LSH

Normale Version: Samira Traumoase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich empfehle mal das Lesen der Anfrageregeln, hab Dir mal das Fragezeichen nachgetragen! Gruß Cyper Wink
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit Samira in LU in der Traumoase gesammelt und vllt. was Interessantes zu berichten? Auf den Fotos sieht die Kleine ja verführerisch aus...

Danke und Grüße,
Tom
Samira in die Galerie.

Zitat:SEDCARD
Alter:18 - 24
Busen:groß
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

S A M I R A
in
LENA'S TRAUMOASE

Hier werden Träume Wirklichkeit!

AKTIONSWOCHE!
Vollservice, 1/2 Stunde zum
absoluten Spezial Preis

Bei uns im Haus :
20.12.-26.12.10

Scharfes Girl aus Spanien mit
Temperament und schlanker, kurviger
Figur. Sie hat eine pralle 80 C
Oberweite und schwarze Haare. Samira
ist 19 Jahre jung und ganz rasiert. Sie
ist 1,65m groß und spricht deutsch
sowie spanisch.

Service:
GV, frnz., KB, küssen, ZK, NS,
Massagen, Lesbospiele, An*lspiele aktiv,
FE, bizarre Spiele, Fingerspiele,
VBS und vieles mehr.

[Bild: 139nu.jpg] [Bild: 2e9iv.jpg] [Bild: 11zlny.jpg] [Bild: 123an9.jpg] [Bild: 135akz.jpg] [Bild: 14mzta.jpg] [Bild: 15r9gv.jpg] [Bild: 169xct.jpg] [Bild: 3v9nq.jpg] [Bild: 4dalt.jpg] [Bild: 5barv.jpg] [Bild: 6qx4c.jpg] [Bild: 7yyb1.jpg] [Bild: 8sacz.jpg] [Bild: 9jzu8.jpg] [Bild: 10ma2x.jpg]



Gruß Horus
Und hast du die Dame schon mal besucht, Horus? Wie war's bei ihr?
Ich denke die Antwort kann ich für Horus übernehmen. Wenn er sie kennen würde, gäbe es auch nen Bericht. Er hat nur deine fehlerhafte Anfrage verbessert. Link, Anzeigentext/Sedcard und Beschreibung des Mädels oder besser noch die Bilder gehören in eine vollständige Anfrage.

Gruß
dann opfere ich mich mal ...Smile

Weihnachtsfick in der Traumoase: z.Zt. im Angebot Fullservice halbe Stunde für 85 EUR, habe Lust
auf GF6 mit dicken Titten und Abspritzen auf dieselbigen. Also mal schauen ob in LU was Brauchbares dabei ist und: gleich die Dame die mir die Tür aufmacht soll es sein, der Rest ist ficktechnisch uninteressant. Samira, Anfang 20 aus Rumänien, geile geile geile Titten, richtig groß und fest (Natur), hübsches Gesicht, etwas Speck auf den Hüften aber immer noch super knackig und langes braunes Haar. Ihr Service ist zwar eingeschränkt, dennoch wird es eine tolle halbe Stunde; ZK, FO, sogar nen Tittenfick kann ich Ihr abluchsen (sonst wohl tabu), Missio, Reiter und Doggy mit Spritzen auf dei Titten und netter AST. War ein richtig solider Weihnachtsfick mit ner netten CDL - nicht mehr nicht weniger. Wiederholungsfaktor 50%
Bilder entsprechen den Tatsachen (eher besser in natura)

womenlover

Ludwigshafen - Samira a. Spanien bei Lena´s Traumoase
Hallo Mitstecher,
Hatte vor ein paar Wochen einen Termin frühmorgens in Ludwigshafen.
Kurzfristig ein Hotel gebucht und Lu-Stadt gefahren.

Abends auf dem Zimmer kam die Langeweile, kurz nachgedacht und mich an frühere Besuche bei Lena´s Traumoase erinnert.
Da es nicht weit vom Hotel entfernt war ins Auto gesprungen. Ab zur altbekannten Adresse "Am Sandloch".
Es ist imer noch eine Dunkle Seitenstraße.
Am Hoftor geklingelt. Der Summer ertönte und ich ging hinein.
Die Tür am Eingang wurde mir von Mona geöffnet. Eine Optische 2-, Sie bat mich in den Warteraum wo mir alle Damen vorgestellt wurden.
Aufgrund der Optik entschied ich mich für Samira.
Sie ist nicht unbedingt die Größte (ca.160cm) aber sie hatte den Größten Busen an diesem Abend.

Wir gingen auf ihr Zimmer. Zimmer sind wie immer sauber und Ordentlich.
Samira übergab mir die Preisliste und verschwand kurz aus dem Zimmer.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, Es waren ca. 80 oder 90 Euro für 45min 2x FM beidseitig und GF6.
Bei sympathie Küßt Samira auch, und ich bin sympathisch.
Samira das Geld übergeben und dann ging es ab unter die Dusche zum Frischmachen.
Nach dem gemeinsamen Frischmachen ging es in den ab ins Zimmer.
Vorspiel:
Zuerst etwas rumknutschen mit Fummeln. Sie hatte keinerlei Brührungsängste. Sie ließ sich überall Streicheln, was ich auch gerne in Anspruch nahm.
Wir wechselten in 69 während sie mir den Conti überzog begann ich schon sie zu lecken.
Dann begann sie zu Blasen und "er sah das es gut war".
Sie war so gut das es mir fast jetzt schon gekommen wäre.
Sex:
Also gingen wir zum Sex über. Sie setzte sich auf mich und ritt mich zuerst langsam und wurde dann immer schneller, zwischendurch immer wieder Küsse mit Zunge oder Saugen an ihren herrlichen Brüsten.
Wechsel in die Missio wo es mir auch nach sehr kurzer Zeit sehr häftig kam.
Pause:
Sie zog mir nach einer kurzen Verschnaufpause den Conti ab. Es ging noch einmal zur Waschung, diesmal bloß am Waschbecken.
Wieder ab ins Zimmer und aufs Bett. Wir unterhielten uns kurz und sie Fragte ob ich in der Pause eine Massage haben wollte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Die Massage dauerte ca. 10 min und bei mir regte sich natürlich wieder was.
Vorspiel die 2te:
Ich stellte mich währen Samira sich vor mich kniete und nach überzug des neuen Conti began meinen kleinen Freund ausgiebig zu lutschen. Dabei kraulte sie mir die Eier oder spiete an meinem Hintern während ich meine Hände in ihren Haaren vergrub und ihren Kopf nach meinen Wünschen führte. Da dieses Rasseweib so gut Blasen konnte wollte ich natürllich nicht länger warten und wie gingen über zu
Sex die 2te:
Da ich ahnte das ich mich nicht mehr lange beherschen konnte ging es direkt in die Doggystellung.
Auch hier ging sie wieder gut mit. Sie stöhnte, allerdings nicht so laut das es gekünstelt wirkte.
Nach gefühlten 2 min kam ich dann zum Abschuß.
Nachspiel:
Kurze Reinigung durch mich selbst, ab ins Zimmer anziehen. Noch mal mit Samira geplaudert. Dann mit Küsschen verabschiedet.
Resume:
Samira ist auf jeden Fall einen Besuch wert, leicht devot, man sich auch gut mit ihr unterhalten.
Was mich ein bisschen an Lenas Traumoase stört ist das Gemeinschaftbad im Flur, ( die Damen achten aber Darauf das sich die Stecher nicht gegenseitig sehen)

Dauer des Besuchs: 80-90 min
Fazit 1-10 Punkte:
Lenas Traumoase:
Sauberkeit: 10
Zimmer: 8
Auswahl an Damen: 7
Samira:
Optik: 9
FM: 9
Sex: 10
Freundlichkeit: 9
Illusion von GF6: 9

Wiederholungsfaktor bei Samira 100%
Hallo womanlover,
danke für diesen ersten Bericht am ersten Tag nach deiner Anmeldung hier.

(04.03.2011, 12:16)womenlover schrieb: [ -> ]..... und ich bin sympathisch.. .....


(04.03.2011, 12:16)womenlover schrieb: [ -> ]Ludwigshafen - Samira a. Spanien bei Lena´s Traumoase

....Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, Es waren ca. 80 oder 90 Euro für 45min 2x FM beidseitig und GF6. ...


.....Dauer des Besuchs: 80-90 min ......

So sympathisch wie du dich selbst siehst wäre, wenn du die Diskrepanz zwischen der angegebenen, vorher vereinbarten Zeit(+ Honorar), dem im Verlauf dazu eigentlich stimmigen Bericht und die dann später angegebene, plötzlich wesentlich längere Dauer deines Besuchs aufklären könntest. Winke

Gruß
marakesch
Herzlich Willkommen im Forum womenlover,

toller Einstand. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir und habe mal das grüne Lichtchen angeknipst.

Gruß

Tussy