LSH

Normale Version: Vollbusige Araberin im Bahnhofsviertel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DerAraber

Hallo,

1. ich habe eine etwas aussergewöhnliche und komplizierte Frage. Vor ca 2 Jahren habe ich im Frankfurter Bahnhofsviertel regelmäßig eine arabische Maus besucht, die Top-Service angeboten hat. Das Laufhaus in dem sie arbeitete, war in der Moselstraße auf der rechten Seite direkt neben dem Sex-Shop. Als ich wieder einmal dort hin wollte, musste ich feststellen, dass das ganze Bordell (bis heute) geschlossen war.

Die arabische Maus hatte an ihrer Tür ein sexy Kleopatra-Plakat und behauptete selber Ägypterin zu sein, obwohl ich eher glaube, dass sie Marokkanerin war. Sie nannte sich Sahra. Hatte zwar ein kleines Bäuchlein, war aber nicht schlimm, da sie sehr große Natur-Brüste hatte. Sie hatte auf dem Rücken zwei Tattoos. Eines im Bereich der Schulterblätter mit dem Schriftzug Aisha und ein Arschgeweih. Lange schwarze Haare und einen großen einladenen Hintern. Das besondere an ihr war, dass sie es mit der Zeit nicht so genau nahm und im Anschluss man sich noch mit ihr gut unterhalten konnte. Sie sprach tadellos deutsch und machte gerade eine Umschulung oder so.

Ich weiß die Chancen sind sehr gering, aber vielleicht ist sie ja noch aktiv und der eine oder andere kennt sie. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

2. entfernt, pro Frau ein Thread - Bei Fragen bitte oben immer ein Fragezeichen setzten, lw
Schau mal im Leierkasten hinten rechts im EG, dort sind 1/2 von der Sorte, ob das die Gesuchte ist, weiß ich nicht.
Isses vielleicht diese Dame: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54269 ?

Gruß lexx23

DerAraber

Ja, dass ist sie. Danke!
Aber wo ist denn das RH?
Sie nennt sich Cleopatra und stammt wahrhaft aus Ägypten!

Den Namen hat sie übrigens auf arabisch um den Bauchnabel tätowiert.

Ergänzung zu ihren Tatoos: Sie trägt Eins an ihrem rechten Unterschenkel.

SYS
weis jemand Ihre Anwesenheitszeiten?