LSH

Normale Version: Moderierter GB im Swingtime in GiGU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus die Herren,
letzte Woche Montag hat´s mich zum moderierten GB in´s Swingtime gerissen. Moderiert könnt´ ich Euch ähnlich dem Anpfiff beim Fußball vorstellen; weiteres steht dazu im Gästebuch des Clubs.

Der Club selbst in ein auf 2 Etagen (1. und 2.OG) verteilter, sehr schöner und sauberer Swingerclub mit verschiedenen Events. Nur das Raucherzimmer ist sch...... Essen und Getränke war OK. Keine Parklatzprobleme.

Kurz vor´m einläuten der ersten Runde um kurz vor 17 Uhr eingelaufen. Von der recht mürrischen Thaidame (nur Thekenservice) um 85 Euronen erleichert schnell im Raum im EG mit dem Charme einer Schwimmbadgroßumkleidekabine umgezogen.

Ab in´s erste OG, eine Cola und ein Kippchen. Dann ging´s los. EINE Dame mit wohlgemeinten 45 Lenzen ließ sich brav und mit Einsatz von 4 weiteren Mitstechern beackern. So hat sich das der spritzbert nicht vorgestellt, aber als Gentleman hab´ ich mir blanko einen blasen lassen. Sie lag derweil auf dem Fickbock und wurde geknallt. Abschuß in den Mund/auf´s Gesicht war nicht; also einmal Titten vollsauen bitte.

So lief gen 18 Uhr auch die zweite Runde.

Zur dritten Runde war eine ziemlich mollige Mittzwanzigerin mit von der Partie. Recht hübsches Gesicht, aber halt Molli (wie übrigens auch der überwiegende Teil der Herren). Hat sich aber nur ein bißchen die Titten kneten und die Möse fingern lassen und ansonsten mit einem Stecher die Liebeskaspernummer abgezogen. Also nix mit den vollmundigen Versprechungen des Clubinhabers und Labertasche Kai, daß an diesem Tag nur Girls mit Hang zum HÜ da sind. Brakelamp

Hab´ dann der von mir schon zweifach besamten Dame dann auch dritte Portion verpasst; schön auf den Arsch und verrieben. Derweil hat ein Mitstecher ihr mit dem Finger tief denselbigen gefickt. Geile Session.

Abmarsch um 20 Uhr. Zu dieser Zeit waren neben den beiden Ladies noch 5 Dreibeiner da.

Fazit: Trotz dreier Absamungen eher nicht. Das war halt kein richtiger GB.

Grüße von spritzbert