LSH

Normale Version: Toller Abend im Hawaii, Ingolstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin am Freitag nach einer Schulung in München auf dem Nachhauseweg in Ingolstadt eingekehrt. Gegen 18 Uhr waren die Girls noch in klarer Überzahl. Ich bin erst mal in die Sauna und dann auch im Ruheraum für 30 min fast eingeschlafen. Dann so gegen 19 Uhr bin ich im Kino von Erika fast überrumpelt worden. Aber sie gefiel mir gut und so lies ich es geschehen. Erst im Kino gleich ein wenig angeheizt und dann aufs Zimmer. Im Zimmer gleich Gummi drüber und recht ordentlich geblasen. Dann in paar Stellungen gefickt und gut wars.
Dann ein wenig an der Bar und im Pool den Club ein wenig beobachtet und für sehr gut empfunden. So beim rumgucken habe ich dann auch Erika mit einem Kunden im Ruheraum mit den 3 Liegen voll in Aktion gesehen. Durch die Glastür konnte man ganz gut sehen. Doggy und reiten auf der Liege.
Schließlich habe ich Essen gefasst und mich einfach so treiben lassen und mir vorgenommen endlich auch mal Diana zu bekommen. Habe gerade gesehen, das sie mit einen Kunden verschwand, also hieß es wieder warten. Im Pool die Zeit verbracht und so nach 30-40 min war sie wieder da und ich gleich hin.
Erst nur schön unterhalten und echt gut gelacht. Eine echt tolle Frau und sehr sympathisch. Nach längerem Talk sind wir dann ins Kino verschwunden. Vorne links auf der Couch war schon ein Kollege mit einer Maus am ficken. Wir dann auf die rechte Seite und dann folgte mit Diana echt toller Sex. Ich ließ sie ohne Gummi blasen und zwar so, das sie so zwischen meinen Beinen war und ich alles genau sehen konnte. Wow, ein echt toller Blowjob. Genau so wie ich es mag, mit Eierlecken und mit viel Variation. Musste sie immer wieder bremsen um nicht abzuschießen. Zwischendurch mal Titten fick und immer schön zwischen durch geblasen. Dann gummiert und aufgesessen, dann noch wechsel in Missionar und Doggy. Aber da das Blasen so geil war wollte ich es so auch zu ende bringen. Wieder zwischen meine Beine aber dann mit Gummi weiter geblasen. Mit Gummi ist dann doch nicht so geil und so hat sich auch mit Handeinsatz meinen Abschuss geschafft. Beide recht verschwitzt noch ein wenig gekuschelt und dann Ihren wohl verdienten Lohn gegeben. Das war heute nicht mehr zu toppen und somit nach dem Duschen die heimreise angetreten.
Fazit: Gegen späten Abend waren dann die Kerle doch in Überzahl, aber die Girls die da waren größtenteils genau mein Geschmack. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
PS: Diana ist laut Ihrer Auskunft nur noch eine Woche da, will aber später mal wieder kommen und dann werde ich sicher auch wieder auftauchen.
Marty schrieb:Wieder zwischen meine Beine aber dann mit Gummi weiter geblasen.

Wolltest Du kein FT? Wollte sie kein FT?

Stuart, mit Gummi blasen ist einfach :nein:
Hallo Marty,
willkommen unter der Hawaii-Clubber-Riege!

Schöner Stimmungsbericht, ich hab mal Bilder von Erika und Diana hier reingehängt, wegen der schönen Aussicht, aber auch weil der Pool un das Außengelände sichtbar wird, welches ich noch nicht kenne.

Erika

[Bild: erika1j.jpg] [Bild: erika2w.jpg] [Bild: erika3.jpg]


Diana

[Bild: diana1z.jpg] [Bild: diana2x.jpg] [Bild: diana3g.jpg]




Marty schrieb:Ich bin erst mal in die Sauna und dann auch im Ruheraum für 30 min fast eingeschlafen.

Das ist der Vorteil, ein Ruheraum, der den Namen wirklich verdient.

FO/FT, tja das alte Bayerische Problem!:wein

carolusMAGNUS Cool
Stuart schrieb:Wolltest Du kein FT? Wollte sie kein FT?

Stuart, mit Gummi blasen ist einfach :nein:

Keine Ahnung ob sie FT macht. Ich dachte mir auch, wenn sie am Schluß gut bläst, vielleicht will sie nochmal ficken und ich auch, deshalb habe ich auch nicht gefragt und es so zu ende gebracht.
Ich hab das mal separiert.

RR, dem Hawaii auch gefällt
Wie lange ist Diana wohl noch da.
Letztes Wochenende sagte Diana, das sie noch eine Woche im Hawaii sein wird und dann nach Dortmund fahren wird. Jetzt würde ich nur noch gerne genau Wissen wann ihr letzter Tag sein wird?
Würde gerne nochmal ihren Service geniesen. Vielleicht weiss jemand genaueres oder kann danach Fragen.
Schau einfach auf die Homepage.
Heute ist sie zB aufgeführt.

Meines wissens wird die Anwesenheit der Mädels dort adäquat geführt
Ist zwar schon fast zwei Wochen her, aber ich will euch mein Erlebnis nicht vorenthalten.


Freitag mein Wellnesstag
--------------------------------------------------------------------------------
Ist zwar schon wieder eine Woche her, aber dennoch will ich einen kurzen Bericht von meinem dritten Besuch im Hawaii abgeben.
Bin so gegen 19 Uhr angekommen und der Parkplatz war voll, sodass ich auf der Strasse draussen parken musste. In den Hallen war schon einiges los, aber es waren auch echt viele Damen anwesend. laut Webseite waren es 30 Girls, was echt hinkommen kann und ich auch meine Favoritinen auf der Webseite auch gleich erblickte.
Erstmal etwas Wellness und dann noch etwas gegessen und dann für die erste Nummer Diana ausgesucht. Mein letztes Erlebnis mit ihr im Kino war so toll, dass ich diesesmal das Zimmer wählte. Wie erwartet ein echt schöner Service, aber halt wegen meiner Geilheit auch recht kurz, nach dem Super Blowjob bin ich kurz nachdem sie aufgesessen ist beim reiten gekommen. Ich habe sie einfach zu spät gebremst und so schoß ich schon nach ein paar Minuten ab.
Zufrieden und erleichtert wieder etwas Sauna und Pool und noch mal Nachschlag bei Essen. Dann Sindy an der Bar gesehen, aber sie recht schüchtern und hat auch keinen Blickkontakt mit neuen Kunden gesucht. Dann später auf der Couch habe ich mir zu ihr gesetzt und einiges über sie erfahren und für echt eine tolle Frau empfunden. Dann sind wir anschliessend aufs Zimmer und ich erlebt eine wirklich toll Zeit die ich dann auch auf eine ganze Stunde habe andauern lassen. Es war echt schöner Sex wie mit einer Freundin. Laut ihrer Aussage ist sie so 4 Tag die Woche im Hawaii und hat auch viel Stammkunden. Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf jedenfall vorher auf der Webseite gucken ob sie ist. Aber wie sie mir auch sagte, kommt sie meist erst so gegen 18-19 Uhr und beibt bis zum Schluß.

Eigentlich habe ich mir jetzt eine Pause verordnet, aber mal sehen, vielleicht bin ich eher wieder zu einem Wellnesstag im Hawaii als ich dachte.


PS: Diana ist wieder da, Sie war nur ein paar Tage weg und ist laut ihrer Aussage noch bis etwa September da und ann für etwas länger wieder in ihrer Heimat.
Sonntags im Club...

--------------------------------------------------------------------------------

Gestern bin auf dem Nachhauseweg einen Umweg von ca. 200 km gefahren um einen schönen Tag im Hawaii zu verbringen. Bin so um 15 Uhr angekommen um das schöne Wetter in der Außenanlage geniesen zu können. Erst im Pool draussen ein paar Gedanken mit einem Mitstreiter ausgetauscht. Dann Sauna, Sonnenbad, Trinken an der Bar, und Fußball gucken.
Nach dem Relaxprogram wollte ich mir heute eine neue Dienstleisterin gönnen und bin so auf die süsse und zierliche Simone aus Bulgarien. Sie ist eine ganz zierliche mit langen schwarzen Haaren. Ohne groß zu reden bin ich ihr aufs Zimmer gefolgt. Ohne Gummi wollte sie dann nicht blasen und so habe ich ihr ein Gummi aufziehen lasse und dann so halbwegs geblasen, und dann recht schnell aufgesattelt und reiten lassen. Habe es dann recht schnell zu Ende gebracht.
FAZIT: Liebes und sehr hübsches Girl, aber muss noch ein wenig mehr Einsatz zeigen. Wiederholung aber derzeit eher nicht.

Dann das übliche Erholungsprogram und was gegessen und dann mit die süsse blonde Ungarin Jasmin ausgesucht. Wir auch wieder schnell aufs Zimmer und auch sie hat nur mit Gummi geblasen. Blasen war auch eher schlecht als recht, aber ausdauernd. Ich wollte sie dann von hinten nehmen und sie gleich schon auf alle viere und ihr toller body war geil anzublicken. Das Eindringen dann aber gestaltete sich recht schwierig, weil es so eng war, dachte anfangs fast, ich dringe anal ein, so fest wurde mein Schwanz umschlossen. So eine enge Muschi habe ich ja noch nie gefickt. Bevor ich abspritze noch schnell in Missionar gewechselt und auch da wieder schön die die enge Muschi eingedrungen und so auch zu Ende gebracht.
FAZIT: Von der Art eher duchschnittlich, aber von der Optik und dem Body total geil. Wiederholung auf jedenfall gegeben.

Diana war immer anderweitig beschäfftig und so bin ich dann bei Loredana geblieben, denn zum Schluß wollte ich endlich mir ohne Gummi einen blasen lassen. Mit Loredana erst mal ins Kino verschwunden und sie schön blasen lassen und ich habe sie dort dann auch geleckt. Zum weiteren sind wir dann aber aufs Zimmer und nach 69-Stellung haben ich sie in mehreren Stellung gefickt.
FAZIT: Super Service und auf jedenfall eine Wiederholung wert, Sie ist aber nach ihrer Aussage nur noch 2 Wochen da und ann längere Zeit weg.
Schön mal wieder was vom Hawaii zu lesen

Gruß RR, demnächst auch mal wieder vorort
RoryRock schrieb:Schön mal wieder was vom Hawaii zu lesen

Gruß RR, demnächst auch mal wieder vorort

Ich würde auch gerne öfter was über das Hawaii was lesen. Kann gar nicht verstehen das hier so wenig über den Club gerichtet wird, weil es der Club einfach echt wert ist.
Letzten Freitag war ich mal wieder im Hawaii.
Das erstemal das wirklich ein fast schon unangenehmer Frauenüberschuß herrschte. Es waren so 25 Frauen und 7 Männer anwesend, was dazu führte das die Girls fast schon aufdringlich wurden und man nirgends seine ruhe hatte und sehr viel Frauen abweisen musste.
Meinen geilen Fick hatte ich dann mir der hübschen und süssen Ungarin Jasmin.
Kannste ein bißchen mehr über die Nummer mit Jasmin schreiben, oder war es mit oben identisch?

RR, der sie auch hübsch findet
Loredana war übrigens auch anwesend, war mir aber etwas zu affektiert, obwohl nicht unhübsch die Dame.

[Bild: loredana11.jpg]
Bilderspende:



[Bild: th_81549_loredana4_123_238lo.jpg][Bild: th_81550_loredana3_123_126lo.jpg][Bild: th_81553_loredana2_123_109lo.jpg][Bild: th_81558_loredana10_123_107lo.jpg]
Ja, da ist leider beim Casting der Funke nicht übergesprungen.