LSH

Normale Version: Hülya: Tabulose Stunde 150€
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

blankfunk

Dieses Bild in ihrer Anzeige (ladies.de) hat mich überzeugt (bzw. irgendeinen Schalter von "nett" auf "haben müssen" gestellt).
[Bild: th_22815_huelya001_123_581lo.JPG]
Laut ihrem Manager, den man am Telefon hat, wenn man anruft, sollte eine tabulose Stunde 150 EUR kosten, was anderes wurde gar nicht angeboten.

Termin gemacht, hingefahren. Das in einen Bademantel gehüllte zarte Wesen stellte sich als optisch zu 100% zu den Fotos passend heraus, der ganze Rest war gelogen, außer dass Sie kein Wort deutsch konnte.

Der Reihe nach:
Ich hatte ziemlich Durst, denn ich war noch eine Runde um den Block gelaufen, bis die Menschenansammlung vor der Haustür sich aufgelöst hatte und bat also als erstes um etwas zu trinken. Die Cola, die ich bekam hatte leider Null Kohlensäure, so dass ich nur einmal dran nippte. Die Kohle überreicht, ausgezogen, im Bad nochmal kurz geduscht und zurück ins Zimmer, wo sie schon nackt im Bett liegend auf mich wartete (dachte ich). Dazugelegt und auf zum Tabubrechen:

Tabu 1: ZK
Ging leider nicht, da sie jedesmal den Kopf nach hinten wegbeugte, so dass ich nur unterhalb des Kinns zum Zuge kam. Ich ahnte was.

Tabu 2: Frz grammatikalisch vom allerfeinsten
Nachdem ich sie manuell in die passende Lage geschoben hatte (von selber kam sie irgendwie nicht drauf) gings zum frz. Also, was jahrelanges Studium so zustande bringt ist schon beachtlich: ca. 3 cm tief in den Mund, saugen fällt aus, die Hand fest um den halbsteifen Schwanz gekrallt, dabei alle paar Sekunden gestoppt und mit verzerrtem Gesicht den Geschmack geprüft (ich war frisch geduscht, nur zur Erinnerung), den sie so sehr liebt.

Tabu 3: AV
Danach fragen ging ja nicht, wegen Kommunikationsdefizit, also mal vorsichtig einen Finger an den Eingang gelegt. Wenn Sie so energisch geblasen hätte, wie sie meinen Arm weggeschoben hat, hätte ich bei Tabu 2 wenigstens etwas gespürt, aber so ...
Später habe ich das nochmal probiert, um ihre Reflexe zu testen, die waren OK.

Also auf zum hemmungslosen Sex. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt und eng musste sie sein, bei der zierlichen Figur. Da sie optisch und haptisch wirklich ein absoluter Knaller ist, hatte ich mich längst darauf konzentriert und es auch zu einem einigermaßen erigierten Schwanz geschafft, trotz ihres feinen frz. Mir war klar, dass die Gute hier nicht ihren Traumjob verrichtete, aber Abbrechen kam für mich nicht in Frage.

Nach Kondom gefragt, sie hatte auch eins da, aber Übung damit nicht. Deshalb habe ich es selbst drapiert, bevor es kaputt ging. Was heisst denn "nicht ziehen, abrollen!" auf türkisch?

Mehrere Stellungen durchgemacht, sie hat sich zumindest nicht gewehrt und wohl gehofft, dass ich schnell fertig werde. Ich wollte aber nicht schon abspritzen, sondern habe nochmal versucht Tabu 3 zu brechen: Ging natürlich nicht, ich glaube das hat sie auch noch nie gemacht, zumindest war ihr entsetzter Gesichtsausdruck gut gespielt. Leider hatte ich die beiden letzten Tabus NS und DS (was ist das eigentlich, DS) vergessen, sonst hätte ich das auch noch versucht zu kriegen, nur wegen ihrer zu erwartenden Reaktion da drauf. Übrigens war ich von Beginn an und auch während der gesamten Action nett, höflich und zuvorkommend zu ihr, ich habe lediglich versucht, die in der Anzeige genannten und unter dem Sammelbegriff "tabulos" auch vom Luden telefonisch avisierten Details abzurufen, jedoch vergeblich. Mitleid hatte ich aber auch nicht, da sie die Kohle ja ganz gern angenommen hatte.

Als ich genug vom Ficken hatte, wollte ich sie wenigstens noch meinen männlichen Geschmack spüren lassen. Sie auf den Rücken gedreht und mich drauf gesetzt. Sie sollte mich natürlich blasen, hat sie aber abgelehnt durch Kopfwegdrehen und -schütteln. Letzlich habe ich sie dazu gebracht, mir eine Brustwarze mit einer Hand zu stimulieren, während ich wichsend auf ihr saß und mit der anderen Hand ihre enge Fotze penetrierte (nein, kein FF, nur mit den Fingern der Hand). Sie selbst hatte alle Mühe und war sogar ein wenig panisch dabei, ihr Gesicht mit der anderen Hand vor meinem bevorstehenden Erguß zu schützen. Das fand ich jetzt wiederum sehr anregend und ich habe ihr angedeutet, in ihren Mund spritzen zu wollen. Sie bedeutete mit hektischem Klopfen auf ihren Bauch, wohin die Reise gehen sollte. Mittlerweile hatte sie sich echt beide Hände vors Gesicht gehalten. Ich zelebrierte das ganz jetzt natürlich, aber wenn man schon selber wichsen muss für 150 Ocken, soll es wenigstens Spaß machen. Der Abschuß ging dann wenigstens auf ihre Titten. Dann kam

Tabu 4: Sperma selbst entsorgen
Dies konnte sie leider gar nicht, denn sie bedeutete mir nicht nur, Papiertücher zu holen, sondern auch, ihre Brust abzuwischen. Das hätte ich eigentlich fotografieren sollen (war ja auch möglich lt. Anzeige), denn der Anblick war klasse. Sie, die Hände beide in die Luft streckend, die Titten von mir bekleckert (eigentlich mit recht wenig, da die Action ja nicht so super anregend gelaufen war...) nach Papiertüchern lechzend lag rücklings auf dem Bett. Selbst aufstehen konnte sie wohl nicht, denn dann wäre mein Sperma ja an ihr heruntergelaufen, MEIN GOTT, wie schrecklich! Ich hatte kurz den Eindruck, ich hätte was ätzendes auf sie gespritzt, statt menschliches Eiweiß. Sie war wirklich entsetzt! Also habe ich sie halt sauber gewischt und ihr dann die Zewas in die Hand gedrückt. Während sie im Bad verschwand habe ich mich mal angezogen. Es war zwar erst eine halbe Stunde rum, aber was sollte ich noch da.


Fazit:

Optikficken erstmal nicht mehr, das nächste Mal wieder mehr nach Leistung auswählen. Wiederholungsgefahr besteht zu dem Preis ja nicht. Für EUR 25 wäre sie im BHV in Frankfurt eine Topempfehlung.


Hier noch der Anzeigentext:

Zitat:HÜLYA

Herkunft/Typ:Orient
Alter:18 - 24
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

Die geile, sexy Türkin bleibt nicht lange in Deutschland.
Sie ist von natur aus eine nette, sympathische und lebenslustige Person.

"Ich heisse Hülya , bin 23 Jahre alt, bin160 cm groß
und komme aus der Türkei.
Was Sex anbetrifft bin hemmungslos und kenne fast keine Tabus.
Ich mag es, den Geschmack des Mannes zu schmecken,
hart und tief in mir fühlen.
Auch liebe ich geile NS und DS und verwöhne dich gerne
mit Mund und Zunge.
Bei Sympathie biete ich sogar AV an.

Ich spreche leider kein deutsch,
weil ich zum erstenmal in Deutschland bin.
Aber dafür ist mein Frz natürlich grammatikalisch sehr gut,
sogar vom Allerfeinsten, denn dafür habe ich jahrelang studiert.

Wenn du möchtest, kannst Du mich auch gerne Fotografieren.
Diskretion und Sauberkeit, haben bei mir einen hohen
Stellenwert.Hotelbesuche sind möglich!
Besuchen kannst Du mich zur Zeit in meiner Privatwochnung in Ludwigshafen."

Es sollten sich nur solvente Herren melden!

Tel: 0176-28989141

Falls noch jemand die Fotos braucht, bitte melden.
Hier noch die Bilder

[Bild: 2nd2a.png] [Bild: 3if8h.png] [Bild: 4ldcu.png] [Bild: 5qecl.png] [Bild: 68f2m.png] [Bild: 8reu3.png] [Bild: 9qfpt.png] [Bild: 10wh4v.png] [Bild: 11jeck.png] [Bild: 12uge0.png] [Bild: 13ahmz.png] [Bild: 14hgl3.png]



Gruß Horus
Hallo blankfunk, erstmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns! Winke

Du hast auch gleich mit einem sehr schön geschriebenen Einstandsbericht losgelegt, alle Achtung!

Schade nur, dass dieses Erlebnis für Dich ein Griff in den Klo war, lecker sieht Hülya definitiv aus. Unentschlossen

Wir hoffen natürlich, dass Du Dich aber deswegen nicht entmutigen lässt und uns auch an Deinen weiteren Erfahrungen und Erlebnissen hier teilhaben lässt.

Viel Spaß noch bei uns!
Glückwunsch zum Vollflopp & willkommen im LSH.

lw
Super Bericht und super Mädel. doof das die Olle nicht konnte/wollte.

Benno, der Dir wünscht die nächsten 150€ besser anzulgen :-)
bei http://www.tabulose-huren.com/ wird sie als super AO-Typ gehandelt
deshalb für mich sowieso nichts
Auch von mir willkommen im lsh, ziemlich heftiger Bericht.

Also auf mich wirkt das aber schon so, als ob der Lude zum einen das Mädel und zum anderen auch unsereins am verarschen ist. Die Kleine kann einem echt leid tun, hat wohl gar keine Ahnung was ihr "Freund" da für eine Art von Werbung macht.
Egal was im anderen Forum steht..... .

zap
Auch von mir erst Mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Dazu gleich ein Top Einstandsbericht, wenn auch für eine Flopnummer, daher für Dich in Zukunft mehr engagierte Ladies und für uns dadurch mehr positive Berichte!

Wobei wir natürlich auch für jede Warnung, vor allem, wenn sie so lesenswert beschrieben ist, dankbar sind.

Gruß Cyper Wink
ach ja,

hier noch der link (bearbeitungszeit zu kurz).

http://www.tabulose-huren.com/forum/show...dwigshafen

zap

blankfunk

(21.12.2010, 15:59)zap schrieb: [ -> ]ach ja,

hier noch der link (bearbeitungszeit zu kurz).

http://www.tabulose-huren.com/forum/show...dwigshafen

zap

Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich wohl nicht hin. Na dann ist mit tabulos also ohne Präser gemeint, das passt, wenn ich so drüber nachdenke. Übung mit Kondomen hatte sie auf jeden Fall nicht.
Hallo blankfunk,

die Adresse ist bekannt....und der Lude auch. Ist das nicht unser Ali?

Der hatte schon immer viel versprochen und nichts gehalten. Dein Reinfall tut mir leid aber etwas Gutes ist daran: ES KANN NUR NOCH BESSER WERDEN.

Gruß

Tussy
(22.12.2010, 00:14)Tussy schrieb: [ -> ]...Adresse ist bekannt....und der Lude auch. Ist das nicht unser Ali?

Hoffe mal, dass du nicht mich meinst! Aufsmaul

Ali Wink Winke

P.S.:
@blankfunk: Feiner Bericht! Beifall
(22.12.2010, 00:14)Tussy schrieb: [ -> ]die Adresse ist bekannt....und der Lude auch. Ist das nicht unser Ali?

ja ist er, der hatte aber auch schon *zumindest eine* richtig tolle... ficksau Rot werd
Hi "Ali"gator,

nein, natürlich meine ich nicht Dich sondern den vermutlich allseits bekannten Luden aus Ludwigshafen. Dessen Schreibstil ist aus den Anzeigen bekannt und an Deinem einen Satz erkenne ich schon, dass Dein Deutsch besser ist ;-)

Gruß

Tussy, der keinem Forumskollegen auf den Schlips treten will
Diese Adresse muss man einfach meiden, denn da wird nur noch abgezockt. Auch im tabulose Huren Forum, wird die Adresse als Abzock Adresse gehandelt. Die positiven Berichte sind meistens vom Luden selber geschrieben, der sich dafür auch dauernd neue Nicknamen überlegt. Achtet mal drauf...die, die positiv berichtet haben, haben meistens nur 1 oder 2 Beiträge insgesamt zu verzeichnen. Man erkennt ihn derzeit aber auch immer wieder an seinen Schreibfehlern und seinem Schreibstil.
Einfach weg bleiben, so wie ich es auch tue. Es wird sowieso mit der Abzockerei im allgemeinen immer schlimmer. Leider bekommste für Dein Geld fast nirgends mehr nen guten und ehrlichen Fick.

schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr für Euch alle.

Euer Will

tomtop

Ich war letzte Woche auch bei Ihr,und ich muß sagen es war einfach toll,vielleicht hatte sie mal einen schlechten Tag bei euch ich weiß es net,aber ich kann leider nichts negatives über sie sagen.Angerufen,Termin ausgemacht und dort angekommen,vorher nochmal kurz angerufen,geklingelt und rein.Ich fand sie sehr süss,es gab auch gleich Zungenküsse zu Begrüßung,dann Geld übergeben sie kurz in Küche und kam auch gleich zurück.Ich war noch angezogen,sie mich umarmt etwas im stehen rumgeschmust und sie mich gefragt: Duschen ?Ja sagte ich,wir beide zusammen ist das ok,sie nickte und wir gingen zusammen duschen.Wir zogen uns aus,sie hat ein tollen Tennykörper,schöne feste kleine Brüste und ihre Nippel standen wie eine eins.Wir haben uns gegenseitig eingeseift,es gab wieder Zungeküsse ,also bis dahin hat es richtig Spass gemacht mit der Kleinen.Danach aufs Bett,sie lag auf dem Rücken begann ich sie zu küssen,dann langsam runter über die Brüste bis ich unten ankam.Ihr hat es dann sehr gefallen als ich ihre Spalte leckte,sie hielt meinen Kopf mit beiden Händen fest,ich spürte sie ging voll ab.Ich weiß dann nicht,ob sie gekommen ist auf jeden Fall war sie sehr erregt,zog mich auf einmal hoch und wollte einfach gefickt werden.Was dann kam war einfach toll,war wie bei einer richtigen Freundin,immer wieder Zungeküsse und schöner Augenkontakt,bis ich dann in ihr gekommen war.Wir lagen noch eine weile da,sie etwas gegrinst bis sie mir dann die Tücher reichte ,aufgestanden und gingen beide wieder zusammen duschen.Es waren so 40 Minuten vergangen,ich legte mich wieder aufs Bett und sie fragte ;Massage....ok warum nicht.Ok die Massage war net so sanft sie war sehr hart,aber egal es war trozdem gut bis dahin.Danach hat sie sich auf den Bauch gelegt,ichhab sie dann auch noch etwas masiert,dann war leider die Zeit um.Angezogen,noch ein nettes Küsschen,und dann raus.Für mich war es eine schöne Stunde,werde sie auf jeden Fall wieder besuchen,wenn ich mal wieder in LU bin.
Frohe Weihnachten und allen guten Rutsch ins neue Jahr 20011

LG Tomtop
(23.12.2010, 05:32)Will Malecken schrieb: [ -> ]Die positiven Berichte sind meistens vom Luden selber geschrieben, der sich dafür auch dauernd neue Nicknamen überlegt. Achtet mal drauf...die, die positiv berichtet haben, haben meistens nur 1 oder 2 Beiträge insgesamt zu verzeichnen. Man erkennt ihn derzeit aber auch immer wieder an seinen Schreibfehlern und seinem Schreibstil.
Euer Will

Siehe Beitrag oben!!!!!

tomtop

(25.12.2010, 12:51)Sigma60 schrieb: [ -> ]
(23.12.2010, 05:32)Will Malecken schrieb: [ -> ]Die positiven Berichte sind meistens vom Luden selber geschrieben, der sich dafür auch dauernd neue Nicknamen überlegt. Achtet mal drauf...die, die positiv berichtet haben, haben meistens nur 1 oder 2 Beiträge insgesamt zu verzeichnen. Man erkennt ihn derzeit aber auch immer wieder an seinen Schreibfehlern und seinem Schreibstil.
Euer Will

Siehe Beitrag oben!!!!!

ok kann ja sein,bei mir war es auf jen Fall so .....ich war zufrieden
Seit dreieinhalb Jahren angemeldet, jetzt der erste Bericht und dann ein Lobgesang auf eine Dame, die eigentlich bisher nur negativ bewertet wurde.

Freunde, ich glaube hier riecht es etwas unfein nach Werbung.

Gruß

Tussy, der mit seiner Meinung bestimmt nicht alleine steht
hallo kollegen, ich war zwar noch nicht bei hülya, werde sie aber demnächst sicher besuchen, dieses unerfahrene hat nämlich auch seinen reiz, hatte schon des öftern solche mädels, der trick bei der sache ist dass man die ganz einfach führen muss/kann und genau das macht die sache erst richtig interessant, euch allen noch schöne weihnachten Wink
Seiten: 1 2