LSH

Normale Version: Aus aktuellem Anlass: Welches ist eure optimale Ficktemperatur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Die Hitze liegt seit fast einer Woche bleiern über dem Rhein-Main-Gebiet. Heute etwas kühler und für die nächste Woche ist Abkühlung versprochen. Irgendwie vergeht mir bei der Dauerhitze da so ein wenig die Lust aufs Poppen.
Daher die Frage welches ist der optimale Ficktemperatur?
Hi,
ich muss gestehen, dass ich trotz Geilheit bei den Temperaturen bei mehr als 3 x ein Problem bekomme. Im Winter ist da mehr drin.
Vielleicht auch eine Frage des Alters und der Kondition.

Gruß

Jean
Bei mir darf es nur nicht zu kalt sein.

Friese,der auch schon mal in der Sauna ficktWink
ich liebe das heisse wetterSmile ich finds hammergeil und die libido leidet nicht darunter eher im gegenteilBig Grin
15°C ist zu kalt
25°C ist zu warm

ideale Temperatur ist im: 18-22°C.
So, und was wähle ich nun bei der Abstimmung ?
*grins*
Sie ueber mir, reitend, ein leichter Schweissfilm auf ihrer Haut, unbeschreiblich sinnlich! Big Grin
rammulaner schrieb:Sie ueber mir, reitend, ein leichter Schweissfilm auf ihrer Haut, unbeschreiblich sinnlich! Big Grin

Auf Ihrer Haut, absolut. Auf meiner? Niemals! Zumindest nicht durch Umgebungshitze verursachter SchweissBig Grin

Bei mir verringern Temperaturen über 25 Grad definitiv die Fick-fähigkeit. So um die 20 ist es ideal.

Grüße, CL
Mit dem Ficken selbst gibts auch bei über 40 Grad (wie in LOS) nicht wirklich ein Problem. Cool

Im BHV steht jedoch davor i.d.R. das Treppensteigen... und das macht bei der Hitze nicht wirklich Spass :p
Nichts gegen hohe Temperaturen oder Hochsommerwetter - im Gegenteil - ABER die drückende Schwüle geht auf den Geist. Schon nach dem ersten Treppenhaus ist man schweißverklebt und in den LH steht die Hitze. Bin gestern ohne eine einzige Frau zu besuchen wieder gefahren - das kam schon lange nicht mehr vor.
Zu heiß ist kein Problem, entsprechende Hygiene vorrausgesetzt.
Kälte finde ich eher abtörnend. Ficken mit eiskalten Füßen kommt nicht so gut.
Alles ab 20° ist gut, nach oben quasi offen. Klar, man schwitzt. Aber eine Temperatur von '3 cm' weil sich alles in den Körperkern zurückzieht und die Pfoten kalt sind, brrrr. Schwitzen ist auch kein problem, wenn nur eine Dusche in der nähe ist (und beide die auch nutzen ;-) )

torino- Warmduscher und -popper

Aargauer

Meine optimale Ficktemperatur muss zwischen 35,3 °C und 37,4 °C liegen, denn alles was unter 35,3 °C liegt, ist Untertemperatur bis Unterkühlung (unter 27 °C führt zum Tod) und alles über 37,4 °C gilt als erhöhte Temperatur und führt über Fieber (38,1 °C bis 41,9 °C) und Kreislaufversagen (42 °C) zum Tod (ab 42,6°).

Aargauer
Beim richtigen Mädel ist mir die Temperatur völlig gleich Big Grin
Für mich optimal um so richtig auf Touren zu kommenl: Schlafzimmer ungeheizt 16° C, so wie gerade eben.

maurermann

Ich für meinen Teil bevorzuge die gemäßigten Temperaturen beim Sex, denn man(n) kommt ja schnell in Fahrt und Reibung erzeugt bekanntlich Wärme.
Auderdem finde ich es höchst unerotisch wenn man sich gegenseitig mit Schweiß volltropft.