LSH

Normale Version: Stippvisite in der Finca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen Termin hatte ich noch. Wer weiß, wann es sich dieses Jahr sonst noch ergibt. Ergo pflüge ich durch den tief verschneiten Westerwald in die Finca.

Daß meine CEF nicht da ist, ist mir bekannt; hatte ich sie doch beim letzten Besuch in den Urlaub verabschiedet. So schlurfe ich etwas uninspiriert durch die mit Männers karg besetzte Landschaft zur Bar, nicht schlüssig endlich eins der Urgesteine zu beglücken oder doch was Neues zu probieren. Ich weiß gar nicht mehr, wie das geht. Ob den Girlies auffällt, daß ich heute solo und als Freiwild hier bin?

Schon bald habe ich die Erste neben mir und kurz danach die Zweite. Katalina/Rom, seit ca. 4 Wochen in der FE, war ausdauernd, selbstbewußt, weder unintelligent noch unhübsch. Sie versprach ein Zimmer, daß ich nie vergessen würde. Wie soll das gehen? It's her secret.
Nachdem mir die sinnlichere, ebenfalls attraktive und neue Alina(?)/Slo ihre Avanzen gemacht hatte, gehe ich mich verwirrt etwas stärken. Das warme Essen wie auch der Salat sind wieder lecker.

Nach einem Kaffee, 2 weiteren Anfragen, rauscht sie heran, strahlt mich an und fragt im 2. Satz nach einem Aufenthalt im Kino. Verdattert schaut Chrissi* mich an, als ich zustimme: „Echt?“ und sowas wie „Jippie!“ Was hat sie was andere nicht haben? Das richtige Timing und einen Platz auf meiner To-Do-List. Wink

Nu laß ich mich seit Monaten mal wieder zu ner Aufwärmrunde im Kino hinreißen. Ist auch nicht schlimm. Chrissi ringt mich mit angriffslustigen Küssen nieder. Nach Fummeln, Knutschen, Lutschen und Lecken geht's heiß gelaufen auf's Zimmer nebenan, welches sie von der Empore aus ordert.

Flüchtig wird ein Handtuch ausgebreitet und sich weiter gierigen ZK hingegeben. Zielsicher ertasten ihre Finger mein Genital. Ihren straffen Körper erkunde ich streichelnd, knetend, saugend und züngelnd. Weder Aua noch Da nicht oder Nicht so fest kommt klagvoll aus ihrem Mund. Nur wohliges Stöhnen. Anfangs etwas aufgesetzt wirkend, später bin ich mir nicht mehr so sicher.

Nach leidenschaftlichen Küssen gibbet ein FO der ungestümen Art mit kombinierten EL. Erst solo, danach in der 69er, bevor wir uns wieder in der missio wiederfinden. Knutschend hebt sie ihr Becken und reibt ihr Sauerkraut an meiner Bratwurst. Nach einer Weile artikuliert sie ihre einzige Einschränkung. Dann spießt sie mich auf. Wir poppen in der missio und gar nicht mal so langweilig wie sich das anhört. Knutschen, Beine in die Höh', Zehen lutschen. Ich stubs Chrissi immer weiter Richtung Kopfende; sie versucht sich an der Wand abzustützen. Scheppernd fällt die Kleenexbüchse runter.
Puh, ich komme heute nicht zu Potte; Chrissi dauerts auch zu lange. Weiter geht's deshalb mit HE, FO und EL. Sabber derweil ich mich fingernd beschäftige. Aber auch so will sich kein Abspritzimpuls einstellen. Ich schäle mich unter ihr hervor und bedeute ihr, ihre knieende Stellung beizubehalten und logge in der doggy ein. Chrissi stemmt sich wieder gegen die Wand und poppt aktiv mit. Ja, so könnt's klappen.

Nach 2-3min schaffe ich es gerade noch meinen Rüssel zu entkleiden und benetze sie von den Lendengrübchen bis zu den Schulterblättern mit körpereigener Bodylotion. Jetzt hat mich zum Schluß doch noch die Geilheit gepackt. Ich schlürfe den Teil, der runter zu rinnen droht und leite den anderen in die Kimme. Das wird belustigt zur Kenntnis genommen. Chrissi läßt sich auf die Seite plumsen und süchtelt nach ZK. Kriegt sie. Wir fummeln uns gegenseitig zwischen den Beinen. Zwischen ihren Gesäßhälften ist es sehr glitschig; mein Finger verirrt sich in der falschen Adresse. Augen Roll

Trotz alledem regt sich bei mir für eine 2. Runde nix. Um die Zeit lustbringend zu gestalten, verköstige ich mich an ihrer Scham, was mit sonorem Schnurren quittiert wird. Miau. Nach 10min lasse ich mir meine wunden Lippen von ihren Küssen heilen. Wir gehen auf die 60min-Marke zu. Sie macht keine Anstalten, das Zimmer zu verlassen. Ich könnte auch ewig mit ihr liegen bleiben. Aber ...

Wow, Chrissi hält, was andere versprechen.

Chrissi, BUL, Anfang20
173cm, KF 34, A-Cup
mittellange, -blonde Haare
Optik: jugendlich frisch und knackig, fröhlich-beschwingtes Wesen
erfahrene Services: ZK, 69, EL, CL, Fingern, GV
Gf6: sehr herzlich
Performance: Sex on fire
55min – 2 CE

„Wann kommst Du wieder? Next Year?“ I think so, not earlier. Schmollen. Aber nur, wenn DU da bist. Lächeln. „I'am waiting for you.“ Sie haucht mir noch einen Kuß auf die Lippen und entschwindet. Später hat sie einen anderen Eisbären am Haken und beachtet mich kaum: Die perfekte Hure! Sie hat die Lücke erkannt, die sich ihr bot und genutzt.

Die von mir zuletzt gescholtenen Musikauswahl gab heute keinen Grund zur Beanstandung – keine Wiederholung wahrgenommen.

Liebling Winke
Geiler Bericht, den ich 100% nachvollziehen kann...Dodgy

Wann warst du den da? Wenn man fragen darf...

Gruß Cicero- an den geschätzten Lochschwager