LSH

Normale Version: Celine im Liberty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herz

Habe kürzlich meinen neuen Lieblingsladen in der Martin-Luther-Str. aufgesucht.

Gebucht habe ich 1h im schwarzen Studio mit FN bei Celine. Kostenpunkt 220€.

Da ich nicht auf Schmerzen stehe sondern auf Erniedrigung und Befehle von der Dame, und ich das vorher klar formuliert habe, wurde ich nicht enttäuscht.

Celline ist super auf mich eingegangen. Sie hat mich unendlich geil gemacht und „gequält“.
Sie hat es sehr gut verstanden eine Stunde voller Abwechslung zu gestalten, so dass ich zum Ende dermaßen übergeilt war, dass ich den kleinen Günni nur kurz im Doggy versenken brauchte und schon war es vorbei.
Das Gummi war aber voll wie selten zuvor…. Ein klares Qualitätsmerkmal der Session.

Celin ist übrigens, entgegen der Bilder auf der Hompage, dunkelblond.
Hat m.E. blaue Augen und hat einen tollen Arsch, den sie auch sehr gut zum aufgeilen und quälen einsetzen kann.

Insgesamt eine wiederholenswerte Vorstellung. Wobei man nicht unbedingt das Studio buchen muss… Obwohl die Atmosphäre schon sehr aufregend ist.

Die Angaben auf der HP stimmen.

Celine hat mich noch im Anschluss mit Öl massiert und mir dann in der Dusche geholfen den Rücken abzuseifen. Eine wirklich nette Person.
Celine in die Galerie

Zitat:Celine
Aufregende Blondine
Celine ist eine bildhübsche Traumblondine mit heißen fraulichen Kurven und einem schönen ausgeprägten Popo! Große blaue Augen und strahlend weiße Zähne blitzen aus ihrem lieblichen Gesicht. Celine ist 24 Jahre jung, 173cm groß mit einer KG 36/38 und einem festen Cup 80B. Sie ist eine perfekte Verwandlungskünstlerin, mal kuschelig und einfühlsam, aber dann auch gerne dominant in der Führung. Ein Erlebnis auf jeden Fall!

Celine bietet Dir: Französisch pur, Analverkehr, Küssen, Natursekt, Rollenspiele, Duette, Verbalerotik, Dildoshow, Busen- und Fußerotik, Massagen und Badespass in unseren Pools.

Celine erreichst Du bei uns:
Montag + Dienstag + Mittwoch + Donnerstag + Freitag 10.00h - 16.00h

[Bild: 1ciui.jpg] [Bild: 2sfdx.jpg] [Bild: 3ji7m.jpg] [Bild: 4vcf5.jpg] [Bild: 5pi7y.jpg] [Bild: 6khzq.jpg] [Bild: 7yfkn.jpg] [Bild: 8xiwq.jpg] [Bild: 96h8e.jpg] [Bild: 10lgcl.jpg] [Bild: 11sf84.jpg] [Bild: 12vg90.jpg] [Bild: 13tfzu.jpg] [Bild: 14iilw.jpg] [Bild: 15pdj3.jpg]



Gruß Horus