk an ZK`s ab, da ging sie schön und ausdauernd mit. Auf dem Zimmer empfand ich ihre Blastechnik zu einseitig und etwas zu einfallslos. Sie hat einen Leberfleck neben ihren Schamlippen, süßAugen Roll! Klar dass ich mich darum kümmern musste. Dann aufgummiert, und sie öffnete ihre Beine weit….das macht mich immer besonders geil, wenn die Mädels die Beine so richtig breit auseinander nehmen. Das macht sie guuuuut! Und es empfing mich ein wahres Feuchtgebiet, nochmals guuuut! Sie ging schön mit, und Klein – Vögelfreund konnte diesen guuuuten Gefühlen nicht allzu lange widerstehen.

Fazit: Aufgrund der fehlenden Blastechnik ( allerdings hatte ich ja ausgerechnet davor die begnadete Französischkünstlerin Elly! ) ist sie für mich im Pascha keine Topwahl, sondern „nur“ eine Option. Würde mich interessieren, wie ihr sie einschätzt.
Danach war meine Zeit abgelaufen, Alicia werde ich, wenn überhaupt, nur testen, wenn der Laden leer, und ihr Geschäftstrieb dadurch reduziert ist.

Gruss VF, der gerade von weit geöffneten Beinen träumt:-p…
Vögelfreund schrieb:...da stieg unter hämischem Gelächter seiner Kumpels der Alicaitaliener nach kaum 10 min. Zimmer zu den anderen Jungs in den Whirlpool. Ich war sprachlosEek….und beschloss, mir so nen Quicki mit Alicia nach diesen Eindrücken nicht anzutun!
Da mußt Du Dir nichts bei denken. So sind sie halt die Italiener. Laut Lach
Au Mann Vögelfreund: Du bist ein Versager! Konntest Die Granate also auch nicht entschärfen. Nur weil so ein Schnellspritz-Italiener drüber war, muss Du doch nicht gleich den Schwanz einziehen! Laut Lach

Nein im Ernst: Wenn halt das Gefühl nicht stimmt, sollte man es besser sein lassen. Ist mir mit der Gabi (Gabriela) im Sakura ja auch passiert: Da ist mein Vorstecher ja auch ohne Couchaction ins Zimmer und nach 10 Minuten stand sie wieder unten. Und prompt war's bei mir auch nicht so der Hit.

Nun sollte halt Cousine Elly bei Alicia ein wenig nach dem rechten sehen. Beim ersten Mal (ich war einer ihrer ersten Kunden) hatte sie zwar logischerweise noch nicht so ne Ahnung, aber sie war mit Feuereifer dabei. Hat echt Spass gemacht. Beim zweiten Mal hat sie mich dann nach 5 Minuten Ficken gefragt, ob ich schon gekommen sei. Eek Die Stimmung hat dadurch schon ein wenig gelitten. Tja hoffen wir mal dass die Italiener uns nicht alle Mädels verderben.:wein

Mit Gabriela (neu) hatte ich noch nie das Vergnügen. Kenne aber viele Mitstecher, die sind hin und weg. Rennen der Guten fast die Bude ein.

Sagesesam, der auch wieder mal ins Pascha will
Ach komm, Feigling! Etliche Girls beherrschen sowohl die 5-Min-Nummer als auch ne schöne halbe Stunde. Kommt halt auf den Gegenüber an.

Stuart, der Dich eigentlich noch mal hinschicken müsste Smile
Hi Stuart,
ich geh freiwillig nochmal hin....

@sagesesam
Gabriela ist jetzt im Urlaub, warst zu langsam....

@liebling und alle
kommen eigentlich die Italienerinnen zwangsläufig dann auch so schnell???

hier noch Photos der Gabriela:
Hallo VF,

wenn deine Favoritin Elly ins Käseland übersiedelt, dann hast du ja wieder genügen Ressourcen frei. Big Grin Beim nächsten mal klappts ja vielleicht doch noch mit Alicia... ich würde sie dir schon mal empfehlen, macht nämlich schon Spaß mit ihr, und einmal sollte man sie schon erlebt haben, auch wenn andere vielleicht etwas besseren Service machen...

Gabriela kannte ich übrigens schon aus dem Lancelot, aber ich hab sie leider auch noch nie gebucht, hatte immer was Anderes im Auge... Das die 26 sein soll ist wirklich kaum zu glauben, kommt eher wie Anfang 20 rüber... Wenn sie wieder aus dem Urlaub kommt, ist sie fällig... Big Grin


Gruß
MIC3
Hallo VF,

schöner Bericht und hast Dir eine richtig schöne "Braut" ausgesucht.
Stuart schrieb:Ach komm, Feigling! Etliche Girls beherrschen sowohl die 5-Min-Nummer als auch ne schöne halbe Stunde. Kommt halt auf den Gegenüber an.

Stuart, der Dich eigentlich noch mal hinschicken müsste Smile

Na, jetzt lasst mal den VF in Ruhe. Vielleicht gefällt sie ihm auch nicht.

Wie gesagt: Ist nur für den speziellen Geschmack geeignet. Wahrlich nicht jedermanns Sache

Sagesesam, der sie halt schon sackscharf findet