LSH

Normale Version: Geile Weihnachtsfeier mit Essen, Trinken, Ficken + 20,-€ mehr in der Tasche!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Da ich dem lieben albundy anfangs der Woche meine Anwesenheit an der FC-Weihnachtsfeier in der Freude 39
zusagte, [Bild: k045.gif] begab ich mich direkt nach Yardi's Abschied vom Samya am Donnerstagmorgen gegen 1:30 Uhr
in Richtung Bochum, um dort in einem Formule1-Hotel für günstige 31,-€ übernachten zu können.

Schlechtwetterbedingt brauchte ich für die knapp 100 Km ca. 2 Stunden, konnte daher die Rollläden meiner Augen
leider erst gegen 4:00 Uhr schließen. Nach guten sieben /acht Stunden Schlaf machte ich mich langsam auf den Weg
Richtung Freude 39. OH Schreck, die Autobahn-Abfahrt Freudenbergstrasse ist gesperrt, was nun? Verwirrt

Dann sehe ich auch noch, wie ich an der Freude 39 vorbei fahren muß, werde schon leicht panisch, aber zum Glück
ist die nächste Abfahrt nicht so weit entfernt und mein Navi führt mich sicher zum Ziel. Ankunft 13:00 Uhr.

Ich bereite gerade meine geheime Ölmischung für den Abend vor, als neben mir ein alter VW einparkt, aus dem drei
leckere Mädels steigen und zur Eintrittstür schlendern. OK, noch schnell meinen VIP-Ausweis von der letzten
Samya-Party aus der Clubtasche hervor gezaubert und ihnen nachgetrottelt. Wink

Die Tür zum Paradies wurde mir sogar noch aufgehalten, doch dann verlangt die Empangsdame für den vergünstigten
20,-€ Eintrittspreis auch noch eine VIP-Kartennummer von mir, die auf diesem Ausweis allerdings nicht zu finden war.
Glücklicherweise sitzt die Hilfe in Form eines albundy-Bodys nicht weit von ihr, wir rufen ihn herbei und ruckzuck
bekomme ich eine neue VIP-Card mit Nummer, die zu welchem Zweck auch immer von der Dame vermerkt wird?

Nach einem kleinen Frühstück wird dieses auch schon gegen 14:00 Uhr abgeräumt, um bald danach für die erste warme
Mahlzeit des Tages dekorieren zu können. Also geht es los ins Getümmel, in die Couch-Halle, wie ich sie mal nenne,
ohne damit beleidigend werden zu wollen. Eine Couch in der obersten Reihe, die einem den besten Überblick über die
Halle bietet ist noch frei, schnell eine Coke geholt und diese besetzt. Big Grin

Nach und nach kommen immer mehr Mädels, sodass es nun in der Tat keine einzige unbesetzte Couch mehr gibt.
Auf einigen sitzen jetzt sogar Eisbären und Mädels für einige Minuten zusammen, bevor den Girls irgendwie
der Kopf zu schwer oder der Nacken weh tut, da sie damit plötzlich unter dem Eisbärenmantel abtauchen. Eek

Eine Blonde mit schwarzem Unterhaar, mir einige Meter weit schräg entgegensitzend hatte mich wohl ins Auge gefasst,
streckte mir jedenfalls ständig ihre Zuge heraus, was allerdings meine Aufmerksamkeit und das Interesse an ihr nicht
negativ beeinflusste. Eher das Gegenteil war der Fall, da ich ja nicht auf normalen Hausmütterchensex stehe
und immer auf der Suche nach etwas durch und durch verdorbenem bin! [Bild: a025.gif]

Wollte schon auf sie zugehen und einen Zimmergang mit ihr wagen, wurde aber von einem lieben FC-Kollegen darüber
aufgeklärt, dass man sie etwas später auch "umsonst" Ficken kann, da sie bei den Gangbang's mitmachen würde. [Bild: a030.gif]


Beim Abendessen vor dem ersten Gangbang stellte sie sich mir vor; Justina (23) aus Tschechien, schnappt sich den
mit Hühnchenfleisch garnierten Spieß von meinem Teller, läßt ihn von mir abschlecken und schiebt ihn sich anschließend
komplett in ihren Rachen, deutet an, dass sie das ohne weiteres auch mit meinem Untermieter machen könne. [Bild: a085.gif]

Warten wir's mal ab, das haben schon viele Mädels behauptet, die dann allerdings in der Mitte stecken blieben! Mad


Nun sollte es aber auch schon bald mit dem GB losgehen, daher fragte ich Justina, ob es ihr etwas ausmachen würde,
wenn ich sie nachher bei der Action mit etwas warmem oder heißem vollspritzen würde, worauf sie mir sofort geil mit;
"Am liebsten HEISS!" antwortete. [Bild: f015.gif]

Also wurde es nach ihrem OK nun höchste Zeit dafür, das Ölfläschchen in der 90 Grad Sauna zu deponieren.

Die beiden Nikoläuse waren noch auf der Tanzfläche mit zwei anderen Damen, Cindy (23) aus D. und einer anderen
etwas schmäleren Blondine beschäftigt, da machte es sich Justina schon auf der großen Liegefläche im Kino auf dem
Rücken liegend bequem. Und was das schönste daran war, es wurde von den meisten erst etwas verspätet bemerkt,
also konnte ich mich ungestört sofort zwischen ihre Beine werfen um ihr tolles Fleischdöschen mit meiner Zunge zu
bearbeiten. Meine Leck/Saug und Schmatztechnik schien ihr richtig gut zu gefallen, jedenfalls veränderte sich der
Geschmack ihres gut laufenden Muschisaftes ziemlich schnell ins süßliche. :p

Jetzt waren aber auch schon die Starficker auf uns aufmerksam geworden, denen ich jedoch nur bereitwillig Platz zum
Andoggen machte, weil klein gg unter den Augen der ca. 30 Anwesenden leider noch nicht selbstständig stehen blieb.Weia

Ich ließ die Jungens mal kurz mit Justina und Cindy, die sich nun auch noch auf die Liegefläche traute alleine, um die
mittlerweile nun heiße Massageölmischung aus der Sauna zu holen, kam seitlich an Justina heran und spritzte ihr
eine Ladung heißen Öl's auf ihren Rücken, während sie gerade im Doggy gefickt wurde, :poppen: einem Schwanz bließ
und einen anderen wichste. Dies schien ihr sehr gut zu gefallen, da sie daraufhin den momentan geblasenen Schwanz
sofort aus ihrem Mund gleiten ließ und mich winkend zu ihr befahl, sie nahm den meinigen auf, während ich das heiße Öl
geil auf ihrem Rücken verteilen konnte. Augen Roll

Schrieb ich soeben Rücken? Dazu sollte natürlich auch und insbesondere der Po als verlängerter Rücken gehören, [Bild: d098.gif]
auf den ich nun gerne nochmals nachspritzte um meinen Mittelfinger ganz locker und geschmeidig darin verschwinden
zu lassen. [Bild: a100.gif]

Höchstgefährlich, denn währenddessen hatte ich ja noch meinem Schwanz in ihrem Mund. Das war natürlich oberstgeil,
aber auch nur, weil es ihr gefallen hatte. Wäre dem nicht so gewesen, hätte ich bei der Aktion wohl durchaus auch
meinen Schwanz verlieren können? [Bild: a050.gif]

Der Andrang der von dieser Action wohl aufgegeilten "Eisbärenbande" wurde nun so stark, dass ich meinen molligen
feuchtwarmen Platz in Justina's Mundhöhle leider schon ohne darin abgespritzt zu haben wieder frei machen mußte,
damit sich zumindest noch einige der vielen anderen Schwänzchen darin erwärmen konnten, schließlich sollte
der GB ja schon nach 30 Minuten beendet werden. Augen Roll

Fortsetzung folgt!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Danach wurde sich nochmals am hervorragend schmeckenden Buffet gestärkt, (Besonderes Lob an die AN der Küche!)
mit Kollegen über Mädels und natürlich auch mit diesen selbst gesprochen, bevor es dann gegen 20:30 Uhr zu einer
Verlosung einiger Eintrittskarten und Freificks überging, deren Losnummern vom neutralen Glücksengelchen Didi Dodgy
gezogen wurden.

Was soll ich dazu sagen? Entgegen der ansonsten üblichen Nieten, die ich bei solchen Veranstaltungen immer bekomme,
wurde als zweite Nummer schon die meinige gezogen. HURRA!!! (Freier Eintritt im Wert von 40,-€)

Dafür hätte ich die wirklich süße Didi im nachhinein eigentlich für ein Zimmer buchen müssen, die sich noch vor dem
ersten Gangbang in einer größeren Männerrunde präsentierte und die Frage nach ihrem Namen mit; "Ich bin dididi"
beantwortete, worauf ich zweimal nachfragen mußte, da ich zuerst der Meinung war, dass sie stottern würde. Wink

Leider war der zweite GB aber schon für 21 Uhr angesetzt, da blieb keine Zeit für eine schnelle Zwischennummer,
denn wie sollte man erfolgreich daran teilnehmen, wenn man kurz davor ab oder ausgesaugt wird? [Bild: a050.gif]


Dieser Gangbang fand dann jedoch leider nur mit Justina statt, dazu noch auf der harten Tanzfläche, mit der Cindy
ja anscheinend vor dem ersten GB bei der Lesboshow und den Fickeinlagen mit den Nikoläusen schon ihre negativen
Erfahrungen gemacht hatte und daher bestimmt ihre Knie schonen wollte? Oder tat ihr etwa noch die Muschi von den
häufigen turboschnellen Gummireibungen der Starficker weh? Die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nicht erfahren,
es sei denn, sie würde hierauf antworten! [Bild: a025.gif]

OK, es ging also lediglich mit Justina los und dauerte diesmal auch nicht sehr lange, bis die ersten Sperma-Spritzer
durch die Luft auf Justina's Brüste wirbelten. Als keiner mehr so richtig wollte, versuchte ich auch mal mein Glück,
ließ mir klein gg zumindest auf Notkampfstärke blasen, Gummi drüber und rein in's feuchte Vergnügen. [Bild: d098.gif]

Nun merkte ich natürlich sehr schnell, warum es die meisten auf ihren Knien nicht lange auf dem harten Boden
aushielten, schnappte mir daher flugs ein paar herumliegende Handtücher, legte sie mir unter und begann Justina
durchzurammeln, wobei die störende Ablenkung und der etwas zu dicke Conti blöderweise für einen leichten Härte-
verlust sorgte, woraufhin ich den Conti abzog und Justina darum bat, ihn mir bis zum Ende zu blasen. Big Grin

Einziges Manko dabei war, dass sie ihn nach dem ersten Spritzer in ihren Mund herausnahm und sich die folgenden
auf ihre Brüste wichste.[Bild: g050.gif] Den anschließenden Spermakuss konnte ich mir daraufhin einfach nicht nehmen lassen!

Nach einer längeren Pause danach bot ich Ihr dann noch eine Wohlfühlmassage an, die sich Justina für die beiden Acts
doch eigentlich redlichst verdient hatte, die sie auch gerne als ein Geschenk annahm, mich dabei aber immer mal
wieder mit einem heißen Küßchen belohnte. :p


So gegen 0 Uhr lag dann plötzlich, man könnte durchaus sagen, ein ehemaliges James Bond Girl auf der Matte im Kino,
Nackt wie Gott sie schuf auf dem Bauch, mit einer Sektflasche neben sich. Whow..., das roch förmlichst nach einem
weiteren Massageprogramm, ich sprang auf und holte das Öl.

Nach anfänglichen Bedenken ließ sie sich darauf ein, Sylvia (27) aus Polen, Top 36er-Body mit herrlichen Naturbrüsten.
Sehr sorgfältig legte ich die Hände auf ihre Haut, die sich selbst ohne Öl fast noch wie eine Babyhaut anfühlte. Schüchtern
Geduldig genoss sie das Verwöhnprogramm. Selbst an dem Gefühl, des an ihrem Anus entlang streifenden Fingers schien
sie Gefallen zu finden, worauf ich echt scharf auf sie wurde und etwas Öl darauf nachlaufen ließ. Mad

Plötzlich stand ein FK neben uns, der nach einem vorigen Zimmerbesuch mit Sylvia erneute Lust auf sie bekommen
hatte, es mußte allerdings noch ihre Frontpage massiert werden, was von der neugierig gewordenen Cindy
genauestens beobachtet wurde, die sich zu diesem Zweck extra zu uns gesellte.


Nach der Beendigung ihrer erotischen Massage wollte sich Sylvia eigentlich nur frisch machen gehen, blieb dann
aber doch bei einem anderen FC-Kollegen hängen, der sich für ihre nun samtweiche Haut und ihren vor Geilheit
angestauten Superservice schon in einem eigenen sehr positiven Bericht über sie dafür bedankte!

In der angenehmen Runde, wie Tivo schon in seinem Bericht andeutete, stellte sich heraus, das die kleine Julia (24)
aus D/I (?) nicht nur figürlich (34er Body + B-Cups) ein ganz leckeres Mädchen zu sein schien, sie machte eigentlich
jeden Spaß mit und stand daher auch berechtigt auf einmal im Mittelpunkt, fragte gegen 1 Uhr nochmals lieb nach,
ob sie denn keiner mehr Ficken wolle, worauf ich sie mir einfach gegriffen habe.

Doch zu früh gefreut, denn die Empfangsdame stellte sich quer, erklärte den Abend (Trotz Open End) einfach für
beendet und rückte einfach keinen Zimmerschlüssel mehr raus. Unglücklich

Auf die Idee, Julia außerhalb des Zimmers zu poppen bin ich dann leider auch erst zu spät gekommen, so mußte ich den
Abend also ohne das ich dafür etwas konnte mit einem kleinen Plus von zumindest "gefühlten" 20,-€ abschließen! Augen Roll
(20,-€ EP + Freikarte im Wert von 40,-€)


Vielen Dank also hiermit auch von mir an die Organisatoren vom FC, die Angestellten der Freude 39
(mit Außnahme der Schlüsselfrau) und die etwa 50 anwesenden Mädels, von denen mir folgende
noch sehr gut in Erinnerung geblieben sind;


Sylvia (27), aus Polen

Didi (28), aus Bulgarien

Justina (23), aus Tschechien

Julia (ca.24) aus D/Italia (?)

Kathy (ca.26), weiße Brasiliera

Adela (25),
Alexa (21) und
Alice (23) aus Rumänien

Lara (23),
Jessica (25), mit Piercingnippeln und natürlich
Cindy (23), mit odentlichen D-Cups aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich immer noch fragt, welche Bedeutung das französische Wort; "Jador" hat,
wenn man es von einer Frau in's Ohr geflüstert bekommt? Grübel
(21.12.2010, 23:14)goldgeil schrieb: [ -> ]der sich immer noch fragt, welche Bedeutung das französische Wort; "Jador" hat,
wenn man es von einer Frau in's Ohr geflüstert bekommt? Grübel

verkürzt von je t'adore: i mog di

also Herz im umgangssprachlichen Sinn,
die im Schulfranzösisch gelehrte Bedeutung "vergöttern" (adorer) scheint nach Angabe einiger Inet-Sprachseiten mittlerweile je nach Kontext abgeschwächt.

siehe auch Urban Dictionary