LSH

Normale Version: Amsterdam, Vorderburgwall, Alecia, Nullfettlatina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausschließlich bestehend aus Muskeln, Sehnen, Haut und Silititten, welch ein perverser Anblick. Unentschlossen

Ich gehe da so durchs spiegelglatte Amsterdamer Rotlichtviertel und freue mich über den guten Grip meiner Schuhe, andere Fußgänger schlägt bisweilen hart auf die Fresse, möglichst immer in Front der Nutten. Da hört man nur ein panisches Huuaaah und zack, da schlägt es hart auf. Ein Blick zu den Nutten, der Gesichtsausdruck der Nutten geht von Schmunzeln zu Gelächter, die volle Bandbreite. Ist aber auch glatt, man man man, da nehme ich auch immer die Zentänzer mit Ledersohle, alles andere macht keinen Sinn. Diesmal hatte ich Pech, die Zentänzer lagerten im Trolli, im Amsterdamer Flughafen, so mußte ich mit meinen Clarks vorlieb nehmen, die Sohle aus alten LKW-Reifen geschreddert und geformt. 100% Grip... dumm gelaufen. Lachen

Da latsche ich nun Runde um Runde und freue mich, dass es soviele Nutten am Start hat, eine geile Knackarschtranse ist auch anwesend, aber auf Transe kann ich nicht so. Es wird später, die Schaufenster füllen sich und richtig, Alecia ist auch schon da. Ihr seht den Standort samt Pfeil auf dem Bild. Blonde lange Haare und ein übelperverser Anblick. Verkommen, versaut, verhurt, pervers, dass waren meine Empfindungen als ich den Extremkörper gesehen habe. Fette Silititten, Eightpack mit deutlich sichtbaren Bauchmuskeln, lange grazile Muskelbeine, übler Flachbauch (konnte ich mit meinen Händen locker umschliessen), kleine fieser Knackarsch, schöne Schultern, feste muskulöse Arme mit schönen Bizeps, adernübersäht, klitzekleiner Tanga, deutlich sichtbare Adern, die die Durchblutung des Unterleibes sicherstellen sollten. Um die Beschreibung abzuschließen unter nackten Gesichtspunkten, die schöne Fotze mit Schamlippen die genau die richtige Größe hatten, ein geiler Schließmuskel, der schön sichtbar zwischen den harten Muskelarschbacken lag, eine herrliche Rosette. Also man kann sagen, ein wunderbarer Nuttenkörper, der Lust auf mehr machte.

Ich bin dann irgendwann zu ihr rein gelatscht. Herz

Ich sach mal so, ein Schnapper ist Alecia nicht. Sie bläst zwar gut und tief und läßt sich derbe abgreifen, aber das Vollprogramm bekommt man wohl erst ab Einsatz von schlappen 300 Piepen die Stunde. Aber es ist schon ein selten geiles Erlebnis, wenn der kleine geile Knackarsch auf dem Gesicht des Kunden sitzt. Sie wollte mich dann schön anpissen, aber das habe ich dann sein lassen, ich muß sagen, bei dem Wetter hatte ich kein Bock drauf. Leider hatte sie kein Poppers, ich denke mit der richtigen Dröhnung und dem Körper, da steht man kurz vor dem reinen Irrsinn.

Ich fasse also zusammen, derbes Abgreifen eines wahnwitzigen Bodys, kneten der D Titten, ist nicht nur erlaubt oder erwünscht, es wird richtig eingefordert, genau wie da harte Abgreifen des Flachbauches. Blasen war gut und tief, anpissen sollte dann kommen... weiß aber nicht wieviel sie dann pisst? Wollte dann aber die Optik geniessen und habe mir dann noch einen Finger anal verpassen lassen. Die Optik, der Service und die Tatsache, dass ich zwei Wochen nicht bei ner Nutte war, sorgten am Ende für einen Megariemen und ein wildes zuckendes Ableichen... hehehe... denne, Kollegen. Engel

Poppers bestelle ich gleich und vielleicht bin ich die Tage wieder da und teste die Maid nochmal.


[Bild: Bild2.png]
Alles safer bei den Käseschubsern, richtig?

Stuart, froh, dass es den alten Ole nicht lang hingeschlagen hat Wink
Moin Stuart,
da kannste bei so ner Teuernutte aber wohl sicher sein. Pst Den Sack hat sie ohne Gummi geleckt, ist aber auch schön... Rot werd
Kurzinfo:
Mit ner Pulle Rush Extra Strong bewaffnet wollte ich heute den Stundenservice buchen und was ist? Ne andere Nutte in der Schotte. Ich die Tante gefragt und was ist? Diese Alecia ist im Urlaub! Nun, hatte sie ja auch irgendwie so gesagt... gesagt hatte sie zwar, zwischen Weihnachten und Neujahr ist die beste Zeit zum Anschaffen, was wohl bedeutet, dass Urlaub nach Neujahr stattfindet. Hehehe... Scheisse!!!
Falls es Irgendwen interessiert? Um sich mal ein Bild von dem ungefähren Body der Frau zu machen, kann man unter youtube mal tatichamp eingeben. Bei Alecia geht es in die Richtung. Rot werd
Hi Ole
Ne verläßliche Aussage, wann die Kleine anzutreffen ist, kannst du wahrscheinlich nicht machen, oder?
Ich war inner Woche da, so gegen 2100h. Laut eigener Aussage von damals , arbeitet sie wohl immer. Keine Ahnung, tippe mal man sollte da schon in der Nachtschicht aufschlagen.
hab kommende woche nix vor und woltlen ochmal das thema aufgreiufen die gute alecia zu sehen...arbeitet sie noch ?? hat sie nochjemand gsehen kürzlich??
soooo...nach langer zeit..nochmal auf nach holland...ist sie noch da oder brauch man sich keine hoffnung machen??
Fahr hin und guck nach, ich war jetzt längere Zeit nicht in Amsterdam und kann den Status Quo nicht weitergeben, denke aber schon, dass sie noch an selbiger Stelle werkelt.
alles klar, dann mach ich mich mal wieder aufn weg...

man hat halt nix mehr gehört von ihr und hätte ja sein können das sie nur ne "saisonarbeiterin" ist Smile
Zur Info:

Am Samstag in der Spätschicht war sie an bekannter Stelle an ihrem Arbeitsplatz. Sah genauso trainiert, sehnig und fettfrei aus wie immer.