LSH

Normale Version: Adventsblasen in Lichtenberg (Konzert für Fleischflöte ohne Arschgeige)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittwoch, 15 Dezember 2010 früher Nachmittag

Über die schneefreie A560/B 8 in Richtung Süden. Hoch droben am Berg das eingeschneite Lichtenberg. Zufahrtstrasse fast schneefrei, Nebenstrasse schneebedeckt, Parkplatz fast verwaist. Mit Winterausrüstung zur Nr. 28 gestiefelt.

Es öffnet, Suzan, eine freundliche dralle Türkin. Am Empfang eine überraschend freundliche Conny, Gutschein wurde problemlos akzeptiert und sich sogar dafür bedankt. Ich gehöre ja auch schliesslich nicht zu den Stammgästen, welche den Nachbarn die Garage zuparken. Parkplatzfrage war daher entfallen…

Schlüsselausgabe, zum Spind, Ausziehen, Handtuch um die Hüften, unter die Dusche. Auch wenn Wasser sparen löblich ist, die Intervalle des Duschkopfs sind nervig kurz eingestellt.

In den Partykeller, da liegt einsam Katja, gesellen sich dazu Sarah, Lana und Anna. Irgendwann taucht noch eine männliches Wesen auf…leicht winterdepressive Stimmung im Keller.

Anwesende bekannte Flötistinnen
Babsi, Katja, Mara, Anna, Lana, Leonie, Angie, Erika, Nathalie, Alina (Theke und mehr…), Sandra (Massage und mehr…)


Für mich neue Flötistinnen
Magda, Sarah, Suzan, Stella (neu erster Tag!), Jeanette, Joy


Theke verwaist, nur noch Alina die kurzzeitig anderweitig beschäftigt ist. Erst mal hoch und in die Töpfe geblickt. Es gab Schweinekoteletts mit brauner Soße, Erbsen und Möhren und Kartoffeln. Dazu die kalte Theke wie eigentlich immer mit diversen Salaten sowie Fleisch-, Wurst- und Käsesorten. Nachtisch Zitronencreme.

Kotelett lange Zeit vorher vorgebacken und aufgewärmt, sehr trocken. Angerührte Instantsoße. Erbsen und Möhren mit süßlicher Mehlschwitze. Salzkartoffeln in Ordnung. Kein Restaurantstandard, unteres Kantinenniveau und Zubereitungsart wie in der Nachkriegsküche (die Mehlpampe). Zitronencreme zwar essbar aber nicht wohlschmeckend. Für Euro 70,-- regulären Eintritt kann man deutlich mehr Qualität verlangen. Einige Mädels hatten sich eigene Wurstbrote mitgebracht.

Kein Schlafzimmerblick
Magda

Optisch reizvolle junge Frau mit für mich perfekter Figur. Hatte aber den Eindruck, dass sie keine große Lust hatte, auf meiner Fleischflöte zu blasen. Daher mangels gewisser Schlüsselreize und –raktionen nicht gebucht.

Katja
Hat als erste Flötistin des Kellerensembles wieder eine ganze Reihe von Herren mit ihrem durchaus virtuosen Konzert verwöhnt. Immer wieder frappierend, mit welch stoischer Ruhe einige Herren das über sich ergehen lassen. Mir ist das Programm zu stereotyp und daher nicht mehr von Reiz.

Schlafzimmerblicke im Wohnzimmer
Angie
Bis gegen 17.00 Uhr deutlich weniger Männer als Frauen, dann öfter „Tüüree“. Der Augenaufschlag von Angie, hat schon was, betörender Schlafzimemerblick. Ganz nett die Gute, aber nix für mich.


Im Wohnzimmer zunächst öffentliche Action von Suzan zum Abgewöhnen, ich spare mit Details.

Später stoßen Jeanette und Joy zur Flötistinnenriege im Wohnzimmer. Beide scheinen sich schon länger zu kennen und habe ein Faible für Nicknamen mit J, waren sie doch als Jessy und Jenny im Oktober 2010 im Nylon-Cafe unterwegs…dazu unten mehr.

Sarah
• Herkunft: irgendwo aus Ex-Jugoslawien
• Alter: geschätzt Mitte bis Ende 30
• Größe: ca. 1.65 cm
• KF: 34-36 sportiv, gepflegte Erscheinung
• Augen: blaugrau?
• BH: Cup A+ natur, wohlgeformt
• Haare: dunkelblond, glatt, Schulterlang
• Erster Eindruck: eher zurückhaltend, verbindlich und nett
• Tattoos und Piercings: Skorpion auf rechter Körperseite
• Besonderheiten: war schon in Palace und Oase (länger her)

Eine eher zurückhaltende aber im Gespräch verbindlich und freundlich daherkommende CDL. Wirkte auf mich schon etwas verlebt mit leichten Tränensäcken aber nicht uninteressant. Ihr Körper sportiv und knackig. Buchung hat sich dennoch irgendwie nicht ergeben.

Erika
• Herkunft: Rumänien
• Alter: geschätzt 30
• Größe: geschätzt gut 1.60 cm
• KF: 36+, schwangerschaftsgezeichnet
• Augen: braun
• BH: Cup B+ natur, leicht hängend
• Haare: pechschwarz (gefärbt), glatt, übernackenlang
• Erster Eindruck: natürlich, freundlich und nett
• Tattoos und Piercings: Arschgeweih, linke Leiste, keine Piercings in Erinnerung
• Besonderheiten: keine

Im Keller hatte die Flötistin Erika Handtuch ausgeworfen. Nach einigen Schlafzimerblicken kuschelt sie sich an mich wie eine verschmuste Katze. Nach ein wenig Streicheln und Knuddeln steckt sie mir ihre Zunge in den Mund, unter dem Handtuch wird Vollmast geflaggt. Erika kümmert um die Fleischflöte und entbittet mir ein „Geile Sau“. Nach Baandidoo die aufrichtigste Form der Anerkennung für eine notorischen Hurenbock. Kurzes Abtauchen unter ihre Pussy und mit Zunge am Kitzler und Daumen in ihrer Rosette mal die „Geile Sau“ in Erika getestet. Keine außergewöhnliche Reaktion der Pussy, Daumen als Arschgeige eher unerwünscht. Wir suchen uns ein Zimmer im Parterre. Vor ihr stehend am Bett liefert sie ein ziemlich hartes Blaskonzert ab. Nicht ganz tief aber durchaus variantenreich und mit ziemlichem Zahneinsatz an der Eichel. Nach etwas Gelecke ohne erkennbare Reaktion der übliche Dreistellungskampf. Keine nennenswerten Höhen und Tiefen, professionelle Nummer. Zum Finale Gummi ab und nochmal Blaskonzert. Im letzten Moment zieht sie zurück und versilbert sich den Busen mit Sperma.

Fazit zu Erika: Ordentliche Hofnummer ohne Fehl und Tadel. Kosten Euro 50,--.

Jeanette

[Bild: th_89352_044_123_58lo.jpg]

• Herkunft: Deutschland
• Alter: lt. amtlichem Gutachten 30
• Größe: ca. 1.65 cm
• KF: 36 sportlich, gepflegt, zarte Bräune
• Augen: strahlend blau (u.U. Kontaktlinsen)
• BH: Cup B, wohlgeformt und knackig
• Haare: pechschwarz (gefärbt), glatt, überschulterlang
• Erster Eindruck: selbstbewußt und abgeklärt
• Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
• Besonderheiten: vorher kurzzeitig als Jessy im Nylon-Cafe

Sie ist sich ihrer herausragenden optischen Reize vollauf bewußt. Ein junger Mann hat sich dann auch für sie entschieden. Eher zurückhaltende Anbahnungsgespräche im Wohnzimmer, spätere Performance unbekannt. Empfehle jedem einfach den Symphathiefaktor zu testen. Für mich war sie aufgrund gewisser unbewußt ausgesandter Signale eher nichts. Vielleicht schaffen es blondierte Schönlinge oder George Clooney-Verschnitte sie etwas aus der Reserve zu locken…In einem Forum, in welchem vereinzelt Schreiber mir falschem Ehrgeiz den Gebrüdern Grimm nacheifern, ist sie Anfang 20. Man wartet noch auf das Wiehern eines Amtsschimmels um die wundersame Verjüngungskur erklären zu können.

Joy

[Bild: th_90732_042_123_542lo.jpg]

• Herkunft: Deutschland (Ost)
• Alter: lt. Amtlichem Gutachten 28
• Größe: geschätzt knapp 170 cm
• KF: 38, hellhäutig, kurvenreich, gepflegte Erscheinung
• Augen: braun
• BH: Cup D+ natur, größenbedingt leicht hängend
• Haare: blondiert, glatt, nackenlang
• Erster Eindruck: natürlich, freundlich und nett
• Tattoos und Piercings: drei Tattos (Schulterblatt, A-Geweih, Fesselmonogram) und drei Piercings (Zunge, Busen re, Bauchnabel)
• Besonderheiten: vorher kurzzeitig als Jenny im Nylon-Cafe

Es waren wieder mal die berühmten ersten 5 Sekunden, die ein unverkennbares „haben wollen“ bei meinem Untermieter auslösten. Nach leichtem Kitzeln kamen wir ins Gespräch. Natürliche junge Frau mit üppigen Kurven und allem was das Herz begehrt. Leichte Schwangerschaftsspuren am Unterbauch, fällt aber kaum auf. Sie hat eine natürliche aber auch zuweilen etwas vorlaute Art. Ich würde das allzu laute Denken über andere Gäste einstellen…nach der Bus nicht kam und auch keine Bananen ins Publikum geworfen wurden, erste Annäherung und Joy schmiegt sich mit ihrem üppigen Busen an mein Bursthaartoupet. Unsere Lippen finden sich und Joy sucht unter meinem Handtuch nach harten Gegenständen. Zunge gleitet am Hals entlang zur Titte rechts, dann links, Joy beugt sich vor und über, schwupps liege ich in der 69 unter ihr. Joy Intimbereich verströmt einen Duft, der unverkennbar und nicht manipulierbar signalisiert, wuschig. Kurzes Stielaugenmachen der anderen Wohnzimmergäste, dann suchen wir uns ein Zimmer.

Leider ist nur eine fensterlose Rammelbox im Keller frei. Innige Umarmung und ausgiebige Zungenküsse. Sie steht auf taktile Reize ihre Nippel, insbesondere den gepiercten Busen mal etwas mit sanftem Zahneinsatz bearbeitet. Leichtes Stöhnen und beim Griff in ihren Schritt pitschnasse Grotte.

Das macht Appetit auf mehr und ihr Flötenkonzert wird begleitet von Zungenschlag für Kitzler in A-Dur bis Es-Moll? Zunge halb krampfgeleckt, einen Gummi gesucht und Joy zum Reiten gebeten. Das macht ihr sichtlich Spaß, dabei ihre Brüste sanft geknetet, darauf steht sie. Reitkondition lässt etwas zu wünschen übrig. Dann muss ich ran in der Missio, hoch das Bein. Joy erweist sich als recht gelenkig und Klein Pathfinder tobt sich etwas in ihrer Muschi aus. Heftiger Atem, Joy klammert sich an mich. Wir küssen uns, leicht süßer Duft steigt mir in die Nase. Weiß nicht um sie gekommen ist oder mir nur was vorspielt, jedenfalls perfekte Illusion.
Dann den Gummi weg und Joy bläst mir die Fleischflöte bis zum spritzigen Finale, nicht in ihrem Mund sondern auf ihre Titten.

Fazit zu Joy: Eine bemerkenswerte Hofnummer, über Durchschnitt. Kosten Euro 50,--.

Gegen 21.00 Uhr den Schieferhof nach zwei ganz passablen Konzerten für Fleischflöte ohne Arschgeige verlassen. Auf trockener schneefreier Autobahn zufrieden gen Süden gedüst.
Hhm, Hof war ich auch schon ewig nicht mehr.

Stuart, danke für's Update ...
(21.12.2010, 14:36)Stuart schrieb: [ -> ]Hhm, Hof war ich auch schon ewig nicht mehr.

Stuart,
Ich auch nicht, die Damen sind mir da schlicht und einfach zu alt.
Und es scheint sich auch nicht zu bessern.
(21.12.2010, 01:27)Pathfinder schrieb: [ -> ]Am Empfang eine überraschend freundliche Conny, Gutschein wurde problemlos akzeptiert und sich sogar dafür bedankt.

[Bild: smilie_sh_001.gif]
Bist Du Dir sicher den Club bei vollständiger geistiger Frische besucht zu haben?!? Oder warst Du am Vormittag auch schon am streunen? Das würde einiges erklären...

carolusMAGNUS, Wunder gibt es immer wieder...
Dienstmädchen und Schwester Erika


Sandy und Joy in Action (rechts Joy)

[Bild: th_541313809_lj1s_123_150lo.jpg] [Bild: th_541313912_lj4s_123_493lo.jpg] [Bild: th_054131459_lj5s_123_381lo.jpg] [Bild: th_541314794_lj7s_123_862lo.jpg] [Bild: th_541315634_lj9s_123_539lo.jpg]
(21.12.2010, 01:27)Pathfinder schrieb: [ -> ]Jeanette

[Bild: th_89352_044_123_58lo.jpg]

• Herkunft: Deutschland
• Alter: lt. amtlichem Gutachten 30
• Größe: ca. 1.65 cm
• KF: 36 sportlich, gepflegt, zarte Bräune
• Augen: strahlend blau (u.U. Kontaktlinsen)
• BH: Cup B, wohlgeformt und knackig
• Haare: pechschwarz (gefärbt), glatt, überschulterlang
• Erster Eindruck: selbstbewußt und abgeklärt
• Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
• Besonderheiten: vorher kurzzeitig als Jessy im Nylon-Cafe

Sie ist sich ihrer herausragenden optischen Reize vollauf bewußt. Ein junger Mann hat sich dann auch für sie entschieden. Eher zurückhaltende Anbahnungsgespräche im Wohnzimmer, spätere Performance unbekannt. Empfehle jedem einfach den Symphathiefaktor zu testen. Für mich war sie aufgrund gewisser unbewußt ausgesandter Signale eher nichts. Vielleicht schaffen es blondierte Schönlinge oder George Clooney-Verschnitte sie etwas aus der Reserve zu locken…In einem Forum, in welchem vereinzelt Schreiber mir falschem Ehrgeiz den Gebrüdern Grimm nacheifern, ist sie Anfang 20. Man wartet noch auf das Wiehern eines Amtsschimmels um die wundersame Verjüngungskur erklären zu können.
Auch hier mal noch meine Wertung zu der, meiner Ansicht nach sehr attraktiven Jeanette. Ich hätte sie nur auf 22/23 geschätzt, 27/28 scheint mir aber richtig.

Urteil: Champions-League
Wiederholungsfaktor: 1.000 %

Lecker Mädsche, die man allerdings etwas aus der Reserve locken muß Pst Wink
Das mit den Sympathiefaktor testen ist gut beschrieben und empfehlenswert.

Gruß RR