LSH

Normale Version: naoko ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Leute,

bin über Weihnachten in " Fremden Gefilden " und spiele mit dem Gedanken, evt. dieses Mädel zu besuchen, kann jemand was wissenswertes über Sie berichten ?

Den Link kopier ich unten rein, ich hoff mal das das Bildchen auch auftaucht.........

http://img182.imagevenue.com/img.php?ima...3_33lo.jpg
Hi Sim

Fülle doch bei Anfragen immer auch die Kontaktbox aus.

Guggst Du auch mal hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580 ( Suchanfragen )


Naoko in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr

Heiße Japanerinnen in Hanau!

**Auch an den Feiertagen für Dich da**

NEUES GIRL!!

** NAOKO ** aus Japan

Sie ist 20 Jahre jung, 1,54cm groß, wiegt zierliche 40kg,
hat eine feste OW 75b und eine heisse KF32!!!
Versaute Gespielin mit viel Leidenschaft und Erotik!

Sie bieten:
japanische Massagen, Franz., GV, AV & NS!
Hammergeil und Super hingebungsvoll!

Tel. 0152-08364026

[Bild: 1iy8a.png] [Bild: 27l29.png] [Bild: 3wb2g.png] [Bild: 46ass.png] [Bild: 5ua96.png]


Gruß Horus
Hi Horus,

hast Recht mit deinem Hinweis, ich stell mich da wohl etwas dappig an, ich bin davon ausgegangen, das das Bildchen erscheint, aber immerhin funktionierts als Link, werde in Zukunft mehr Anstrengung drauf verwenden.......
Hallo sim,

die Anzeige stammt von einer Asia-Wohnung in Hanau Steinheim. Bin ab und zu mal dort und eigentlich immer zufrieden. Ist auch schon darüber berichtet worden, ich glaube ich hab auch schon mal was dazu beigetragen.

Du mußt Dir bei Anzeigen dieser Damen nur darüber im klaren sein das die Bilder I M M E R von irgendwelchen asiatischen Websites geklaut sind.

Habe dort noch N I E eine Dame getroffen wo das Bild auch nur annähernd gepasst hat, auch das Alter wird immer sehr "großzügig" ausgelegt...rechne bei den Konfektionsgrößen 2 bis 4 Nummern drauf, beim Alter 5 - 7 sieben dazu und dann passt es einigermaßen.

Wenn Du einen guten Service haben willst, kannst Du gerne hingehen. Ich persönlich gehe eigentlich hauptsächlich wegen den, teilweise recht proffesionellen, Massagen da hin...meist nach einem ausgiebigen Saunabesuch. Das Personal ist auch immer recht freundlich.

Also machs wie ich: Sauna - poppen- Massage und ab nach Hause ins Bett.

Preislich kann ich leider nur zum Stundenpreis was sagen, kostet € 150,-

Viel Spaß
Hi Wiso

Danke für die Antwort aber nach deinem Hinweis:
"Habe dort noch N I E eine Dame getroffen wo das Bild auch nur annähernd gepasst hat, auch das Alter wird immer sehr "großzügig" ausgelegt...rechne bei den Konfektionsgrößen 2 bis 4 Nummern drauf, beim Alter 5 - 7 sieben dazu und dann passt es einigermaßen"
werde ich es dann wohl lassen, die Optik spielt bei mir ne grosse Rolle,
Konfektionsgrössen über 36 sind für mich uninteressant, das Alter is mer net sooo wichtig........solange die Optik noch stimmt

Hab ja auch an anderer Stelle in diesem Forum Hinweise auf die Diskrepanz zwischen Darstellung und Realität bei den entsprechnden Angeboten gefunden, so das ich denk, das muß ich mir nicht geben, hab ja keine Lust mir den Frust zu holen.
Aber mal sehn, wenns mich dann doch juckt.... werde ich auf jeden Fall berichten.

In diesem Sinne, schöne Feiertage!
Hi Sim,
Wir haben ich glaube den selben Geschmack. In Hanau bin ich aber nie so richtig zufrieden gewesen. Vor kurzer Zeit war ich bei Lili Asialady in FFM. Da ist das Geld gut angelegt.
VG