LSH

Normale Version: Mit Katja ins Paradies (Silvias)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Hang zu den Schönheiten Osteuropas (ver)führte mich in Silvias Paradies und eigentlich wollte ich ja auch zur Namensgeberin aber die war noch beschäftigt und die niedliche kleine Blonde, die mir geöffnet hatte sah so recht massagekuschelig aus. Etwas über 160 groß, frauliche Figur mit schöner Oberweite. Wir einigten uns (sie spricht wirklich gut deutsch mit diesem russischen Akzent, der mich wenn er von Frauen gesprochen wird immer schon ziemlich rattig macht) auf eine Stunde Tantramassage für 100€. Das das jetzt kein richtiges Tantra wird, war mir schon klar aber meistens wird das trotzdem ein netter Abend.

Nun denn, Dusche, danach die Dame unter die Dusche und als sie das Handtuch fallen lies war ich entzückt. Sie begann mit einer sanften Rückenmassage, dann kam ein sehr schönes Body-to-body, bei dem ich sanft am Ohr beknabbert wurde. Zur nächsten Steigerung lies sie sich zwischen meinen Beinen nieder und begann mit einer Intensivverwöhnung meines Pos - keine Penetration (hätte extra gekostet) aber immer so fast - sehr lecker. Dazwischen immer wieder sanft unter meinen Bauch gelangt und nachgefühlt, ob auch noch alles schön steif ist. Böses Mädchen.

Dann sollte ich mich umdrehen. Noch einmal Body-to-body, diesmal mit Blickkontakt und Anfassen - und dann auf ins Finale. HE gut gemacht, ich war so geil, das hielt nicht lange. Danach noch etwas zum Abklingen gekuschelt.

Fazit: Schöner Laden, leckeres Mädel, da geh ich wieder hin.
Und hier die Bilder:

[Bild: 2010_09_29_17-18-33-kavpdx.jpg] [Bild: 2010_09_29_17-37-52-kalpog.jpg] [Bild: 2010_09_29_18-09-10-kaqqq5.jpg] [Bild: 2010_09_29_18-24-03-kaio8j.jpg]
Schreibweise korrigiert, um den LH-LBS in Gang zu bekommen.