LSH

Normale Version: Andrea, Ungarn - große Langeweile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nullnummer

Guten Tag,

ich berichte vom heutigen Besuch bei Andrea.

1) Anzeige: http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Saarb...9-2-A.html

2) Lokalität: Saarbrücker Str. 33 in Brebach, ein Zwei-Zimmer-Appartement im ersten OG, kein Wohlfühlambiente, aber akzeptabel. Die sanitären Einrichtungen an der Grenze des guten Geschmacks, das Beste, was man über die Dusche sagen kann: es kam immerhin lauwarmes Wasser heraus. Verwirrt

3) Zur Person: die Bilder bei Saarladies stimmen soweit, ihr Alter ist dort mit 23 Jahren angegeben, das kommt in etwa hin, ich hätte sie auf Mitte zwanzig geschätzt, eine Altersabweichung von 5-10 Jahren nach oben gibt es hier jedenfalls mal nicht. Im Text steht etwas von „der besten Massage, die du je erlebt hast“. Hier handelt es sich wohl um einen Übersetzungsfehler aus dem Ungarischen – siehe unten...

Andrea ist eine hübsche Person, besonders ihr Gesicht trägt weiche und angenehme Züge; ihre Brüste sind ebenfalls unter optischen und haptischen Aspekten sehr gelungen. Dodgy Kleine Fettwölbungen im Bereich der Hüfte deuten darauf hin, dass sie nicht unbedingt regelmäßig Ausdauersport betreibt und mit den Süßigkeiten schon vor Heilig Abend angefangen hat.

4) Preise: dazu kann ich nicht viel sagen. Ich wollte wissen, was sie anbietet, als sie das Wort „Erotikmassage“ ausgesprochen hatte, drückte ich auf den Stop-Schalter. Zu dieser sowie zu anderen Dienstleistungen nannte sie weder den Preis noch die Dauer des Geschehens, also ließ ich mich überraschen; es sollte nicht die einzige Überraschung des heutigen Tages bleiben.

5) Prozedere: zu Beginn der Massage legte ich mich, insoweit nicht ungewöhnlich, auf den Bauch. Ich war angenehm überrascht, dass Andrea eine immerhin akzeptable Massagetechnik beherrscht, natürlich weit entfernt von einer richtigen, medizinischen Massage, aber es war doch mehr als das belanglose und oberflächliche Berühren, wie man es sonst oft geboten bekommt. Die zweite Überraschung folgte sogleich: nach 2 Minuten war die Massage dann auch beendet. So wurde aus der besten Massage, die ich je hatte (siehe ihre Anzeige) leider bloß die kürzeste. Grübel Es folgten noch einige weitere beiderseitige Körperberühungen, ansatzweise sogar so etwas wie Zungenküsse, gar nicht schlecht, nur leider im einstelligen Sekundenbereich, was die Dauer betrifft.

Ich habe zwar keine Uhr dabei gehabt, kann aber die verstrichene Zeit ziemlich gut einschätzen: es waren maximal 15 Minuten, eher 10-12. Sie sagte: „halbe Stunde – 50 EUR – als ich mich am Schluss nach dem Preis erkundigte. Ich gab ihr widerwillig die 50 EUR, obwohl es eigentlich nur 25,- EUR hätten sein dürfen.

Andrea ist eine durchaus attraktive junge Frau, die sicher auch freundlich sein kann. Sie war nur leider durch und durch völlig lustlos und desinteressiert. Weia Ich bekam kein Getränk angeboten, auch keine Waschung (war ein Vorschlag meinerseits). Ein Gespräch mit ihr zu führen, war nicht möglich, nicht, weil sie kein deutsch kann, sondern weil sie schlicht und ergreifend erkennbar kein Interesse erkennen ließ. So lief denn auch der ganze Besuch ab; ihr einziges (erkennbares) Interesse galt ihrem Handy. Ja sie war dermaßen gelangweilt, dass ich sogar ohne Weiteres die Zeche hätte prellen können, ich glaube, das hätte sie erst 10 Minuten später bemerkt.

Aus diesem Grunde kann ich Andrea leider nicht weiterempfehlen.
Schöner Einstiegsbericht. Willkommen. Auch wenn nicht so toll für dich.

Ihre Optik hier nochmal festgetackert in Bildern
[Bild: an10t0m.jpg] [Bild: an2moi5.jpg] [Bild: an33t4y.jpg] [Bild: an4crm5.jpg] [Bild: an5zpqz.jpg] [Bild: an6ip2i.jpg] [Bild: an75sta.jpg] [Bild: an8ws1c.jpg] [Bild: an9xoz0.jpg] [Bild: an10eq5x.jpg]

Gruß
Zitat:SEXBOMBE aus UNGARN!

Auch über Weihnachten und Silvester bis zum 24Uhr!

*********************
ANDREA
23 Jahre
********************

Hallo mein Süßer..ich bin eine heiße Raubkatze aus Ungarn,
die Dir den Verstand rauben möchte!!
Mit meiner verführerischen Ausstrahlung begleite ich Dich in den Himmel
und wieder auf die Erde.

Ich habe einen schönen 75 B Busen,
den ich fest an Dich drücke während Du auf mir liegst!
Meine langen Beine reibe ich an Deinen, um meine Lust zu steigern -
zärtlich streichelst Du mir übers Haar
oder greifst ganz wild rein,
und so den besten Höhepunkt Deines Lebens erlebst.

Ich bin sehr schlank, habe eine KF von 36.
Habe also weibliche Kurven, an der richtigen Stelle!!

Ich biete Dir :
GV in versch Stellungen, Franz,
BESTE erotische Massage die Du je hattest,
fußerotik, Body to Body uvm….

24 std. service!

Ruf mich an und komm vorbei!!

tomas_1978

War zu Besuch bei Andrea:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarl...198-1.html

Sie klang am Telefon sehr freundlich, also bin ich hin.
Sie sieht in echt noch schöner aus, als auf den Fotos. Einfach hinreissend meiner Meinung!
Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Herz
Der Körper ist Wahnsinn. Sehr zart, mit tollen Möpsen, die sich verdammt gut anfassen lassen...sehr anschmiegsam und keinerlei berührungstängste.
Nach der Massage drehte ich mich auf dem Rücken und sie streichelte mich mit dem Busen von oben nach unten,und lutschte ´ihn´ wie verrückt.Unentschlossen
Sie war sehr bemüht um eine gute Leistung.
Verschiedene Stellungen waren für sie auch kein Problem.... besonders mochte sie es von hinten...Aufsmaul
Der Orgasmus mit tiefen ZK war dann hammer !
super service, Leistung sehr gut und damit auf jeden Fall empfehlenswert!Pst
p.s. sehr hübsches Gesicht mit tollen Augen...
lg thomas b.
Zwei Berichte zu derselben Frau verknotet. Wink
also ich muss nullnummer recht geben. ich habe dessen bericht leider zu spät gelesen und war heute auch bei andrea. von spass konnte wirklich keine rede sein und die örtlichkeit ist auch nicht die allerbeste.
Achtung Fakealarm !!!! Andrea arbeitet jetzt unter neuem Namen in gleicher Adresse. Sie nennt sich jetzt Valentina. Ob sie nicht nur ihr Namen sondern auch ihren unter "Andrea" verrichteten schlechten Service geändert hat ???

www.saarladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=valentina&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3293198&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=5&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=
und schreib trotzdem im Text noch 3x Andrea WeiaWeia

Zitat:SEXBOMBE aus UNGARN!

(Original Bilder!)
*********************
VALENTINA
23 Jahre
********************
Die wunderschöne Andrea
ist der wahr gewordene Traum eines jeden Mannes:
Mit ihrem schulterlangen Haaren
und ihrem hingebungsvollen Service wird sie Dich ins Land
der Träume entführen

Andrea besticht mit ihrer
leckeren KF 36
bei einer Größe von 165 cm.
Ihre Brüste werden dir jeglichen Verstand rauben
Ihre Liebe für *ex zeigt sich an ihrem Umfangreichen
Lustangebot.

Lass deinen Fantasien freien Lauf,
und Andrea daran teilhaben:

GV in versch Stellungen, Franz, AV aktiv,
Rollenspiele, Fußerotik, Dildospiele, Fetischspiele
leicht Dominat, leichte erziehung
Body to Body uvm….

********************
ALLES NUR SAFE!!!
*************************
24Std.-Service!

Ruf mich an und komm vorbei!!

Ich warte auf Dich!

Tel.: 0157-74516394

capnog

Schade dass man über dieses Girl nichts gutes liest. Denke da kann man(n) sich ja leider seinen Weg sparen.