LSH

Normale Version: Sammy und Ging in Ludwigshafen/Rhein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sammy dürfte hier noch bestens bekannt sein. Ich besuche sie bereits seit 9 Jahren.
Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber für 50 Euro bietet sie viel.
Intensive Zungenküsse, eine tolle Lutsche, ausgiebiges vögeln.
Man kann ihr zum Finale das Sperma ins Gesicht spritzen oder in den Mund. Sie schluckt alles.

Ausserdem hat sie immer ein Aktuelles Mädchen. Die aktuelle heißt GING.
Etwa 28, sehr zärtlich und ihre Spezialität ist ANAL.
Alles ohne Aufpreis, alles ohne Zeitdruck.

Vor 3 Tagen gönnte ich mir für 80 beide: Sammy und Ging.
Während ich Ging von hinten erst in die Möse und dann in den Arsch vögelte, lag Sammy unter mir, streichelte und leckte meinen Sack.

Zum Finale zog ich das Gummi ab und spritzte Sammy in den Mund. Und das alles für 85 Euro.
Fazit: Grade in diesem Haus ist der Service inzw sehr unterschiedlich.
Mit Sammy und ihrem aktuellen Mädchen macht man keinen Fehler.
Danke für den Bericht manilow! Passt doch sicherlich besser ins CWP Forum?
was Sammy betrifft ist das hier nicht zu vergessen
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=39167
Danke, Leute, für den Hinweis auf das CWP-Forum.

ioch bin neu hier und kenn mich mit der Technik und den Unterforen noch nicht so aus.
Wird aber noch werden.

Grade am CWP 2 ist der Service inzw sehr unterschiedlich.
Ich kanns einigermaßen beurteilen, da ich dieses Haus schon seit 10 Jahren regelmässig besuche.
Zwischendurch zieht man immer mal Fahrkarten, aber ich finde, für LU idt der CWP 2 immer noch ne gute Adresse.
Hi Manilow !

Wenn es sich bei Ging um die Thai mit der großen Bauchnarbe handelt, dann haben wir schon einen Thread :

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=9462

Sehr schön zu lesen, dass die Gute noch am Werkeln ist.
Genau die ist es, "lighters".
Danke für den Hinweis.

Ich find die Braut affengeil!!!

Allerdings muss ich vor einer anderen Thai im 3.Stock warnen.
Auf die fallen viele rein, weil sie jung und sehr hübsch ist.
Sie heißt INI.
Über die schreib ich heut noch etwas.
Gruß
"manilow"
"lighters" bezeichnet sich als bekennender "CWPist".
Den Titel kann ich mir auch geben. Poppe ich mich doch seit gut 10 Jahren durch das Haus am CWP.
Wer auf Thai-Bräute steht (und ich steh drauf!) macht dort in der Regel keinen Fehler.

Warnen muss ich allerdings vor INI im 3.OG Zi 14 (hinten links).
Sie ist mit die Hübscheste, tolle Titten, geiler Arsch, aber sowas von uninspiriert.
Ich hab sie mal vor 2 Jahren gevögelt. Der Arsch ist ne Augenweide, wenn man sie von hinten nimmt. Dazu der Anblick im Spiegel.
Aber INI ist nicht wirklich bei der Sache, und mich stört das.
Ich war vor ca 3 Wochen wieder mal bei ihr. Dachte, sie hätte sich gebessert.
Nein.

Hey, das Forum hier ist echt informativ. Ich kannte es oft bis vor kurzem nicht.
War ne echte Bildungslücke.

Frage an alle Kenner des CWP: da ich GIN (oder GING) schon oft die Möse und den ARSCH genagelt hab, ist mir nach Abwechslung.
Welche Thai-Braut im CWP könnt ihr empfehlen???(Stockwerk? Zi-Nr?, Tel?)
Eine, die es sich preisgünstig auch ANAL machen lässt?
Gruß
"manilow"
Jetzt wird es unübersichtlich. Bitte beachtet doch die Ein-Girl-ein-Thread-Regel. In diesem speziellen Fall Zwei-Girls-ein-Thread - Sammy und Ging im Duett. Wink Sonst wird hier abgeschlossen.
Sorry, "loewe",
war ein Anfängerfehler und keine Absicht.
Gruß
"manilow"
Wie ist denn die Zimmer Nummer von Sammy?
Hallo, Gerhard, die Zimmernummer von SAMMY?
Gute Frage, so oft, wie ich schon dort war, müsst ich die auswendig kennen, sitz im Moment aber auf dem Schlauch.
Es ist auf jeden Fall die 3.Tür rechts im 3.OG. Ich glaub, es ist die 19.
lg
manilow
SAMMY + GING,
ein Dreier mit 2 netten Thaigirls mit hohem "Drecksau-Faktor."

Hi, Leute,
ich muß noch über ne Nummer berichten, die ich mit den beiden am 11.02. hatte.
SAMMY ist ein Evergreen im CWP. Ich geh schon über 12 Jahre zu ihr.
Gut, sie ist nicht mehr die Jüngste , aber sie ist sehr lieb und legt sich voll ins Zeug.
Inzwischen ist SAMMY absolut hemmungslos. Man kann (FAST) alles mit ihr machen, nur ihr Hintern ist Tabuzone. Man kann sie anspritzen, ihr ins Gesicht spritzen, sie schluckt brav alles runter.
Den ARSCH kann man ihrer jüngeren Kollegin GING (seit etwa 1 Jahr bei SAMMY) ordentlich verplomben. Sie mag das, und dabei kann man ruhig etwas Gas geben.
Dafür schluckt GING nicht.
Also, was die eine nicht macht, macht die andere- nimmt man beide zusammen, hat man das volle Programm, was ich mir an besagtem Freitag für 80 Huronen gönnte.
Im Stehen beide im Arm gehabt, schöne Zungenküsse, Hintern und Muschi der beiden gestreichelt. Sie verwöhnten meine Brustwarzen. Streichelten, leckten und knabberten daran.
Dann beide auf die Knie gebeten.
SAMMY meinen Schwanz im Mund, während GING schön die Eier saugte. Dann Wechsel.
Ab aufs Bett: GING über mir. Sie ließ sich die Möse lecken und den Arsch fingen, während mich SAMMY scharf ritt.(Ohne Gummi)
Wechsel: GINGS geiler Hintern vor meiner Flinte. Gummi drüber (Anal gibts bei mir nur mit Gummi)
SAMMY setzte meinen Schwanz an GINGS Arschloch an. Ich hatte ihre schönenPobacken weit gespreizt.
Rein mit meinem Teil und ab ging die (anale) Post.
Dabei von SAMMY umarmt, die ich küsste, und die mir die brust und den Hintern abwechselnd streichelte.
Dann kam SAMMY auf eine geile Idee. Sie kniete sich hinter mich und leckte mir die Eier, während ich GING kräftig in den Hintern orgelte.
Hohe Abspritzgefahr!
Ich wollte aber unbedingt SAMMYs feuchten warmen Mund mit meinem Saft beglücken; also raus mit meinem Riemen aus GINGs Hintern, Gummi ab und den Schwanz SAMMY in den Schlund gesteckt- Spermaüberschwemmung kurz danach, und SAMMY schluckte brav wie immer.
Danach Schluckkontrolle wie beim Onkel Doktor.
SAMMY machte "Aaah", und öffnete den Mund.
Sie hatte schön alles geschluckt.

Danach ins Bad, nettes Plaudern mit dn beiden süssen hemmungslosen Schncken, Küßchen und Tschüss.

Wer nen schönen preiswerten Dreier (80 Huronen) ohne Zeitdruck sucht macht mit SAMMY+GING keinen Fehler.
lg
manilow
Gibt es die Ging noch am CWP Platz ?

Länger nicht gesehen ?
Hi, CARL,

Ging hab ich schon länger nicht mehr dort gesehen, und Sammy auch nur noch sporadisch
lg
manilow