LSH

Normale Version: Vigo, NW-Spanien, eine Sommererinnerung zu Weihnachten..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

stinkefinger

Eine verrückte Geschichte aus dem Sommer 2009 hier in Spanien, Galicien (Vigo) habe ich noch. Marina aus Recife, ich habe sie vor drei Jahren kennengelernt, eine supersüsse brasilianische Nute eine schokobraune Mulattin, sie war damals 24 echte Jahre alt (habe den Auswes gesehen). Ich habe sie über ihre Zeitungsanzeige gekennengelernt, es war wie eine Sucht, ich habe sie manchmal mehrfach in der Woche gefickt (40€ pro). Dann war sie wieder einige Monate weg bei ihren beiden Kindern in Brasilien und wir haben uns geile sms und emails geschrieben. Wenn sie zurück kann bin ich ständig mit einem Steifen rumgelaufen und musste mir im Büro häufig einen Wichsen, wenn der Druck zu gross wurde.
Nach einem Jahr haben wir keinen Gummi mehr genommen auch hat sie mein Sperma geschuckt weil sie Spass dran hatte und Arschficks ohne Gummi sind auch ein Gedicht, Geld wollte sie auch nicht mehr. Bei den andereen Freiern immer mit, wir haben auch beide einige Gesundheitschecks gemacht.
Ich habe sie natürlich eingeladen zum Essen und ins Hotel, Geschenke, etc. Sie hat sich in mich verknallt und ich war auch ganz schön betäubt von ihr und sie konnte mich nicht mehr als Kunden sehen... Das zur Vorgschichte.
Was ich erzählen wollte ist im Sommer hier am Starnd in Vigo (Galicien) passiert. Wir wollten am Meer ne Flasche Sekt leeren mit Wurst und Käse und dann schön ficken in einem Motel ( leider kann ich sie aus bestimmten Gründen nicht zu mir nach Hause nehmen...). Sie hatte ein wahnsinnig kurzen Rock an und im Auto hatte ich sie schon richtig befingert. Der Stand hier in Vigo heisst Samil und zur Stadt hin endet er in mehreren kleinen einsamen Felsbuchten einige 50-100m breit mit Sandstand und kleine Dünen. Von dort kann man herrliche Sonnenuntergänge sehen. Nach dem die Flasche Sekt leer war und ich sie leicht angetrunken herrlich in Doggy Stellung lecke, sehen wir in 20m Entfernung zwischen ein paar Pinen zwei Typen die zu uns rübersehen und jeder für sich in seiner Hose rummacht. Ich hatte noch meine Shorts an und wollte aufhóren, da sagt Marina, los die machen wir noch geiler, fick mich und lass sie zugucken und geiler werden! Also gut, ziehe ihr den String aus, hatte ich vorher nur zur Seite gedrückt, mach meinen Reissverschluss auf und mein Pint steht gleich raus. Sie dreht sich rum und bläst ihn an, die beiden Typen haben nun auch ihre Hosen aufgemacht und sie kommen näher. Was sage ich, Typen, es sind zwei Jungs ca. 15-16 Jahre alt! Sie stehen jetzt noch ca. 5m von uns entfernt und wichsen sich einen. Marina guckt immer wieder, fängt an zu gackern und zu stöhnen ( simuliert!) während ich ihr knieend die Finger in die Votze und in den Arsch stecke.
Nun spricht sie auch noch mit denen! Sie sagt kommt näher, wollt ihr zugucken wie wir ficken? Sie nicken nur, sie Stimmung ist super erotisch und macht mich nun auch ziemlich an, habe nur Angst das noch mehr Leute kommen und uns sehen. Ich schiebe ihr nun mein Glied in die Gotte, wenn das Meer nicht rauschen würde, würde man die schmatzenden Geräusche hören die ihre klitschenasse Votze von sich gibt!
Beide haben so steife Schwänze, sie stehen steil wie meiner 10-15 Jahre vorher. Der Kräftigere von beiden hat ein Riesenglied, kaum Haare am Sack aber sein Penis ist um einiges grösser als meiner (schluck!) und Marina stiert ihn an, dass ich fast eifersüchtig werde.
Da sage ich zu ihm, komm ran, sie möchte dein Ding in ihren Mund nehmen. Er zögert, dann kniet er sich vor sie hin und sie saugt an seiner Eichel und nimmt den Eichelkopf ganz in den Mund. Der Junge keucht, sein Freund kommt nun auch näher, ich sage ihm er soll ihre Titten anfassen wenn er Lust hat. Die aufgeknöpfte Hose rutscht ihm an den Beinen runter und er begrapscht unbeholfen Marinas Brüste. Die Szene ist verrückt, ich merke wie meine Ladung gleich kommen wird. Die Jungs wissen zum einen nicht wo sie hingucken sollen, auf meinen Schwanz der rein und raus in die Votze gleitet, auf Marinas herrlich geilen Körper oder auf ihren Mund der den Schwanz des Jungen vorsichtig lutscht.
Da sagt sie plötzlich, komm lass den Jungen ran, ich will seinen Schwanz in mir spüren. Ich platze fast und wollte gleich spritzen, dann ziehe ich meinen Shaft wieder raus, es hängt ne Menge Votzenschleim dran, ich streife ihn mit der Hand ab und lecke mr die Hánde ab, hmm wie das schmeckt und riecht.
Stellungswechsel, der Junge hockt sich hinter Marina und will sein Glied in sie reinstecken, er ist so aufgeregt und der Pimmel steht fast parallel zu seinem Bauch (neid!) aber er rutscht hat. Na erstemal ne Frau ficken? Er sagt nix aber nickt. Er sieht garnicht das er ins Poloch rein will, ich frage soll ich dir helfen? Nehme sein steifes Glied in die Hand, Spucke drauf und drücke es sanft und langsam in Marinas Votze. Ich schiebe es langsam rein und nun drückt der Junge mit. Irre, welch geiles Gefühl durchströmt mich? Noch nie im Leben habe ich den steifen Penis eines anderen Mannes in der Hand gehabt, aber zu sehn wie sein Glied sich zwischen den bläulich schimmernden Schamlippen hin und herbewegt, auch wenns nicht das Eigene ist, macht mich irre geil! Marina keucht und keucht wie eine geile Nutte nur keuchen kann, ich greife zwischen ihre Schenke, alles nass, ihr eigener Saft läuft ihr an den Beinen runter. Der Junge, heisst Andrés, hat noch garnicht viel gestossen da fängt er an zu Wimmern, ich kann seine Hoden sehen, zum platzen gefúlltund dann pumpt er sein Jungensperma in die Nutte rein. Marina geniesst es, lässt das Glied des anderen Jungen, das sie gerade mit dem Mund bearbeitet rausrutschen bewegt den Arsch immer schneller und kommt und kommt und...
Andrés zieht seinen verkleisterten Schwanz aus der Votze raus, sie zieht sich zusammen und das Sperma fängt an rauszutropfen.
Das ist mein Moment, ich sage, warte, warte ich hab da noch was für dich, schiebe den Jungen zur Seite, fasse ihr an die Votze und verreibe das warme tropfende Sperma zwischen ihrer Arschspalte, sie presst nun noch mehr raus, stöhnt wenn ich sie im Schritt berühre. Nun reibe ich mein Glied an ihrem Schliessmuskel tauche kurz ein in die tropfende glitschige Votze, schnell nimmt sie mich auf, ist ja alles voll geschmiert mit Votzensaft und Andrés Sperma, es riecht alles total verfickt. Dann hoch ins Arschloch. Nach wenigen Stossbewegungen bekomme ich meinen Samenerguss in ihrem Hintern, ein irres Gefühl, the best of...Jetzt muss noch der andere Junge versorgt werden, der mit dem kleineren Glied, er hält auch nicht mehr lange durch. Ich frage ihn, ob er auch ficken möchte oder wie er abspritzen möchte. Marina ist auf die Seite gerutscht und etwas erschópft und angeschlagen vom Wein. Ich sage ihm setze dich auf ihren Bauch und spritze zwischen diese herrlichen Titten. Marina ist total verschwitzt und ihre Brüste sind ganz nass. Endlich tut er es, Marina drückt ihre strammen Titten zusammen und Martin so hiess er glaube ich, kommt auch in Fahrt. Ich sehe wie zwischen ihren Pobacken und Fickspalt alles voll ist mit dem Saft von Andrés und mir, greife mir eine Hand Samen und Schleim voll ab und schmiere es zwischen ihre Brüste, wie das jetzt gleitet! Nun fängt er auch an zu keuchen, Marina stimuliert ihn und simuliert ein bisschen. sie macht ihren geilen Mund auf und bewegt die Zunge hinundher, sagt komm, komm und dann spritzt er auch ab in ihr Gesicht und ihren Mund...
Andres hat die ganze zeit zugeguckt und onaniert, er hat schon wieder einen Steifen. Aber es ist nun schon dunkel geworden und wenn man nix mehr sieht macht es keinen Spass, man bekommt dann nur schnell Sand ins Getriebe. Also baden wir alle noch mal. Die beiden waren übrigens 16 und 15 und es war das erste Mal Sex, nicht schlecht für den Einstieg! Marina hat sich die Handy Nr, von Andrés geben lassen und ich weiss, das sie noch ein paarmal zusammen gefickt haben, ich kann sie beide so gut verstehen...

Ein Monat später musste sie zurück nach Brasilien weil ihre Mutter im Sterben lag, wir haben uns noch gemailt aber dann kamen keine Antworten mehr, auch das Handy hat sie nie wieder abgenommen. Schade, aber es hätte auch ins Auge gehen können, diese Hurerei... Die Messlatte hat sie sehr hoch gelegt und ich habe bis jetzt niemand mehr gefunden mit dem es so viel Spass gemacht hat. Will sehn das ich ein Bild von ihr hochlade, zwar habe ich mehr aber ich habe ihr versprochen sie niemanden zu geben.

Schöne hurige Weihnachten & allzeit gut Fick!

Stinkefinger aus Spanien

PS: Bin eine Woche in Kiel vom 25.12.10 an, irgendeine Emphehlung was da im Forum steht ist nicht so das Gelbe! Latinas, Mulatittas, por favor! In Kiel habe ich übrigens meine ersten Hurenerfahrungen im Puff ( Hafenstr.?) und Strasssenstrich (Wik am NO-Kanal) gesammelt.
[attachment=6036]